Hy Schotti und Trainklipp,
danke euch hab den beitrag 603 gelesen aber was ist jetzt die beste lösung wenn man keine Finanzielen mitteln hat und auch alle strecken habe möchte auch die amerikanischen, was ich habe ist 8GB Ram mehr kann ich mir momentan nicht leistne verdiene grad mal 75€, währe es eine Idee Railworks platt zu machen neu zu machen?
Also die Strecken habe ich soweit alle bzw möchte sie mir holen die Northern Europe komme ich nicht mit klar erst recht mit dem dänischen wie ich das dort downloade. Auf dei Elbe Weser spar ich grad auf die Payware das meiste habe ich aber schon.
Fest gehalten wenn ich das richtig verstehe ihr habt den kompletten RW4 auf eine externe festplatt kopiert nur die Basis? und von dort aus gestartet über die exe richtig?
Was sind Hasi Gleise hab da keine ahnung von sorry überhaupt blicke ich da nicht durch aber keine angst liegt nicht an euch sondern eher an meiner Behinderung versteh nicht immer alles gleich bzw es kann dauern. Hab den aktuellen TS13
Würde es euch helfen wenn ich euch aufschreibe was ich alles von Steam habe und gern haben wollen würde!
Ach Ja schotti du kannst nix dafür das die strecke nicht läuft das sind doch die anderen komm grad nicht auf den namen sorry aber weist ja sicherlich was ich meine oder?
Also was ich bisher gemacht habe, ist das ich gestern die Assets Haupt ordner und Content order umbenannt habe und habe über stema eine überbrüfung gemacht aber sonst weiter noch nix eingefügt also was währe jetzt ratsam weiter zu machen?
Gruß Marco
Nachhang, Ich glaube es macht klick wenn ich es richtig verstehe sagen wir mal auf D ist alles installiert, ich zieh eine Kopie auf C und installiere dort alles nach anweisung dann gehe ich in railworks\Assets\Kuju-Ordner und lösche das nicht benötigte UK und US Rollmaterial und schon gehen die strecken HH-Bremen und Stuttgart-München soweit alles richtig?
Wenn ich jetzt eine US oder UK strecke spielen will brauche ich eiunfach nur aus D zu starten und nicht von C weil nun möchte ich ja eine englische strecke zum beispiel spielen auch soweit richtig?
Hats klick gemacht also bei mir?
Was für eine SSD empfielt ihr als mindest Größe oder würde es auch reichen wenn ich Zwei Partionen auf einer normalen festplatte erstelle?
Nachhang zwei habe eben irgend was gelesen das man in den Assets Mauer Halbhoch löschen soll ist da was drann udn wenn ja wo finde ich in den Assets Mauer halb hoch das sind ja tausende ordner und datein!