Beiträge von HVV1982

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Okay also hab ich doch was falsch verstanden, naja egal hab gestern alles deinstalliert und mache grad eine neu Installation ist doch nicht so schlimm. Andere Frage ich habe Railworks 2010 als DVD gekauft wollte diese jetzt installieren und dann diese Version kopieren auf eine andere Partition ich habe nur folgendes Problem obwohl ich die automatische aktualisierung deaktiviert habe installiert er mir dennoch TS2013 was mache ich falsch?

Mein ziel war es in der Kopie München-Stuttgart zu installieren und HH-Bremen. das andere hätte ich dann aktualisiert auf TS2013.

Guten morgen,

So habe jetzt mal testen können eurer Idee leider hat es bei mir genau dass gegenteil bewirkt der TS13 stürzt schon beim starten der aufgabe ab die dort drin enthalten sind jetzt bin ich total ratlos:-(

Gruß Marco

Nachhang:

Ja Schotti ich komme aus Hamburg aus dem Schönen Barmbek falls dir das was sagt:-) Sorry das ich erst jetzt auf diese Frage antworte:-)

Sag mal die Aufgabe: IC nach Westerland die ist doch von dir mit der BR218-400 oder? Suche sie grad die ganze zeit weil ich mir so eben die BR218-400 gekauft habe, ich werd mal mein Rilsim Flach legen und noch mal neu machen den irgend wie stürzt es jetzt immer ab trotz überbrüfung von Steam:-(

Hallo Schotti,

danke dir für die Info also wenn ich es richtig verstehe reicht es wenn ich dir strecken lösche also nix im Kuju ordner mit US oder UK, den dort ist weiterhin die frage wie erkenne ich die UK datein!, ich versuchs erst mal mit den Strecken:-)

danke dir für deine gedult und das ich so viele fragen stellen darf:-)

LG Marco

Ps. schönen Abend noch

Hallo Schotti,

danke dir für deine Nachricht, ich habs sie grad bekommen:-) Ich habs noch nicht geschaft zu testen, die liebe zeit:-) Trainklipp meinte man sollte lieber alle strecken löschen aber dann währe ja auch die Hagen siegen strecke währe du meintest doch die deutschen sollten lieber drin sein oder versteh ich das wieder falsch? Und komplett neu zu installieren! und eine weitere frage ist wenn ich in den Kuju Ordner bin und die US und UK löschen soll woran erkenne ich was UK ist und US. Wenn ich diese lösche sind ja auch die englische züge weg die ich teilweise sehr gerne fahre aber das muss ich dann wohl hinnehmen wenn ich deine strecken fahren will die so grandios sind oder?

LG Marco

Supi dann ist ja alles perfekt jetzt mus es nur noch klappen lach, noch eine letzte frage ich habe ja gestern Assets und Content unbenannt und neu überbrüfen lassen, rein terotisch wenn ich mir die mühe machen will und neu installieren möchte könnte ich doch jetzt die alten Assets und conents die die ich Assets 1 und Conent 1 genante habe löschen den dort ist ja alles drin und habe somit eine basis version den steam hat ja neuen Assets ordner und Content eingefügt und kann noch mal alles grund auf neu installieren oder?

Schönen rest abend wünsche ich dir noch, bin denke ich eher erst morgen wieder da.

Gruß Marco

Lach klauen meinte ich jetzt aus dem richtigen ordner das ich nix falsches kopiere das meinte ich sonst nix lach.

Okay heißt also wenn ich eine deutsche strecke installieren möchte sagen wir mal München-Stuttgart öffne ich Utilities exe. von c und wenn ich sagen wir mal London Dover installieren will Utilities exe. von D richtig?

Gruß Marco

Hy,

okay also ich geh in Steam odner und klau mir so zu sagen im Common den Railworks ordner und kopier den auf festplatte d wenn ich dies gemacht habe lösche ich dort alle routen und strecken und installieren dann neu oder kann ich einfach alles wie oben schotti löscht löschen bis auf die deutschen strecken? das würde doch auch reichen wenn schon alles installiert ist oder? den ich installiere über den Packer Manger und der weis ja nicht das ich dann railworks verschoben habe den rest habe ich verstanden danke dir

Gruß Marco

Edith oder könnte ich auch den P. Mangager einfach starten von dann sagen wir mal festplatte C dann müsste er es ja dort installieren oder? also in Festplatte C also der Kopie oder bin ich wieder auf einem holzweg?

Aha okay also brauche ich garnix anderes zu löschen als nur die strecken! und alles wa sich bei Steam gekauft habe ist noch mal extra also kann ich da ausversehen nix löschen richtig? wenn richtig wo finde ich den strecken ordner ist es Content?

heißt also ich muss nix löschen im railworks\Assets\Kuju-Ordner?

Auch nicht die Mauer halb hoch wie ich das gelesen habe?

Hy Schotti und Trainklipp,

danke euch hab den beitrag 603 gelesen aber was ist jetzt die beste lösung wenn man keine Finanzielen mitteln hat und auch alle strecken habe möchte auch die amerikanischen, was ich habe ist 8GB Ram mehr kann ich mir momentan nicht leistne verdiene grad mal 75€, währe es eine Idee Railworks platt zu machen neu zu machen?

Also die Strecken habe ich soweit alle bzw möchte sie mir holen die Northern Europe komme ich nicht mit klar erst recht mit dem dänischen wie ich das dort downloade. Auf dei Elbe Weser spar ich grad auf die Payware das meiste habe ich aber schon.

Fest gehalten wenn ich das richtig verstehe ihr habt den kompletten RW4 auf eine externe festplatt kopiert nur die Basis? und von dort aus gestartet über die exe richtig?

Was sind Hasi Gleise hab da keine ahnung von sorry überhaupt blicke ich da nicht durch aber keine angst liegt nicht an euch sondern eher an meiner Behinderung versteh nicht immer alles gleich bzw es kann dauern. Hab den aktuellen TS13

Würde es euch helfen wenn ich euch aufschreibe was ich alles von Steam habe und gern haben wollen würde!

Ach Ja schotti du kannst nix dafür das die strecke nicht läuft das sind doch die anderen komm grad nicht auf den namen sorry aber weist ja sicherlich was ich meine oder?

Also was ich bisher gemacht habe, ist das ich gestern die Assets Haupt ordner und Content order umbenannt habe und habe über stema eine überbrüfung gemacht aber sonst weiter noch nix eingefügt also was währe jetzt ratsam weiter zu machen?

Gruß Marco

Nachhang, Ich glaube es macht klick wenn ich es richtig verstehe sagen wir mal auf D ist alles installiert, ich zieh eine Kopie auf C und installiere dort alles nach anweisung dann gehe ich in railworks\Assets\Kuju-Ordner und lösche das nicht benötigte UK und US Rollmaterial und schon gehen die strecken HH-Bremen und Stuttgart-München soweit alles richtig?

Wenn ich jetzt eine US oder UK strecke spielen will brauche ich eiunfach nur aus D zu starten und nicht von C weil nun möchte ich ja eine englische strecke zum beispiel spielen auch soweit richtig?

Hats klick gemacht also bei mir?

Was für eine SSD empfielt ihr als mindest Größe oder würde es auch reichen wenn ich Zwei Partionen auf einer normalen festplatte erstelle?

Nachhang zwei habe eben irgend was gelesen das man in den Assets Mauer Halbhoch löschen soll ist da was drann udn wenn ja wo finde ich in den Assets Mauer halb hoch das sind ja tausende ordner und datein!

Hy Schotterman,

erst mal möchte ich dir ein großen dank aus Sprechen was du hier für die Community tust und das trotz allen Problemen hier echt hut ab deine strecken sind echt mehr als nur 1 A echt klasse und Spitze, danke das du dich daran wagst und so tolle Strecken Baust.

Ich habe mir jetzt die Strecke München-Stuttgard geholt wie ich später fest gestellt habe war sie Ursprünglich für Railsimulator war/ist.

Ich habe in der Readme gelsen das man das Update MK2 haben muss sowie das RS Official Expansion Pack und das Foliage Pack. Die GR 143 habe ich mir bei VR(Virtualrailworks) geholt. Doch woher bekomme ich die anderen sachen oder brauche ich das ganze in Railworks 2013 gar nicht mehr?

Dier link liste die in der read me steht habe ich auch nicht gefunden.

Jetzt habe ich heute morgen gelesen das die Strecke in RW 2013 noch gar nicht kompatipel ist oder gibt es da einen anderen stand? den das würde die abstürze mit SBH erklären. die ich nach fünf minuten bekomme wenn ich eine aufgabe starte aber auch im Editor habe.

Hab auch schon mit Sts gesprochen doch seine tipps haben nicht geholfen bis jetzt :(

Vielleicht kannst du mir ja helfen.

Wünsche dir noch einen tollen Tag.

LG Marco

Hallo Zusammen,

Ich habe in letzter zeit gemerkt das ich bei all der fülle an Free und Payware die sich angesammelt habe den überblick verloren habe was es an strecke, Rollmaterial und und und raus gekommen ist, ich weis nicht wie es euch damit geht. Naja bevor ich ausschweife ich habe letztes Jahr eine Reise in die Vergangenheit gemach nach London und in den Ort wo ich geboren bin der bei London liegt, ich war letztes Jahr das erst emal seit meiner Geburt da und der Ort war mir sofort noch nie Fremd genau so wie London, daher ging mir die reise auch dem entsprechen nah, so aber bevor ich nun absschweife ich suche eine ganz besondere strecke und zwar eine Nachverkehrs Strecke von London Vicktoria nach Epsom mit folgendem Routen verlauf:

London Victoria
    Sa, 02.03.13
    ab
    11:17

---

Clapham Junction

ab
    11:24

Balham

ab
    11:30

Mitcham Eastfields

ab
    11:36

Mitcham Junction

ab
    11:39

Hackbridge

ab
    11:43

Carshalton

ab
    11:45

Sutton(Surrey)

ab
    11:49

Cheam
    Sa, 02.03.13
    an
    11:52

Nach Cheam ging es weiter nach Epsom über Ewell East wobei Epsom dann entstation unseres Zuges war.

Meine Frage ist nun kennt jemand eine Strecke mit genau diesem Verlauf oder kann mir jemand zufällig sagen ob gerade eine gebaut wird mit diesem Verlauf. Ich würde weils soviel bedeutet mir normaler weise selber bauen nur darin bin ich eine niete, aber was nicht ist kann ja noch werden:-) naja aber vielleicht gibt es ja schon diese Strecke als Freeware oder Payware.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Mit besten Grüßen,

HVV1982/Marco

Madison: Danke dir da hast du auch wieder recht allerings währe es schön gewesen wenn ich wenigstens die datein entpacken könnte um zu sehen was ich genau hatte:-) Ich versuchs noch mal mit Prellbocks Idee danke dir dafür Prellbock schneint aber negativ zu verlaufen muss ich wohl durch.

A)Was ist den die Beste idee ein sicheres Backup zu machen

B) über steam oder in den einzehlnen ordner zu gehen und den ganzen Assets ordner zu nehmen?

Warscheinlich A oder?

Hy,

danke dir erst mal für deine Ratschläge und du hattest mich richtig verstanden, leider war der erfolg negativ, das Problem liegt auch darin das ich nicht mehr 100% weis was für Packs ich hatte ich bin bzw. war davon aus gegangen wenn ich alle Assets in ein Packet packe über den Manager würde dies aussreichen, das scheint wohl ein fehler zu sein oder? Alle Downlodas hatte ich vorsichts halber gelöscht wegen dem Virus.

Wie geht das den ohne Utilities.exe?

Hallo Zusammen,

ich habe ein Großes Problem uns zwar hatte ich einen Heftigen Virus auf meinem Rechner und musste sogar den MBR neu Schreiben als ich Windows 7 64 bit neuinstalliert habe. Nun habe ich alles wieder Installiert mit den Aktuellsten Treibern und und und. Bevor ich Windows neu aufsetzte habe ich mit dem Packer-Manager ein Backup gemacht weil ich vergessen hatte das man das auch über Steam machen kann. Ich habe die Strecken in einem gemacht und die Assets in einem Packet gemacht. Nach dem ich alles neu Installiert hatte einschlieslich der Payware habe ich die Strecken mit dem Packer-Manager installiert dieses ging Problem los, als ich an die Assets ging bekam ich sofort Fehler meldung bezüglich des JIT-Debuggen die folgender Weise aussieht:

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
    ICSharpCode.SharpZipLib.Zip.ZipException: Wrong Central Directory signature
    bei ICSharpCode.SharpZipLib.Zip.ZipFile.ReadEntries()
    bei ICSharpCode.SharpZipLib.Zip.ZipFile..ctor(FileStream file)
    bei WrapperNS.Wrapper.ProcessRPK(String rpkFilename, String piFilename, String defaultAuthor, eProtection defaultProtection)
    bei WrapperNS.Wrapper.PackageInstall(String filename)
    bei WrapperNS.Wrapper.PackageInstall()
    bei WrapperNS.Wrapper.PackageInstallBtn_Click(Object sender, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
    bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
    bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

************** Geladene Assemblys **************
    mscorlib
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.296 (RTMGDR.030319-2900).
    CodeBase: http:///C:/Windows/Microsoft.N…k/v4.0.30319/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    Utilities
    Assembly-Version: 3.0.0.1.
    Win32-Version: 3.0.0.1.
    CodeBase: http:///C:/Program%20Files%20(…n/RailWorks/Utilities.exe.
    System.Windows.Forms
    Win32-Version: 4.0.30319.1002 built by: RTMGDR.
    CodeBase: http:///C:/Windows/Microsoft.N…/System.Windows.Forms.dll.
    System.Drawing
    Win32-Version: 4.0.30319.1001 built by: RTMGDR.
    CodeBase: http:///C:/Windows/Microsoft.N…d50a3a/System.Drawing.dll.
    System
    CodeBase: http:///C:/Windows/Microsoft.N…7a5c561934e089/System.dll.
    System.Xml
    Win32-Version: 4.0.30319.233 built by: RTMGDR.
    CodeBase: http:///C:/Windows/Microsoft.N…561934e089/System.Xml.dll.
    System.Configuration
    Win32-Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100).
    CodeBase: http:///C:/Windows/Microsoft.N…/System.Configuration.dll.
    wwqlavvn
    CodeBase: http:///C:/Windows/Microsoft.N…7a5c561934e089/System.dll.
    ICSharpCode.SharpZipLib
    Assembly-Version: 0.85.5.452.
    Win32-Version: 0.85.5.452.
    CodeBase: http:///C:/Program%20Files%20(…SharpCode.SharpZipLib.DLL.
    System.Windows.Forms.resources
    Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
    CodeBase: http:///C:/Windows/Microsoft.N…ndows.Forms.resources.dll.
    mscorlib.resources
    Win32-Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100).
    CodeBase: http:///C:/Windows/Microsoft.N…89/mscorlib.resources.dll.

************** JIT-Debuggen **************
    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
    Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
    (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
    Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
    Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

Nun weis ich nicht mehr weiter und hoffe auf eure unterstüzung. Falls Ihr noch infos braucht sagt bescheid.

Gruß Marco

Was den Virus und die Packete angeht die sind Viren Frei und waren auch vorher nicht befallen, daher stehe ich vor einem rätzel:-(