Hallo
ich wende mich an Euch und hoffe auf fachkundige Hilfestellung bei meinem unerklärlichen Problem.
Aber zuvor möchte ich was erklären. Seit Sommer 2012 habe ich den TrainSimulator2012 per Download erworben und auch dann Strecken und Rollmaterial dazugekauft. Es lief alles soweit einwandfrei und fast ohne Störungen, bis zum Total-Crash der Festplatte meines PC's . Hab mir dann ne "Neue" einbauen lassen, und dann wieder den inzwischen auf 2014 gewachsenen Train Simulator über Steam neu aufspielen lassen.
Und seither habe ich Probleme mit eigenen Zügen (Consist) und Fahrzeugen, welche ich gerne in den verschiedenen Strecken einsetzen möchte. Man muss ja im Objektfilter im Editor die grünen Häkchen setzen, um die Modelle dann auswählen zu können. Um es kurz zu schildern, habe mir bei IHH die Duchess of Sunderland, bei Romantic Railroad die E94 gekauft; ich kann die Loks in den bestimmten Scenarien fahren, aber einen eigenen Consist kann ich nicht erstellen, weil im Objektfilter IHH und Romantic Railroad nicht vorhanden sind.
In meinem Objektfilter sind folgende Anbieter aufgelistet: Aerosoft, Andi_M, Beekay, Castlerock, Dominique, DR, EisenbahnwerkRW und G-Trax.
Und vor dem Festplattencrash waren da noch IHH, Kuju, RSC, und noch andere Anbieter aufgeführt, die heute aber komplett fehlen. Und daher kann ich nicht alle installierten Rollmaterialien benutzen. Wenn ich im Paketmanager nachsehe, sind aber alle Modelle installiert.
Was läuft da bei mir F A L S C H ? ? ?
Könnt Ihr mir bitte mit Eurem großen Fachwissen weiterhelfen, damit ich wieder up-to-date sein kann.
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es ein neues Handbuch für den TS2014 gibt, wo kann man das denn im Dickicht von Steam oder sonstwo finden ??
Grüße Thomas