Danke nochmal an alle. ![]()
Der Dude ![]()
Danke nochmal an alle. ![]()
Der Dude ![]()
Das ist das was ich bekomme.
Siehe Anhang.
Der Dude 😎
PS: Danke für den Link direkt zur Filebase. Der funktioniert tatsächlich.
Moin,
hat jemand ne Ahnung was bei railomanie los ist? Wollte mir was ziehen. Hab es immer wieder den Tag über versucht. Jedoch ohne Erfolg. Die Seite scheint es irgendwie auch nicht mehr zu geben.
Vielleicht weiß einer mehr... ![]()
Der Dude ![]()
Das hat wohl finanzielle Gründe. So kann man die 6Türen Variante noch mal als Vollpreis verkaufen. Gab es ja mit der Eurodual mit kleineren Anpassungen auch schon mal. Die Ecco und die HVLE. Ist also nicht neu bei RSSLO.
Der Dude ![]()
Gute Besserung.
Der Dude ![]()
Währe das so einfach möglich, ein Modell nachträglich zu bearbeiten und Türen, die auch animiert sind hinzuzufügen? Ich hab da selber keine Ahnung von. Vielleicht kann mich jemand aufklären.
Der Dude ![]()
Schon gekauft. Schauen sehr gut aus. Sind zu empfehlen.
Der Dude ![]()
Es sollen ja gerade Faschingsferien sein. Nehmt es locker und mit Humor. Alles nicht so ernst nehmen. Ist in der Sommerferienzeit das selbe.
Der Dude
Das kann schon sein, das die gedacht haben, sie bekommen ne ganze Strecke. Man kann über manche Kommentare bei Steam nur lachen. ![]()
Der Dude
Hab alle Aufgaben durch. Ohne Probleme.
Der Dude
Musst ein Childobjekt erstellen und im Führerstand an der Stelle platzieren.
Lese in der Wiki nach zum erstellen eines Childobjektes. Den Bildschirm natürlich in Blender modellieren.
Der Dude
Wenn zu viel Leute nicht kaufen oder im Sale, dann muss man bei der nächsten Strecken halt schauen.
Und warum sollte man ein Add-on zum Vollpreis kaufen, wenn man bisschen wartet und dann wesentlich günstiger bekommen kann. Da sehe ich keinen Sinn, mehr Geld für etwas zu bezahlen.
Der Dude
ELAP - European Loco and Asset Pack
Der Dude
Mein System ist für TSC in 4k und TSW alles auf Ultra völlig ausreichend und läuft perfekt flüssig.
Auch andre Titel kann ich natürlich spielen.
Mit 11GB Grafikkarte, 32GB Arbeitsspeicher und 2TB M.2 alles Perfekt.
Asus eben. Läuft wie am ersten Tag..... ![]()
Es muss nicht immer das Neueste sein. ![]()
Für TSW um auf Ultra spielen zu können, braucht es schon eine etwas bessere Grafikkarte. Sowas wie ne 2080Ti oder so. Bin von AMD überhaupt nicht überzeugt. Da kam es in der Vergangenheit immer mal wieder mit diversen Spielen zu Fehlern. Kommt mir nicht in die Bude. Ich selber benutze nur Komplettsysteme von ASUS ROG . Das natürlich nur mit Intel und Geforce. Kosten zwar mehr, sind aber qualitativ auch wesentlich hochwertiger durch die Komponenten und halten ebenfalls länger dadurch.
Kommt halt darauf an, ob man sich einen billigen PC kaufen möchte, den man in 2 - 3 Jahren wieder tauschen muss, oder ob man sich lieber einen besseren kauft, bei dem man bis zu 10 Jahren und länger seine Ruhe hat.
Es gibt kein Besser oder Schlechter. Es gibt nur ein Anders. Jeder der beiden Sims, sei es TSW oder TSC hat Vorteile, als auch Nachteile. Ich persönlich benutze Beide und hab Spaß.
Beide zusammen ergänzen sich wunderbar.
Hat Ulf nicht vor paar Monaten geschrieben, das er an den ganzen Doppelstockwagen und den Steuerwagen arbeitet?
Kann mir nicht vorstellen, das er das auf Eis gelegt hat.
Aber in der Tat ist es um VR sehr ruhig geworden.