Hoffe ich nicht. Ich hoffe darauf, das RWA da noch was bringt. Die kennen sich da besser aus.
Der Dude ![]()
Hoffe ich nicht. Ich hoffe darauf, das RWA da noch was bringt. Die kennen sich da besser aus.
Der Dude ![]()
Im Ersatzverkehr schon. TRI hat doch welche gekauft.
Edith:
Die Nord West Bahn hat ebenfalls welche.
Der Dude ![]()
wenn TTB für 30€ Szenarien verkauft und die Fahrzeuge einfach "Beiwerk" sind.
Wo kosten die Szenariopacks von TTB bitte 30 Euro? Die sind auf der Entwicklerseite alle für 24,95€ zu bekommen.
Übrigens gibt es da auch ne Vectron als KI.
Der Dude ![]()
Mag alles sein. Hab keine Probleme mit der K-Trains oder auch sonstigem bisher. Warum alle immer mekern, ist mir nicht verständlich. Mein TSC läuft nahezu stabil. Das gängigste hat doch eh jeder. Und wenn nicht, dann gibt es Loco-Swap und fertig. Auf einen Sale warten und fertig. Und der kommt ganz bestimmt.
@all
Ich stelle das Projekt eher in Frage, da matthias.gose schon paar mal Wünsche hier gesammelt hat, die dann im Sand verlaufen sind. In regelmäßigen Abständen wie nachzulesen ist. Zuletzt die Wünsche für die Innofright Wagons. Da hört und sieht man auch nichts mehr. Leider. Und das hätte echt enormes Potential gehabt. Echt schade drum.
Von daher Ankündigen kann man viel und Wünsche sammeln auch. Was am Ende dabei rauskommt, wird man sehen oder auch nicht.
Ich sehe es mehr als entspannt! ![]()
Der Dude ![]()
Ich würde nicht mehr als 20,00 € dafür bezahlen. Aus dem einfachen Grund, da es kein fahrbares Material enthält. Mit den Mondpreisen trägt man nur dazu bei, das man weniger bis gar nichts verkauft. Aber muss jeder selber wissen was er bereit ist zu zahlen. Ich kann auch auf einen Sale warten wo es dann deutlich billiger ist. So wie ich es mit allem mache, was ich gerne hätte. Kein Sale, kein Kauf.
Der Dude ![]()
Das wäre auch meine Frage gewesen. Was seid ihr bereit zu bezahlen? Man merkt, das wieder Schulferien sind....
Der Dude ![]()
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen mit dem schlecht beschleunigen. Ich hab mit der gar keine Probleme. Kann aber am Scriptupdate liegen. Vielleicht findet sich ja jemand, der mal ein großes Repaint Pack für die RSSLO Vectron erstellt. Sowas wie @Julia machen wollte.
Der Dude ![]()
Das Problem hab ich jetzt nicht. Mir kommen die mit ganz normaler Geschwindigkeit auf Strecke entgegen. Alles ganz normal. Auch das anfahren aus dem Stand als KI kein Problem.
Der Dude ![]()
Warum nicht die RSSLO Vectron als KI nehmen?
Da gibt es ja schon unzählige Varianten in der Database zum Download......und weitere Varianten werden auch irgendwann kommen.
Findet sich sicher jemand, der da Lust hat und weitere Repaints erstellt.
Zum Verkehrspack2 gibt es bis jetzt kein einziges Repaint oder dergleichen. Da wurde im Vorfeld auch viel geschrieben mit Repaints. Ist nur nichts passiert bis jetzt.
Der Dude ![]()
Hast du das nicht schon mal gefragt?
Der Dude ![]()
Wer auf Passagieransicht steht, der könnte sich auch den TSW zulegen. Dort kann man sich praktisch auf alle freien Sitzplätze setzen.
Praktisch voll begehbar in alle Richtungen.
Da gibt es sogar einen Modus zum abfertigen und Fahrscheine kontrollieren. Für die, die gerne hinten drin sind. Da sitzen dann auch genug Passagiere drin.
Der Dude ![]()
Ehrlich gesagt die Baustelle hab ich auch schon vergebens gesucht. Hab schon mehrere Videos angesehen. Sind mal jemand die alten englischen Bahnhofsuhren aufgefallen? Glaube kaum das so welche in dort hängen.
Der Dude ![]()
Kommen auch noch welche in Verkehrsrot?
Auf die warte ich persönlich.
Der Dude ![]()
Tolle Arbeit. Allerdings finde ich die Schienstöße etwas zu laut. Sonst Klasse.
Der Dude ![]()
Schon gekauft. Wagen sehen sehr gut aus. Danke dafür. Mal sehen was als nächstes kommt.
Der Dude ![]()
Mir gefällt die Strecke ebenfalls sehr gut. Was ich wirklich toll gemacht finde sind die Kanäle und Windräder entlang der Strecke. Dies macht es noch mal realistischer. Allerdings muss man bei der Strecke nicht viel denken. Geht die meiste Zeit gerade aus und nur wenig Bahnhöfe. Aber alles in allem, sehr gut gelungen und bringt den Flair von Holland sehr gut rüber. Ich bin schon mal gespannt wann die große Baustelle in Groningen fertig wird.
Der Dude ![]()
Ich bin mal so frei....
Vorher gerade abgedichtet vor meiner Heimfahrt.
Hab mir die Wagen auch gekauft. Sind sehr gut geworden. Gefallen mir.
Kann somit einen Kauf empfehlen, vor allem bei dem Preis.
Der Dude 😎