Welche Strecke?
Welches Rollmaterial?
Genauere Umstände währen gut.
Welche Strecke?
Welches Rollmaterial?
Genauere Umstände währen gut.
eine massiv enttäuschung. Warum nicht was deutsches
Werden sie dann wohl früher oder später an den Verkausfzahlen sehen. Aber warum nur 28km? Das lohnt sich ja schon fast gar nicht, da mit Fahren anzufangen. Fahrzeit dürfte hier zwischen 15 - 25 min maximal sein.
Amsterdam - Rotterdam währe die bessere Wahl gewesen. Achso, die gibt es ja auch schon als Freeware. Oder Amsterdam - Utrecht, die währe auch nicht schlecht.
Die Frage ist, ob da überhaupt noch was kommt. So ruhig wie es die letzten Monate war, denke ich eher nicht. Alles andere würde mich wundern.
Da hat man wohl wieder voreilig ein Model veröffentlicht. Da sind auch noch viel mehr Fehler insgesamt. Für über 1 Jahr Entwicklung und vollmundige Versprechen, für mich enttäuschend.
Es fällt halt auf oder ist Offensichtlich.
Der Dude ![]()
Heutzutage ist jeder Kopierschutz schneller Ausgehebelt, als die Publisher/Hersteller/Anbieter Einnahmen sagen können.
Woher stammt die Information? Ganz so leicht scheint es dann doch nicht zu sein. Siehe Denuvo. Naja, was man liest soll der schon gut sein. Kostet aber ne ganze Menge. Sehr Fehleranfällig ist er noch dazu. Läuft auch nicht auf jedem System.
Genau deshalb hab ich ja auch mit Julia über ihre veröffentlichten Repaints gesprochen und das ich sie erneut uploaden konnte. Denn in einem Szenario verbaut und dann nicht mehr erhältlich.
Ganz schlecht....
Die Kisten sind früher immer zwischen Stuttgart und Aalen gefahren.
Ich werde wohl zum Release zuschlagen!
Aua, nicht das du noch jemand weh tust. ![]()
Berlin - Leipzig hat auch welche, wenn ich mich mit irre. Die aus dem Terminal Großbeeren.
Oder Köln - Koblenz. Die vom Eifeltor.
Irgendwelche Assets fehlerhaft? Ich hätte selber mal bei Berlin - Leipzig das Problem. Und da hat es geholfen die Strecke noch mal komplett neu zu installieren und alle Assets Der Strecke vorher zu löschen.
Bei welchen Strecken und Szenarien tritt der Fehler auf? Wenn es geht eine genauere Beschreibung. Und wie wird die Strecke geladen. Freies Spiel, Quickdrive, welches Szenario, welches Rollmaterial. Also die Assets.
Man könnte auch RWTools mal drüberlaufen lassen um zu sehen was dieses Tool bringt.
Unter den Einstellungen gibt es die Option Cache leeren. Damit wird alles geleert und beim nächten Start neu erstellt.
Der Dude ![]()
Naja, wobei man sagen muss, das zur Zeit so gut wie nichts mehr kommt, was Modding angeht. Siehe dazu den Mireo und wie man da groß rumgetönt hat mit Repaints und neuem Sound. Schade ist es insgesamt schon, die Entwicklung im Forum allgemein.
Der Dude ![]()
Das wird sich denke ich stark an den Verkaufszahlen orientieren, ob er fahrbar gemacht wird oder nicht. Wie viel Interesse generell besteht. Aber ein Vectron Führerstand einbauen ist jetzt auch nicht so das große Problem. Fahrzeug und Führerstand sind ja getrennt. Muss mal mit @Julia reden. Vielleicht kann die mir da weiterhelfen.
Der Dude ![]()
Das mit dem Addon Manager hält mich erstmal vom Kauf ab. Ein Tool das wohl keiner braucht außer RWA natürlich. Kein Setup, kein Kauf. Wie viele Extratools soll man den noch installieren?
Der Dude ![]()
Wenn dann bitte Herne - Wanne / Wanne - Eickel
Weil Wanne ein Stadtteil von Herne ist. Und Eickel ein Ortsteil von Wanne. ![]()
Der Dude ![]()
Moin, wird wohl heißen, das man sich beruflich und privat anders orientiert hat nehme ich mal an.
Da es bei ihm ja eigentlich nur ein Hobby ist und mehr oder weniger nebenher läuft. Hat er auch mal irgendwo geschrieben gehabt.
Grüße aus dem Strandkorb ![]()
Der Dude ![]()
Wurden nach dem letzten Update 28.04.2025 nun die Fehler behoben? Wie die Oberleitung oder diverses anderes. Stimmt, hab ich in einem Video gesehen, den ZZA Anzeiger in Schifferstadt.
An sich eine wirklich schöne Strecke. Vorallem das Großstadt aufs Land finde ich sehr gut gelungen, was man auf Videos sehen konnte. Aber mal abwarten, wann es sie in einem Sale gibt...
Der Dude ![]()
frei zugänglicher Informationsquellen durchführbaren Recherchearbeit für ein Payware-Produkt zu machen, hat für mich auch ein ziemliches Geschmäckle.
Ja, eigentlich das selbe wie immer. Es werden Wünsche gesammelt und Versprechungen gemacht, die dann nicht gehalten / gehalten werden können. Und das geht schon seit Jahren so. Siehe zuletzt die Innofright Wagons und so manches anderes. Bei den Innofright Wagons schrieb er ja auch, das er daraus ein grosses Packet machen möchte. Gekommen sind nur noch die Scraptainer. Kann jeder im Thread dazu nachlesen.
Irgendwelche finden sich immer die auf sowas anspringen und bereitwillig ihre Zeit opfern und mithelfen. Sei es bei der Vectron und weiterem.
Man könnte auch einfach bei Siemens nachfragen. Die wissen wohl am besten Bescheid, was es alles für Versionen gibt. Die bauen die Lok ja.
Cool bleiben und den Cocktail am Strand geniesen. ![]()
Der Dude ![]()
Das ist gut, der Community überlassen. Was hat man schon groß geredet bei dem KI Pack 2 von wegen Repaints. Bisher ist da seitens Community keines erschienen. Leider.
Von daher locker bleiben und ganz entspannt sehen.
Der Dude ![]()
Da gab es auch irgendwo noch mehrere CD BR650er mit irgendeiner Werbung.
Der Dude ![]()