Zitat von "nirwana"
Ein .rpk allein reicht nicht, da braucht es noch eine .bat, wie bei den Shimmns repaints, damit du mehr als nur rasende Kupplungen siehst. Lade mal ein Wagen von ihm runter und schau dir mal das .bat file als Beispiel an. Ich hatte Anfangs auch nur das .rpk installiert und hatte da, wo ich seine Wagen in kickstart in mein consist eingebaut hatte, nicht als die Kupplungen und eine große Lücke.
Also das hier dürfte Wolfgang erst recht nicht verstanden haben, und das ist auch keine Antwort auf seine Frage.
Die Antwort sollte folgendermassen lauten:
Der Autor, der den DB-Schenker-Skin gemacht hat, darf das Modell nicht zum Herunterladen anbieten, da man diese Lok ja käuflich erwerben muss.
Würde der Autor das komplette Modell zum Herunterladen anbieten, würde sich niemand mehr das Class66-Addon kaufen.
Also, kann er nur alles, bis auf die Modelldatei, zum Herunterladen anbieten, und muss eine Installationsanleitung beilegen, was er auch getan hat.
Er hat sogar eine absolut ! leicht verständliche Anleitung seinem Modell beigelegt.
Wolfang:
Du musst Dich unbedingt über das Thema: "Dateimanagement/Dateiverwaltung am PC" informieren und lernen wie das funktioniert.
Solange Du nichts mit der Dateiverwaltung am PC anfangen kannst, wirst Du nie ohne fremde Hilfe irgendwelche Dinge installieren können, die irgendwelche Leute privat für ein Spiel erstellt haben.
Sei mir nicht böse, dass ich das so direkt geschrieben habe, aber es ist eine Tatsache - anders geht es nicht.
Es gibt genug Foren in denen man Tipps, Tricks und Anleitungen zum Bedienen eines PC's findet. Auch wenn Du bereits weisst wie man einen PC grundsätzlich bedient, gibt es sicherlich noch sehr viel was Du lernen musst ...
Am Besten wäre es, wenn Du jemanden hättest, der sich damit auskennt und in Deiner Gegend wohnt und Dir vor Ort helfen kann.