ätt Rail-X:
Strohrolle = Straw role
so würde ich es schreiben.
ätt Rail-X:
Strohrolle = Straw role
so würde ich es schreiben.
Zitat von "Suppenschmied"Alles anzeigen
Jo, danke dir.
Bei dem ganzen Gefummel in den bin´s und xml´s wird man ja ganz meschugge.
Aber mir fällt gerade ein das die BR294 ja ein KUJU Original Modell ist das ja sowieso jeder hat der den RS hat. Klingt logisch oder ?! ;D
Da kann ich doch die Modell Datei drin lassen oder ?
mfg
Also, wo die Nummern sitzen, ist in der Modelldatei definiert.
Die blaue BR294 (die die nicht von mir umgeskinnt wurde), hat eine geänderte GeoPcDx-Datei. Willst Du also vorne die Nummern dran haben, musst Du die GeoPcDx der standardmässigen roten BR294 nehmen.
PS: Fummeln is geil 
in der bin-Datei
/engine/[Lokomofeife].bin
steht das drin.
Nach "Geometry" suchen
ähm, Du solltest nachschauen ob diese Datei vorhanden ist, und nicht deren Inhalt posten. ![]()
hört sich sehr interessant an.
Da sitzt wohl ein Genie zu Hause am PC. ![]()
Er hat ja schon Pläne, wann was fertig werden soll.
Das muss ja ein äusserst ehrgeiziger Mensch sein.
Dann will ich mal hoffen, dass er das auch tasächlich so schafft, wie er es geplant hat ...
wenn man drüber installiert, braucht man eigendlich die blueprints.pak nicht löschen. ![]()
boa :o
das sind ja geile screenshots.
Und wie die Innenbeleuchtung der Waggons die Tunnelmauern beleuchtet - wau.
Das Paket muss ich mir unbedingt holen ;D
ach nee, dann kann ich Dir nicht helfen. Da hab' ich grade weder Zeit noch Lust zu.
Zitat von "Dennis2008"
Hi newS,
genau ein duplikat wäre gut, das ich nur installieren muß, und fertig
aber den Skin willste Dir selber machen, ja?
Zitat von "Dennis2008"Alles anzeigen
Hallo zusammen, hab da mal ne frage/bitte an alle die sich mit dem repainten auskennen.
Es geht um den "Interfrigo" Waggon aus dem 323er Add-On, wäre jemand so nett und würde mir einen "Krombacher" Waggon daraus machen?
Hab es jetzt x-mal versucht und gebe jetzt auf. >:( ???
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
MfG Dennis
inwiefern?
Brauchst Du jemand, der Dir den Waggon dupliziert, damit Du ihn zusätzlich im Spiel hast, oder soll Dir einer den kompletten Skin fertich machen?
oh, cool :o
Funktioniert Deine Strecke wieder? ![]()
;D
Au ja.
Hoffentlich. Dann kann ich in Ruhe meine Strecke zu Ende basteln und in Zukunft damit auf'm KRS bleiben ;D
Zitat von "ice"Alles anzeigen
Kommt ja auch nicht auf die Geschwindigkeit an.
Am Ender jeder Arbeit steht das Ergebnis.
Das Texturieren ist wenn man es einmal raushat nicht sehr schwer.
Es gibt ja auch nicht allzuviel Zuweisungslösungen..Planar, Quader,Fläche ect.
greets ice
Ich halte mich oftmals besonders lange daran auf nur die Textur auszuwählen und zu erstellen.
Zitat von "Rail-X"
ich weiß nicht wie du in solch kurzen abständen so viele objekte bauen kannst ice.
vor allem sind sie so detailreich.
irgendwie gibts Leute, die dafür ein goldenes Händchen haben. Ich kenne da noch so einen aus der Trucksims-Szene. Der baut innerhalb von vier Wochen die exotischsten uralten LKW's komplett fertig zusammen. klick hier <--- am 30.12.08 angefangen, am 29.01.09 fertig :o
Wo ich Monate dran arbeite, arbeiten andere nur ein paar Wochen dran - oder weniger.
sieht wunderschön aus ![]()
Kleiner Tip:
ich würde den grossen runden Schornstein lieber gegen ein eckiges Hochhaus austauschen. Auch wenn da in echt was rundes steht. Aber an der Stelle steht ein grosses Bürogebäude. Und von ice gibts ja schöne grosse Hochhäuser. ![]()
Zitat von "Desrupter"
Es gibt neuen Sound auf: http://members.uktrainsim.com/…nfo.php?form_fileid=20597">http://members.uktrainsim.com///filelib ... leid=20597 Hat schon wer Erfahrungen mit gemacht, besser, schlechter ?
mfg Desrupter
jo, is geil der Sound.
;D
Für den Fall, dass er Dir nicht gefallen sollte, solltest Du vorher den Ordner:
***\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\Audio
sichern.
Gefällt die der Sound nicht, kopierst Du den gesicherten Ordner zurück und fertig.
Aber ich denke der Sound wird Dir gefallen ![]()