Beiträge von newS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Also, wo die Nummern sitzen, ist in der Modelldatei definiert.

Die blaue BR294 (die die nicht von mir umgeskinnt wurde), hat eine geänderte GeoPcDx-Datei. Willst Du also vorne die Nummern dran haben, musst Du die GeoPcDx der standardmässigen roten BR294 nehmen.

PS: Fummeln is geil

hört sich sehr interessant an.

Da sitzt wohl ein Genie zu Hause am PC. ;)
    Er hat ja schon Pläne, wann was fertig werden soll.
    Das muss ja ein äusserst ehrgeiziger Mensch sein.

Dann will ich mal hoffen, dass er das auch tasächlich so schafft, wie er es geplant hat ...

welchen map-channel und welchen uv-channel trägst Du im Material-Editor ein? Ich bin mir da nicht so ganz sicher ob ich da einzen oder zweien eintragen soll ???

coo-el. ;D

Du hast doch nich' etwa vor Gämnitz nachzubauen, oder?

oder bestellt da eine mysteriöse Person bei Dir regelmässig Chemnitzer Modelle? ;D

PS:

Danke,
    für die Tanke ;D

inwiefern?

Brauchst Du jemand, der Dir den Waggon dupliziert, damit Du ihn zusätzlich im Spiel hast, oder soll Dir einer den kompletten Skin fertich machen?

Ich halte mich oftmals besonders lange daran auf nur die Textur auszuwählen und zu erstellen.

Es gibt halt solche und solche Menschen. Der eine issn ganz flinker und andere, wie ich, sind da etwas langsamer.

Jeder macht's so wie er es kann...

Bei mir dauern auch meisstens die Texturen am längsten.

Zitat von "Rail-X"

ich weiß nicht wie du in solch kurzen abständen so viele objekte bauen kannst ice.
    vor allem sind sie so detailreich.

irgendwie gibts Leute, die dafür ein goldenes Händchen haben. Ich kenne da noch so einen aus der Trucksims-Szene. Der baut innerhalb von vier Wochen die exotischsten uralten LKW's komplett fertig zusammen. klick hier <--- am 30.12.08 angefangen, am 29.01.09 fertig :o

Wo ich Monate dran arbeite, arbeiten andere nur ein paar Wochen dran - oder weniger.

sieht wunderschön aus :)

Kleiner Tip:

ich würde den grossen runden Schornstein lieber gegen ein eckiges Hochhaus austauschen. Auch wenn da in echt was rundes steht. Aber an der Stelle steht ein grosses Bürogebäude. Und von ice gibts ja schöne grosse Hochhäuser. ;)

Zitat von "Desrupter"

Es gibt neuen Sound auf: http://members.uktrainsim.com/…nfo.php?form_fileid=20597">http://members.uktrainsim.com///filelib ... leid=20597 Hat schon wer Erfahrungen mit gemacht, besser, schlechter ?

mfg Desrupter

jo, is geil der Sound. ;D

Für den Fall, dass er Dir nicht gefallen sollte, solltest Du vorher den Ordner:

***\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\Audio

sichern.

Gefällt die der Sound nicht, kopierst Du den gesicherten Ordner zurück und fertig.

Aber ich denke der Sound wird Dir gefallen ;)