Beiträge von newS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Also die Route selbst (ca. 100 Mb) kann man sich auch in voller Geschwindigkeit bei Otto Wipfel runterladen:
    http://www.otto-wipfel.co.uk/rs-downloads/

Wer das US-Addon hat, sollte sich diese Route auf jeden Fall mal anschauen. Mir persönlich gefällt der riesige Anbau sehr gut.

Ich habe übrigens nur die Route, die ich bei Otto Wipfel gesaugt habe, installiert - ohne das Rollmaterial, welches man bei Train-Sim.com laden muss.
    Habe das eine Szenario im Edit-Modus gestartet und gespeichert. Man kann sich ja dann Rollmaterial auf die Schienen setzen, welches man schon installiert hat.

Diese Strecke ersetzt nicht die original-Strecke.

Jo, das hatte ich auch 1,5 Jahre lang, als ich in einem modernen 23 stöckigen Hochhaus (Bj. 1996) wohnte. Dort gabs auch nur Glasfaser und ich musste mich mit ISDN zufrieden geben.
    Aber jetzt wo ich wieder auf'm Land wohne, hab' ich sogar DehEssEll 16.000 ;D

Zitat von "Suppenschmied"

Ich kann den Sinn auch nicht ganz verstehen mit dieser Zwangsregistrierung. Was bringen mir Inaktive Mitglieder die nur die Downloads haben wollen ?? Naja zumindest gibts bei denen nicht noch ne Bandbreiten Drosselung wie bei UKTS. Da Erinnert mich jeder download an meine "Modem" Zeiten.

Bäh *Schüttel* da krieg ich gleich ne Gänsehaut... 1.7MB von 10MB bei 4.6kb/s verbleibend 1h10min

mfg

ich hab 1996 mim 14,400'er Modem angefangen online zu gehen. Das waren noch Zeiten, als sich die TeeKomm an mich dumm und duselig verdient hat ;D

Zitat von "nirwana"

Ummm... ??? wo hast du die Oberleitungsmasten mit den Gewichten her ? Oder sind die selbstgemacht.

Also, bei SAD kannst Du davon ausgehen, dass er sie selbst gemacht hat - SAD macht eigendlich alles selbst ;)

Zitat von "Desrupter"

War erst letztes Jahr Trelleburg, wir hatten unser Hotel ca. 70m von so nen Bahnübergang entfernt, kann nur sagen tolle Arbeit. Vorallem der Sound von den dingern find ich klasse. Unser hatte ne Schranke mit roten Lichtern drauf, aber das kommt sicher noch wa ?

mfg Desrupter

Jo, der Sound is geil. Hab' ich auch eingebaut. ;D

klick on the image to enlarge:
    ...

Oh, das weisse Haus (Bahnhofs-) :o

machste da noch 'n Skin drauf, oder lässt Du das so, ala ice-ART ?

Zitat von "ice"

Ja die ist animiert ...gibt mehrere Personen. (IOW Addon)

greets ice

ach ja. Ja, das musste ich deinstallieren, weil sich das Wasser vom IOW-Addon immer mit dem Standart-Wasser verhakt hat (See-reflektierend). Hab' ich das Standart-Wasser verlegt, hat sich das vom IOW-Addon in die Routen-Dateien eingetragen. ???

Edit:
    mir fiel gerade ein Einfall ein. Ich meine, dass das IOW-Wasser den selben Namen hat (nicht der Dateiname). Muss ich gleich mal wieder installieren und testen.
    Weil, es gibt in der Liste, im Editor, keine Objekte die den selben Namen nutzen mehrmals.
    Dann brauche ich nur den Namen des IOW-Wassers ändern, und dann müsste es gehen...

cool.

Gibts den auch mit verschiedenen Graffiti's.

So'n ganz grosses, was den ganzen Waggon übermalt, wäre doch auch noch was feines ;D