Hilfe BR 294 hat kein nummer

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Sieh mal nach, ob in Asset/Kuju/RailSimulator/RailVehicles/Diesel/BR294/default/engine ein br294_numbers.dcsv file vorhanden ist, denn dieses repaint holt sich per .xml die Nummerierung von dort.

<CsvFile d:type="cDeltaString">Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\BR294\Default\Engine\br294_numbers</CsvFile>
    </cCSVContainer>
    </NumberingList>
    <FrontCouplingBlueprintID>

• Da steht in der Datei wenn man die mit dem editor öffnet

• mkay hab ich gemacht und siehe da nein. was soll ich nun machen ich habe die datei kopirt und in die anderen rein gemacht mal gucken was passirt

so an der seite hab ich schon mal nummer und nun fehlen die nur noch von vorne. was muss ich da machen

• Falls sie da wirklich fehlt, könnte das Kopieren von einem anderen repaint an die Stelle, wo du nachgeschaut hast und nichts gefunden hast, helfen (default NICHT die dirty version). Hab mal schnell die Lok gesetzt und die Seriennummer ist klar erkennbar.

• Zitat von "Railsim"

so an der seite hab ich schon mal nummer und nun fehlen die nur noch von vorne. was muss ich da machen

Vorne und hinten ist bei mir auch nur ein weißes Feld mit "DB" Beschriftung und wenn ich mich nicht täusche, ist das auch vom repainter beabsichtigt.

• Jo, danke dir. ;)
    Bei dem ganzen Gefummel in den bin´s und xml´s wird man ja ganz meschugge. :P

Aber mir fällt gerade ein das die BR294 ja ein KUJU Original Modell ist das ja sowieso jeder hat der den RS hat. Klingt logisch oder ?! ;D

Da kann ich doch die Modell Datei drin lassen oder ?

mfg

• Also, wo die Nummern sitzen, ist in der Modelldatei definiert.

Die blaue BR294 (die die nicht von mir umgeskinnt wurde), hat eine geänderte GeoPcDx-Datei. Willst Du also vorne die Nummern dran haben, musst Du die GeoPcDx der standardmässigen roten BR294 nehmen.

PS: Fummeln is geil

• Ich habe die BR294_dirty nochmal überarbeitet.

Hauptgrund war das sie die gleichen Nummern wie die Blaue von RSDL benutzte.
    Sie hat jetzt eine eigene Nummernreihe 294-8xx-x.

Zudem ist die Download Datei jetzt um einiges kleiner, um sie auch für Modem User attraktiver zu machen. ;D
    Vor der neuen Installation muß die alte gelöscht werden.

RailSimer, die alte Datei bitte durch den neuen Upload ersetzten. Danke

mfg Suppenschmied