Beiträge von newS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    Zitat von "Desrupter"

Ja das finde ich auch aber RW ist ja noch bei den Anfängen.

mfg Desrupter

Ähm, [hust], "der RW in den Anfängen" ? ???

Der RW sollte eigendlich der erwachsen gewordene RS sein, was er leider noch nicht ist. ;(

Zitat von "V10C-BPE"

Danke,ich werd mal im Download-bereich nachgucken.Vllt. gibts da ja welche.

Wenn Sts schreibt, dass es Silberlinge gibt, diese aber nicht zu haben sind, wird's wohl auch keine im Download-Bereich geben. ::)

Die erste Version war wohl nur zum Testen gedacht.

Ich denke mal, dass die Lok einfach noch nicht fertig ist, und er mit dem "DL im cz-Forum" aussagen wollte, dass es sie dort zum DL gibt sobald sie fertig ist.

Er hat erst heute wieder ein neues Bild von einem neuen Skin im cz-Forum gezeigt, der auch noch nicht ganz fertig ist.

Einfach mal Abwarten und Tee trinken....

...oder Kaffe oder Bier

Zitat von "ice"

cz forum ;D , am Link - sieht man doch schon, dass es die Lok nicht für die Allgemeingheit geben soll-- ;)

Woran erkennst Du es denn?

Ich konnte bislang noch keinen Hinweis darauf finden.

Warum sollte er die Lok so gross-und-breit präsentieren, wenn er sie sowieso nur ausgewählten Leuten gibt?

Edit:
    http://www.railsimulator.simtr…u/viewtopic.php?f=15&t=69

im dritten Beitrag, unter dem ersten Bild ist ein Link zum Herunterladen der ersten Testversion. Allerdings hat diese Version noch keine schönen Texturen.

aufs Bild drücken:

ich kann dort diese Lok auch nicht zum Herunterladen finden. Ich habe so gut wie alles durchforstet.

Er meint bestimmt, dass man sie dort herunterladen kann, sobald sie fertig ist. Vermute ich jetzt mal so.

Was meine Containersammlung betrifft:

einfach nur im RW installieren
    (http://www.klemund.de/RailSimulator/downloads.html)

Ansonsten, wie es Lempi schon geschrieben hat, einfach nur die betreffenden Ordner welche man im Assets-Ordner im RS findet, in den Assets-Ordner in den RW kopieren und danach, alle darin befindlichen Blueprints.pak-Dateien löschen.

Strecken mit dem Packagecreator des RS packen und diese dann ganz normal im RW installieren.

jo, da is' wohl 'n Loch im Boden.

Mir wäre es lieber wenn in der Umzäunung irgendwo ein Loch wäre. Ich würde gerne mal das Gelände umzu erkunden...

Übrigens:
    Bei den Aufgaben fand ich die Erste am schwersten. Die Zweit klappte beim zweiten Versuch. Und die Dritte, die angeblich alllerschwerste, fand ich voll easy. Klappte gleich beim ersten Versuch ;D

Hallo Chris,

warum immer gleich so verbittert und auf alles und alle schimpfen ? ::)

Erst mal fragen. Dann kann man sich immer noch beschweren.

Bei mir funktioniert das IOW-Addon im RW einwandfrei.

- lösche mal folgende Datei:
    x:\Programme\Steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSDL\IslandLine\Blueprint.pak

geht es danach immer noch nicht:

- starte ein Szenario oder erstelle ein neues, wechsel in den Editmodus und aktiviere dort die RSDL-Addons

geht es danach immer noch nicht:

- überprüfe mal bitte ob Du auch tatsächlich alle Assets vom IOW-Addon in den RW getan hast.

Hast Du unter anderem auch folgendes im RW?
    x:\Programme\Steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSDL\IslandLine\RailVehicles\Passenger\SR_4112

Das hört sich schonmal gut an :)

Bei der Maus hatte ich nur in die verkehrte Richtung gedreht ;D

Jetzt bräuchte ich nur noch einen Tipp, wie ich die Lenkung des "G25"-Lenkrades einstellen kann. Ich kann eigendlich allen Knöpfen und auch den Pedalen eine Funktion zuweisen, nur das Lenkrad selbst geht nicht.

Kann man das nicht auch manuell in die input.cfg eintragen?
    Wenn ja, ich wüsste jetzt nicht was genau ich da eintragen sollte.

- ich fände es toll, wenn das Spiel auch das Lenkrad "G25" von Logitech unterstützen würde.

- Ausserdem, wäre es realistischer, wenn man in die Rückspiegel schauen könnte anstatt den Kopf aus dem Fenster halten zu müssen.

- In der Aussenansicht, würde ich gerne etwas weiter herauszoomen können.

- wenn man in der Fahreransicht etwas nach rechts schaut, zentriert sich die Kamera wieder viel zu schnell.

Kann man in der Demo, nicht auch 'n bischen gemütlich in der Stand spazieren fahren?

Zitat von "nirwana"

;D Da du vor Ort bist, wie wäre es, wenn du das Ereigniss als animiertes Objekt für RW bastelst ?

Ich finde das nicht so witzig.

Da sind ein paar Leute um's Leben gekommen, und ein paar andere haben ihr ganzes Hab-und-Gut verloren :(

so wie auf meinen Urlaubsfotos ;)

Die Demo solltest Du Dir unbedingt mal saugen und reinschauen. Im Game die Taste F1 drücken um so rein zu zoomen wie auf meinen Screens zu sehen...