wow, sieht sehr gut aus.
Machst Du auch noch einen Grundschatten unter die Waggons?
wow, sieht sehr gut aus.
Machst Du auch noch einen Grundschatten unter die Waggons?
Du musst ja echt viel Langeweile haben.
Aber trotzdem cooles Video. Auch die Art, wie Du das Video ansich gemacht hast, gefällt mir, und auch die Musik.
Am Schluss hättest Du wohl etwas langsamer fahren sollen ![]()
cool
many thanks ![]()
Die Fehler woll'n ooch mal was zu melden haben ;D
ich trink jedes Bier 
;D
Ich hab noch gar keine Zeit zum Testen gehabt.
Ich war seit letzten Donnerstag auf Zeitreise im Jahre Anno 1404, und bin nur mal kurz zurückgekommen, um mal hier vorbei zu schauen ;D
Die Lok, und auch die Waggons, sehen ja schon auf den Bildern fantastisch aus.
Au ja.
'ne AchterBahn.
Das wäre noch was für 'ne Bahnsim. Am besten eine, wo man auch mitfahren kann ;D
diese Datei bitte löschen und RW neustarten:
...\Steam\steamapps\common\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\Blueprints.pak
jetzt muss ich mal kleinlaut zugeben, dass ich noch nie auf die Idee gekommen bin, den Sonnenstand, die Uhrzeit, den Monat und den Kompass miteinander zu vergleichen :-[
Ich hab' mal auf meiner schwedischen Teststrecke nachgeschaut und zwei Bilder aus verschiedenen Blickrichtungen gemacht.
Zu diesem Zeitpunkt war es 16:00 Uhr und der 13. November.
Hier scheint zu diesem Zeitpunkt die Sonne aus Nord-West. Sollte eigendlich Süd-West sein.
Zumindest stimmt der Schattenwurf mit der Sonneneinstrahlung bzw. mit der Beleuchtung überein. Daher sind mir bislang noch keine Grauschleier aufgefallen.
wenn man raufdrückt, werden sie grösser:
Der Robel sieht ja wirklich äusserst unansehnlich aus. Was natürlich auch eine Frage der Interpretation ist.
man sollte auch folgendes in Betracht ziehen:
- ich habe gerade eine falsche Brille auf der Nase
- ich habe gar keine Brille und sollte dringenst einen Optiker aufsuchen.
- ich habe meinen Monitor falsch eingestellt
- die Einstellungen meiner Grafikkarte stimmen nicht
- mein Gehirn verarbeitet visuelle Effekte nicht oder nicht mehr korrekt
- usw. ...
Muss ich mich etwa in ärztliche Behandlung geben?
Ich kann nähmlich nix Ungewöhnliches an dem Bild erkennen :-[
Also, ICH sehe KEINEN Grauschleier.
Vielleicht habe ich ja einen Grauschleier auf den Augen, sodass ich diesen auf den Modellen nicht sehen kann. ::)
sauber ![]()
solch eine wunderschöne Route, aber bei mir läuft sie voll besch..... ![]()
Wenn ich 3-5 fps zusammen kriege isses gut :-\
Zitat von "Rail-X"Alles anzeigen
..., das mit dem "grauschleier" mein ich
vorerst liegt bei mir railworks auf eis, bis hier eine lösung gefunden wird.
meine projekte werde ich im railsimulator weiterführen.
greetz
Rail-X
evtl. solltest Du mal meine PM lesen 
Und nicht gleich den neuen RW verteufeln. Komisch, meine Objekte gefallen mir im RW sogar noch einen Tick besser, als im RS ![]()
Und auch beim Eismann scheint's keine Probleme zu geben.
Trotzdem werde auch ich in Zukunft meine Modelle für den RS machen, und zwar so, dass sie auch im RW funktionieren. Sollte ich dennoch mal ein neues (RW-)Feature in ein Modell einbauen wollen, dann mache ich zwei Versionen.
Nicht jeder wird oder kann sich den RW kaufen.
PS:
Mal ein Vergleich von mir (selber Ort, selbe Zeit, selbes Wetter).
Wenn man genau hinschaut, kann man erkennen, dass beim RW etwas an der Beleuchtung der Objekte gearbeitet wurde. Das kann man sehr gut erkennen, wenn man sich die Front und die Seiten des Motorwagens und des Anhängers anschaut, und vergleicht.
Ich meine , dass die Objekte im RW realistischer beleuchtet sind. Von Grauschleier keine Spur ![]()
klick on the images to enlarge:
Zitat von "nirwana"
??? Soweit ich erkennen kann, gibts noch keine extra tools bei der neuen Version, da die bestehenden schon eingebaut sind.
Wenn ich das hier richtig gelesen habe, so hat er sich den Rail Simulator gekauft. NICHT RailWorks.
Und beim RS sind die DEV-Tools doch gar nicht dabei. Oder irre ich mich da?
wow, every time I must say:
Your Work is wonderful :o
wow, der SK sieht ja ooch Hamma aus :o
Ich bin aber nicht soooo wirklich ein Emma-En-Fänn.
Die schönsten Laster sind für mich die Scania's.
Vom Fahren her mag ich am liebsten die aktuellen Mercedesse. Die ganz grossen, mit dem Mega-Spass-Führerhaus ![]()
Ich find's aber schön, wenn Du lauter verschiedene, für Deutschlands Strassen übliche, Laster für den RS/RW machst.
Zitat von "ErhardI"
Sorry, wenn ich noch mal nerve,
aber weder in dem Paket KRS-container_pack_by_newS_v21.rpk noch in KRS-european_container_pack_by_newS_v2.zip sind die Container conti_2x40ft002 bis 011 drin. Kann man ja relativ leicht checken über die neue Installationsliste des RW, ich habe aber auch noch mal die rpk in zip's umbenannt und darin nachgeschaut.
Mir ist schon klar, dass das das Laufen der wirklich netten Route nicht stört, und ich könnte sie einfach mit RW ersetzen, aber ....
Oops, da hab' ich wohl vergessen, dass ich auch Container aus dem amerikanischem Containerpack verbaut habe. :-[
Also, muss das auch noch installiert werden:
[url=http://www.rail-sim.de/railsim/index.php/component/option,com_remository/Itemid,138/func,fileinfo/id,74/]http://www.rail-sim.de/railsim…,138/func,fileinfo/id,74/[/url]
cool
diesen Knopf hab ich schon lange vermisst :o
Wenn man nun noch zwischen normalen und HD-Videos auswählen könnte, wäre es perfekt ;D
Im trucksimsforum geht sowas.
da gibts
und
bein HD wird ja das Video grösser angezeigt (klar, weiss ja jeder
)