Beiträge von newS
-
-
Ihm ging es um die Bak-Dateien.
Die Bak-Dateien sind nur "Backups" der neu erstellten Pak-Dateien.
Die Bak-Dateien sind, wenn alles korrekt funktioniert, ausser die Signale ;D, überflüssig.
-
Zitat von "Rail-X"Alles anzeigen
...Das würde dann in der Tat bedeuten das diese Version hauptsächlich an Leute gerichtet ist, die den Railworks
noch nicht haben. Die anderen, die den Railworks bereits haben, sollen dann die Signalfixes usw. kostenlos per
Update errhalten.
...Gut, dann bin ich ja beruhigt.

Die Dampflok würde ich mir natürlich als Addon kaufen, alles andere habe ich ja.

-
many thanks

-
genauso kommt es mir auch vor.
Ich glaube kaum, dass die neuen Signale grossartig besser funktionieren werden, oder die KI besser damit zurecht kommt.
Die versprechen uns bessere, schönere, der Realität näherkommende Signale - schön, aber was hilft es uns, wenn sie genauso funktionieren, wie die alten - und das werden sie. Da bin ich mir sicher.Soll ich den RailSimulator nun zum dritten Mal kaufen? ::)
-
super

-
vielen Dank

-
-
Es ist auch gut möglich, dass die Leute gar nicht wissen, was ein Grundschatten ist
::) -
-
ohh, cool.
Gleich mal daunloden ;D
-
auf den Screenshots sind aber keine Grundschatten zu sehen.
Da sollten sie dann schon bessere Screenshots machen, wenn sie das Zeugs verkaufen wollen

-
-
also, wenn ich sowas kaufen soll, dann kann ich doch wenigstens erwarten, dass die Waggons 'nen Grundschatten auf den Gleisen haben.
Wie sieht das denn aus?
Die Waggons sind ja schön. Aber etwas professioneller sollten sie schon sein, wenn man sie verkaufen will. ::)
-
wunderschöne Szene.
Gleich mal einrahmen und an die Wand hängen ;D
-
-
-
many thanks

-
-