Was für ein wunderschönes Modell ![]()
Beiträge von newS
-
-
Vielen Dank

-
oder zeigt der Pfleil des Links (auf dem Gleis) in die falsche Richtung?
Man muss ja, nachdem man das Signal gesetzt und in die richtige Richtung gedreht hat, unter Umständen den Link auf dem Gleis nochmal anfassen, damit er in die richtige Richtung ausgerichtet wird.
-
astrein Oldä

-
wow
wonderful loco - very good model

-
Es kommt manchmal vor, dass die Tunnelfolie nicht angezeigt wird. Wenn man sich weit weg begibt und zurück kommt ist das Loch meisstens wieder zu sehen. Oder nach dem Neustarten des Spiels.
-
Ich kenne mich mit Blender nicht so gut aus, aber vielleicht liefert diese Seite eine hilfreiche Information:
http://de.wikibooks.org/wiki/Blender_Dokumentation:_Objekte_glätten
-
schöner Skin.
Astrein. -
Lieber Herr Peter Krüger,
wenn es so einfach wäre, würde ich mich nicht aufregen. Ich habe schon desöfteren versucht, im Freie Fahrt Modus die Weichen vor Fahrt zu stellen. Wenn ich dann losfahre werden die Weichen trotzdem wieder automatisch umgestellt. Das gab gibt es im RailSimulator nicht.
Mich stört das automatischen umstellen der Weichen während man fährt.
Der RailSimulator stürzt nicht ab wenn ich auf meiner Strecke über diverse Weichen fahre, aber im RailWorks.
-
Gibt es eine Möglichkeit im RW3 einzustellen, dass die Weichen im Freie Fahrt Modus nicht automatisch gestellt werden?
Wenn nicht, kann mal jemand auf englisch und verständlich RSC mitteilen, dass dies der grösste Schwachsinn ist, den sie sich bislang haben einfallen lassen, und sie schleunigs ein update bereitstellen sollen, welches diese Funktion ausschaltet?
Wenn ich im Freie Fahrt Szenario unterwegs bin, möchte ich selbst entscheiden können wo ich lang fahren will. Zudem stürzt das Spiel öfters ab, wenn ich Weichen überfahre oder in deren Nähe komme, weil der RW sich offenbar nicht eintscheiden kann, welche Weiche wie am besten gestellt werden sollte. Im alten RailSimulator gibt es dieses Problem nicht.
-
@ Mike
nee, die ist noch nicht zum Runterladen. Diese Lok habe ich gestern erst angefangen zu bauen. Sie funktioniert noch nicht 100%ig. Ausserdem gibt es sie nur in Kiruna. Von daher wird sie wohl auch erst mit der Kiruna-Strecke kommen, ebenso wie die IORE und die Dm3.
Ich hätte heute sowieso den Materialbeschaffungsauftrag an Dich rausgeschickt


-
Die umgebaute T46-Rangierlok aus Kiruna. Davon gibt es nur vier Stück.
Die-weltweit-modernste-Terminallok-zieht-schwerere-Lasten-im-schwedischen-Kiruna/
-
Wenn man sich die Bilder genau ansieht, kann man erkennen, dass die Lok nicht aus den Gleisen gesprungen ist. Sie sitzt nur nicht richtig. Einige Räder versinken in den Gleisen, andere hängen in der Luft. Die Lok hängt vorne runter und hinten in der Luft.
Im RW3 wurden die Fahreigenschaften bzw. die Physik etwas verändert. Bei dieser Lok müssen nun die Einstellungen in den bin-Dateien angepasst werden..
-
Kommt darauf an. Als Freeware-Modelle ist das momentan noch nicht so schlimm. Sollte ACTA durchgesetzt werden, wird es problematisch.
-
-
ich verstehe immer noch nicht was am TS2012 mit ausgeschalteter TSX schlimmer sein soll als beim alten RailWorks.

Und was bringt es, wenn die Nutzer versuchen RSC pleite zu machen? Wird es dadurch besser? Wohl kaum. Wenn RSC pleite ist, ist es mit der Entwicklung des RW gänzlich vorbei. Und dann brauchen wir keine Hoffnung mehr zu haben, dass es mal besser wird.
Solange RSC Geld verdient wird auch entwickelt. RSC weiss, dass die derzeitige Engine nicht das Wahre ist.
-
mhmm, lecker. Gleich mal probieren ...

-
@Walter:
natürlich, und da muss ich Dir Recht geben, ham' die bei der neuen Engine was nicht ganz so hingekriegt. Natürlich wünsche ich mir auch, dass die engine nochmal überarbeitet wird, oder dass sie auf eine andere Engine umsteigen. Ich kann mir auch noch mehr Qualität bei besserer Leistung vorstellen.
Aber, man kann doch TSX ausschalten. Wozu dann noch 'nen alten RailWorks installieren?
-
"Mein Gott, Walter ..."

Man kann es auch niemandem recht machen. Es gibt immer Leute die was zu meckern haben.
Die einen meinen, weil etwas gut läuft, soll es so bleiben, die anderen wollen es neuer und schöner.
Da hat RSC einen Kompromiss gefunden - hat dem RW eine neue Grafikengine verpasst, mit der der RW bedeutend schöner aussieht aber neue Hardware benötigt, und hat an die Leute gedacht, die lieber das Bewährte behalten wollten, indem diese die neue Grafikengine ausschalten können. Und nun gibts Leute, die selbst dabei noch was zu meckern haben.

Wieso muss man sich die alte Version installieren um TSX auszuschalten? Wo es doch nur ein Häkchen ist, welches man entfernen muss

-
neues Update für Train Simulator 2012 / RailWorks 3
Download
HXD3B_by_newS_0.2.1.rar
oder hier auf Rail-sim.de
downloads/view.download/61-e-loks/980-hxd3b- sound-fix - der sound funktioniert nun auch bei installiertem TTB-Addon (BR101)
