cool ![]()
Zitat von MarcelThomas1992
Und wo hast Du die Bilder gefunden?
Warum stellst Du nicht einfach den Link zu der Quelle rein anstatt die Bilder auf einen Bilderhoster raufzuladen?
cool ![]()
Zitat von MarcelThomas1992
Und wo hast Du die Bilder gefunden?
Warum stellst Du nicht einfach den Link zu der Quelle rein anstatt die Bilder auf einen Bilderhoster raufzuladen?
indem man in die xml/bin-Dateien reinguggt ![]()
ich fänd's nicht schlecht, wenn's den RW auch auf Plattdeutsch gäbe. ![]()
Damit auch Leute / Railworks-Nutzer, die sich nicht auf facebook rumtreiben, in den Genuss von den Bildern kommen. Sollte virtualRailroads dadurch jetzt ein wirtschaftlicher Schaden entstanden sein, dann lass es mich wissen.
Danke!
Es muss jeder für sich selbst entscheiden ob er sich bei facebook "rumtreiben" will oder nicht. Vielleicht möchte sich der Ein-oder-Andere auch nicht bei directupload.net "rumtreiben".
Man kann auch einfach nur den Link zur facebook-Seite von vR hier reinsetzen und fertig. http://www.facebook.com/virtualRailroads?ref=pb
Oder die Links zu den einzelnen Bildern:
N-Wagen Bild 1
N-Wagen Bild 2
N-Wagen Bild 3
Den Links zu den Bildern bei directupload.net muss man genauso folgen wie dem Link zur facebook-Seite.
Das ist keine Meinung.
Du stellst hier irgendwelche Behauptungen auf die Deiner Fantasie entspringen.
Die Leute werden schon ihre Gründe haben, weshalb sie das Erscheinungsdatum immer wieder verschieben.
Aber eines dürfte sicher sein. Sie machen es sicherlich nicht um die potenziellen Käufer zu verärgern. Das würden sie auf jeden Fall, wenn sie ein fehlerhaftes Produkt auf den Markt werfen.
Du findest Bilder, die jemand bei Facebook raufgeladen hat, und nimmst sie Dir einfach um sie woanders raufzuladen?
Wozu?
Was bringt das?
![]()
Ziet er goed uit.

Gibts da denn solch ein superflaches Land?
Ich würde auch sagen, dass es ein Bahnhof wird. Sieht ganz danach aus.
Welche Gegend ? mhmm. ![]()
In Deutschland ? ![]()
So ein flaches Land, wie auf den Bilden, gibts eigendlich nur in Ostfriesland.
nee, für unsere Generation erst mit 67 ![]()
Und wer weiss, vielleicht wird das Rentenalter ja nochmal erhöht, sodass wir die Rente kaum noch erreichen ![]()
astrein. Danke.

very good screenshots

vielen tausend und abertausend Dank

Wenn Du evtl. beim Steuerwagen die Jalousie hochmachen würdest, dann würde ich mir ihn als Lok und als FST definieren wollen. Für den Anfang gebe ich mich auch mit einem nichtanimierten lowpoly cab zufrieden. Bei den alten Stw's könnteste das bei der Gelegenheit auch gleich machen. 
Nur wenn Du Lust hast. Ist ja Dein Modell. Musst Du wissen. Einige Leute würden sich aber bestimmt nochmal extra freuen. 
cool

richtich geil

Cool, vielen Dank ![]()
Es ist sehr schön, dass es die Homepage auch in deutscher Sprache gibt. 
astrein ![]()
Machst Du auch noch einen Grundschatten unter die Lok ? (siehe die Waggons hinter der Lok)