Beiträge von newS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    Zitat von "ice"

...
    ich hatte auch schon an ein ladegut gdacht, nur liess mich der gedanke was fürn blueprint ect. benutzen erstmal abschrecken.
    ...
    greets ice

ehrlich gesagt, mache ich mit den Blueprints im Blueprint-Editor fast nix. Ich fummel mit dem Programm "RS_Tools (The Missing Bits)" direkt in den fertigen bin-Dateien rum.

Fummeln is geil ;D

Zitat von "Desrupter"

Normalerweise schon ;D Meinst du du würdest da was hinbekommen oder ist das zuviel Arbeit ?

mfg Desrupter

für mich? Näääähh. Ich hab doch schon Erfahrung darin, den Waggons andere Landung zuzuweisen. ;D

Liegt aber an ice ob er Zeit und Lust hat, ein zweier-Paket und ein dreier-Paket zu je einem Modell zusammen zu fügen.

Mit den vorhandenen Rollen kann ich nur je eine Rolle auf die Waggon's setzen, was bei den längeren Waggons 'n bissel blöd aussehen würde.

Bei den kleinen Waggons hab' ich sie schon mal raufgesetzt:

das Bild drücken zum vergrössern:

übrigens:

wenn man einen Waggon auf die Schienen setzt und man sieht nur die Kupplungen, und nach kurzem Warten erscheint der Waggon nicht und das Spiel stürzt nicht ab, dann fehlt normalerweise die Modell-Datei des Modell's.

Die Datei mit der Dateiendung GeoPcDx.

Wenn man sich ein neues Modell installiert, kann man sich auch alternativ die im Download-Archiv enthaltene Beschreibung durchlesen. Es könnte gut möglich sein, dass dort eine spezielle Installationsanleitung drin ist.

Zumindest bei den Reskins von Dave und/oder von mir.
    Da gibt es ja ein paar Sachen, die mit einer mitgelieferten Installations-Datei installiert werden müssen.

Zitat von "Centrino"

Na wie siehts aus? Was macht denn das IORE Modell?
    Wünsche der IORE Gemeinde ein schönes WE,
    Centrino

Huch, da war ja noch was.

Also bei dieser PC-Konfiguration würde ich auf jeden Fall zuerst die Demo testen. Sonst könntest Du Dich evtl. stark ärgern, das Geld ausgegeben zu haben.
    Mit dieser PC-Konfiguration kannst Du mit Sicherheit die Qualitätseinstellungen nicht so hoch schrauben, und ob Dir der RailSimulator mit niedrigen Einstellungen noch gefällt, kannst Du am Besten vor dem Kauf mit der Demo testen.

Der KRS ist zwar grafisch gesehen ein Augenschmaus, aber dafür dürfte auch die Anforderung an den Rechner etwas höher sein.

Bei mir läuft das Spiel, mit den höchsten Qualitätseinstellungen meiner Grafikkarte und den höchsten Einstellungen im Spiel, auch nicht immer ruckelfrei.

Das ist mein System:
    Pentium D945 2x3,4GHz
    2 Gb-Ram
    Ati X1950XT-512Mb

Und ich bin 37 Jahre alt.

Ich find's sogar richtig super, dass da soooo "wenig" drin war.

Da ist der Anreiz viel grösser, selbst was zu bauen ;D

Und wer nicht selbst bauen will, der muss halt warten, bis die Modellbauer mit ihren Modellen soweit sind, und diese als Freeware zum Herunterladen bereit stellen.
    Wenn man sich in diversen KRS-Foren etwas umschaut, wird man schon recht viel finden, was gerade in Arbeit ist.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis man über umfangreiches Freeware-Material verfügt.

Ausserdem gibts doch schon 'ne ganze Handvoll zusätzlichen Freeware-Zeugs. Und "ice" schüttelt ja auch schon fast täglich was neues aus'm Ärmel.
    So wirds nicht langweilig. Es gibt immer mal wieder was neues...

Zitat von "Flex-Nordlicht"

Danke, NewS, für deine Arbeit und den Hinweis hier im Forum. Da ich das Addon ja habe, habe ich mir den Download gleich gezogen.

Frage: Muss ich das Addon komplett neu installieren, oder reicht es, wenn ich die krs-gt1-repaints.exe ausführe? Wahrscheinlich habe ich dann nur die Repaints, aber nicht die Anpassung der maximalen Höchstgeschwindigkeit, oder?

Danke im Voraus für die Antwort, Flex-Nordlicht

bei jedem einzelnen Repaint ist die ganze Lok dabei. Nur ist bei dem Repaint-Paket natürlich nicht die rote DB-Lok dabei. Diese steckt im Addon. Und im Addon soll wohl die Höchstgeschwindigkeit nachträglich angepasst worden sein.

Einfach das Addon und die Repaints runterladen und installieren und das Addon überinstallieren und nachschauen was passiert.

Probieren geht über studieren ;)

So, nun gibts die Repaints der BR143, die ich gemacht hatte, zum Runterladen bei German Railroads:

http://www.german-railroads.eu/de/download.html

allerdings nur für Leute, die bereits das Addon "German Trains - Baureihe 143 - DB Regional-Express" gekauft haben.

PS:
    Wer sich das Addon selbst nochmal herunter läd und installiert, sollte dann auch bei der roten DB-BR143 die richtige maximale Höchstgeschwindigkeit haben, so wie ich es im Forum bei GR gelesen habe.

Do hebb ik mich noch gar nech mit beschäftigt:

Kann man überhaupt mehrere Strecken zusammenfügen?

Und was hat das jetzt mit den unterschiedlichen Höhen der Puffer an den FSA-Waggons zu tun?

bzw. wo unter den Links findet man die passende Antwort, weil Du schreibst ja, dass Du Dich schlau gemacht hast. Also, ich bin dadurch nicht schlauer geworden.

Zitat von "Flex-Nordlicht"

Also NewwS ist schon mal einer, der das Addon gesaugt hat und es gibt bestimmt noch mehrere aus der Community. Wißt Ihr was mich wundert? Ich habe noch nirgends Begeisterungsschreie gehört (bzw. Begeisterungs-Posts voller Screenshot gesehen).

Wie ist das Addon denn? Gib doch mal bitte einer einen Erfahrungsbericht. Ich schwanke jeden Tag neu in meiner Überlegung - Saugen oder nicht Saugen. Schließlich erhebe ich auch den Anspruch ein Süchtiger zu sein ;D

Gruß Flex-Nordlicht

Das ist voll geil. Kannste kaufen. Das lohnt sich. Nachteil: die Amis haben nur zwei verschiedene Loks und keine Personenwaggons. Aber der Rest ist voll geil. Es gibt auch sehr schöne Repaints für die Loks. Und die englische Bonus-Lok ist ja voll niedelig. Die kommt gleich mit 13! verschiedenen Skins daher.

auf die Bilder klicken zum vergrössern: