Zitat von "SunshineRene"
??? ??? ??? ??? ??? ???
warum klappt denn das immer noch nicht???Ich hab die ganze nacht gesessen und es mal auf meinen 2 systemen installiert und gemacht und es funkste.Die Strecke wurde angezeigt und hat funktioniert.
Die Content.rpk kann es nicht sein,da funktioniert alles nach der installation.Es liegt an der sch.... Routes.xml.Nur warum macht der das wieder falsch.Ich versuch das jetzt nochmal auf nem komplett anderen Rechner.Dort war meine Strecke noch nie drauf.Mal sehen ob es da geht.
Melde mich dann wieder.
Mfg René
Alles anzeigen
Wie oft soll ich das denn noch sagen:
Es liegt nicht an Dir, Rene, sondern am KRS und seinen kleinen Bugs!
Der Package-Creator und/oder das Installationsprogramm hat offenbar noch 'nen Fehler, der dafür sorgt, dass man nicht jedes Szenario ohne weiteres packen und/oder installieren kann, ohne selbst zusätzlich Hand anzulegen.
Da kannst Du es noch sooft, auf Deinen Rechnern installieren und deinstallieren. Ohne den Fehler zu beheben wird sie nie korrekt bei allen Leuten installierbar sein.
Und dieser Fehler wird wohl im Package-Creator oder im Installationsprogramm sein.
Die einzigste Möglichkeit, diese Strecke den anderen Leuten zugänglich zu machen besteht darin, dass sich jemand bereit erklärt, den einzelnen Leuten, die ihre Routes.xml nicht selbst bearbeiten können, dies eben in ihren persönlichen Dateien einzutragen.
Dazu müssten diese Leute halt nur ihre Routes.xml an denjenigen schicken und solange keine andere Strecke installieren, bis sie ihre bearbeitete Routes.xml zurück geschickt bekommen.
Ich würd's ja tun. Hab' aber grad nicht die Zeit dafür.