Ich frage mich wieso ihr so umständlich seit!
Reicht eure Szenarien hier bei RailSim oder Railwork Austria ein!
Beiträge von Sommer Johann
-
-
Was ich so weis hat der Taurus von RSC, das nicht sondern nur der von HRQ! Bei einer kleinen Spender kannst du sie dort erwerben plus ÖBB1216
-
Hätte mal eine frage zu dieser Strecke. Wird S-Bahn Salzburg (Salzburg-Tiroler Bahn) weiter gebaut??
Habe schon lange nichts mehr gehört. -
ich glaube ich habe es falsch verstanden: Sorry mein fehler man soll die Beschreibung richtig lesen und die Taste Ende nicht mit der Taste Enter verwechseln!
-
So das mit der deaktivierung ging jetzt aber wenn ich PZB aktiv lasse und ich fahre über ein Signal obwohl ich Entertaste betätige bekomme ich die Zwangsbremsung
Upsi mache ich was falsch?? -
Leider habe ich das gleiche Problem! Kann das PZB nicht deaktivieren!
Obwohl ich das mache wie es beschrieben ist!
Gibt es da einen Trick?? -
Habe mir die Strecke runter geladen und Instaliert.
Finde das sie echt gut gelungen ist Bau weiter so den ich freue mich für jede Österreichische Strecke.
Super super!! -
Was ich so weis nicht.
Vielleicht macht es wär und gibt es dann frei. -
Kann mir bitte wer helfen!
Habe ihm Workshop ein Szenario Abonniert aber wie bekomme ich es dann!
Finde es nicht. -
Kann mir wer mal helfen!
Suche verzweifelt OBB ES64U Dirty und DB_ES64U2!!
Das hat es mal gegeben aber ich finde das Updaten nicht mehr -
Ich frage mich wegen was wird ein Produkt so ihn den Dreck gezogen wie hier!
Habt ihr wo anders einen Railjet-waggon gesehen der besser ist?? Wenn ja bitte den link ,wenn nein dann braucht ihr echt keine Meinung gund geben, was wer besser macht, es hat kein andere den Railjet gebaut!! Bitte immer das gleiche Produkt mit den gleichen Bewerten.
Lok ist was anderes da hat HRQ die Nase vorne! Alles andere finde ich echt nicht schlecht!
Und wie lange hat HRQ gebraucht, das den Taurus so weit gebracht hat wie er jetzt ist??
Und ich bin mir auch sicher es wird mal ein neuer Railjet kommen der vielleicht besser gemacht ist aber momentan gibt nur diesen! -
Habe mir die Strecke auch zugelegt!
Bischen Entäuschend die ganze Sac he.
Eingleisige Strecke da ist echt nichts los.
Gestalltung ist was für Forstarbeiter Wald und Wald und Campingplatz und wieder einer
Strasse kein Verkehr frage mich wo das ganze ist!
Ist das eine Reale Strecke oder eine fantasie Strecke .
Na ist das Geld nicht wert. -
Ich freue mich für jede Taurus Repaint! Aber lieber wäre es mir wenn ich sie einzeln bekommen würde! Es gibt paar Repaints die ich nicht brauchen würde! Es wird zu viel und man verliert den Überblick!
-
Y- Wagen so glaube ich habe sie gelautet!
Sind aber die gleichen was ich dir angegben habe! Lade sie dir mal runter an schau es dir an! Kostet nicht! -
Bitte um genau bezeichnung des Waggons oder Wagentype
Schau mal ihr!
http://rw-0381.blogspot.de/ ist noch Freeware bei downloads ganz unten dann! -
Frage an euch, die so Super repaints machen!
Wäre es möglich die fertigen sachen ihn den Downloads Bereich zu geben!
Den als Szenariobauer ist es dann immer schwer die verwendeten Loks zu finden wenn sie nur hier ihn diesen Forum sind!
-
Kann mir jemand sagen ob man den Fensterspiegel der ÖBB 1216 verwenden kann ?? Und wenn ja wie!
-
Wenn du alles was angegeben ist auch dir geholt hast sollte es eigentlich funktionieren! Bei mir gehts!
-
Stellte das bei mehren Gebäude fest!
-
Hallo meine lieben!
Wie ich gerade ein Szenario bei Dreiländereck mache habe ich festgestellt das mir Texturen fehlen bei Gebäuten!
Trotz nei Installation konnte ich das Problem nicht beheben. Wo liegt der fehler bitte!
Habe ein Foto beigelegt!