habe ich gemacht geht nicht
Beiträge von Sommer Johann
-
-
Frage bei diesen Spielern nach! Was ich so weis haben die einen eigen Link vielleicht bekommt man es dort!
-
Ich bin gerade beim bauen eines Szenarios.
So jetzt erstelle ich den Gegenverkehr und will haben das dieser seine Waggons dort abkuppelt und dann leer weiterfahrt.
Ihm Szenario gibt es den Befehl des Abkuppeln habe es auch verwendet aber es geht nicht. Braucht er noch etwas dazu es zu machen. -
Habe da was gefunden! Repaint der BR232
-
Mir fehlt seit kurzen auf das es immer mehrer Szenarien nicht mehr gehen obwohl sie früher gegangen sind!
Bitte habt ihr das gleiche Problem oder nur ich! -
Habe mir diese Strecke geholt! Knotenpunkt Hamburg.
Bekomme sie leider nicht zum laufen. Simulator bleibt immer hängen.
Habe alle Szenarien gelöscht und wollte neue machen kein Erfolg. -
Würde ich gerne machen!
-
So wieder ich!
Baue gerade einSzenario von Tharand nach Freiberg (SachS) Stehe ihm Güterbereich und lasse sen Personenverkehr vorbeifahren Signal ist Rot.
Nach einer weile frage ich nach ob ich das Signal passieren darf. Wird mir erlaubt das Signal bleibt aber rot okay.
Passier das Signal komme dan zum ersten Vorsignal null anzeige. Komme dann zum zweiten null anzeige Dann zum Hauptsignal wieder rot Frage um Freigabe hihi Signal bleibt wieder auf rot obwohl mir die Freigabe gewährt wird. Fahre weiter oh Gott Zwangsbremsung. Ab dann funktionieren die Signale alle richtig wieso gerade diese drei nicht. -
Bekomme es nicht mehr hin mit den Signalen!
Strecke deinsatalliert neu Installiert Chate geleert und noch immer gehen die Vorsignale nicht!
Frage mich jetzt echt wo liegt der Wurm drinnen. Bin echt ratlos.
Ach ja und finde laut der Beschreibung diese Verdammten Signale nicht. -
?? Es ging der ganzen Zeit aber jetzt gehts auf einmal nicht mehr!
Die Vorsignale zeigen nichts mehr an. Wo liegt der fehler oder besser wo bekomme ich die Signale her.Das ich es neu Installieren kann. -
Ich habe das Foto nur reingestellt das man das Orginal sieht und habe auch dazu gesagt vielleicht baut es Ralf um, aber mich stört nicht das was jetzt drinnen ist!!
-
Ich finde es echt immer schade das über jedes Modell was rauskommt hergezogen wird.
Ich habe es gekauft und ich finde , das sie super gemacht ist.
Ob Führerstand stimmt oder nicht ist mir echt egal, den soviel unterschied mit dem Orginal ist es je nicht.Vielleicht kommt mal ein Update für ein anderen Führerstand. Also seien wir froh für ein neues Modell
Und zweitens, ich glaube das es nicht so einfach ist einen Führerstand zu bauen kostet viel Zeitaufwand Info wie alles ihm Orginal funtioniert.
Ich finde der Preis passt und die Auswahl was man dann hat echt toll.
Wem es nicht wert ist sie zu kaufen soll es lassen .
Ich habe da ein Orginalfoto gefunden vom Cab dieser Lok.
Vielleicht baut Ralf fur uns dieses noch. -
Echt super.
Bin gespannt über dier Erklärung des Blenders. Bis jetzt fand ich mich nicht zurecht mit den Blender. Finde es echt Schade den auch ich würde gerne versuchen etwas zu bauen. Aber ohne Englisch erfahrung etwas scher es umzusetzen. .
Auch bei Szenario wären Tips und tricks gefragt. -
Na ja siehst du das Foto was ich reingestellt habe.
Finde leider den Link nicht wo diese Objekte sind! Und habe alles Installiert was Angegeben war aber die Vegetation Trunda die finde ich nicht. -
Wo finde ich die Vegetation Trunda bitte.
Und welche Tschechischen Objekte bitte sollen geholt werden. -
Herzlichen dank für diese Info. Ich werde es gleich nochmals versuchen und ich hoffe das es dann schaffe.Wäre ja gelacht oder.
-
Habe mir von TTB die BR 151 sowie die BR 143 schon vor längerer Zeit gekauft.
Ich fahre mit vielen Loks aber die zwei schaffen mich. Bekomme schon graue Haare.
Ich bekomme sie nicht zum Fahren. Finde echt den Fehler nicht. Bügle sie auf usw.
Kaum fahre ich weg bekomme ich eine Zwangsbremsung und ich kann diese nicht mehr deaktivieren.
Habe das Handbuch schon mindesten 100 durchgelesen alles so gemacht wie es steht. Leider mit null Erfolg.
Ich würde sie so gerne fahren. Könnt ihr mir helfen vielleicht habe ich was übersehen. -
Wieder eine Bereicherung für den ÖBB Fuhrpark!
Vielleicht wäre es mal möglich auch einen ÖBB Speisewagen zu bauen! -
Habe meinen Simulator auf fehler überprüfen lassen, seit diesen moment geht er nicht mehr!
Bleibt bei 97% stehen und macht nichts mehr!
Was kann ich machen?? Dieses Thema war schon hier im Forum aber leider finde ich den Beitrag nicht mehr!
Wäre um eine Lösung sehr froh. -
Habe mir von Just Trains die Cargo Waggons zugelegt!
Kann sie aber nicht installieren den das Programm findet den Pfad nicht!
Frage wie kann es es Manuel öffnen!