Einfachste Lösung: Licht des Blitzes auf Farbe Schwarz und Radius 0 einstellen.
hihi leicht gesagt als getan! Wo finde ich diese Datei und mit welchen Programm ist das dann zu öffnen??
Einfachste Lösung: Licht des Blitzes auf Farbe Schwarz und Radius 0 einstellen.
hihi leicht gesagt als getan! Wo finde ich diese Datei und mit welchen Programm ist das dann zu öffnen??
Wie bekommt dieses Repaint ?? Wird es freigegeben von dir ??
Hallo Leute!
Hier mal eine frage!
Ich finde den funkenflug am Bügel ja nicht schlecht aber real ist das ganze nicht!
Das gibt es ja nur wenn sehr kalt ist und nicht wenn warm ist! ( Ist mir noch nie aufgefallen)
Frage bekommt man das irgentwie weg!
Finde es sehr störend wenn ich im Cab dauernd das Blitzen habe!
Habe mir das neue runtergeladen!
Wo finde ich das Handbuch für die ÖBB1216 kann sie nicht aktivieren zum fahren!
Bekomme keinen Strom Pantograpf lässt sich nicht hebesowie wo ist der Hauptschalter
Kann mir jemand sagen wie ich mein Downloads was ich reingestellt habe neu bearbeiten kann??
Wurde neu runtergeladen und bei http://railworks-austria.at/ bereitgestellt!
Bitte sagen ob es dort geht!
Wie meinst du das??
Hallo Leute!
Wie kann ich diese zweite hälfte desWaggons löschen?? Die linke Seite ging ganz einfach aber die rechte wird mir zum löschen nicht angezeigt!
Na ja Loks will ich jetzt nicht mehr austauschen!
Wollte ja denn flair der Deutschen Reichsbahn behalten, wie es früher war und habe daher, was gegangen ist nur mir DR Fuhrpark gemacht!
Schön wäre es wenn ice wieder die repaint freigeben würde!
Wäre echt toll auf der Strecke Freiberg(sachsen)
Ich glaube ich finde was nicht!
Würde es benötigen sonst kann ich mein Szenario nicht frei geben!
Es gab mal Repaints der RSC 232 ihn DR Ausführung gibt es das noch??
Finde es nicht mehr ihm Downloadsbereich.
Hallo ihr lieben!
Bin gerade beim bauen von einem Szenario Flöha nach Freiberg (Sachsen).
Wie ich beim testen leider feststellen musste kommt mir die Reko 03 leuchtend rot entgegen!
Habe die Loks schon paar mals getauscht aber leider ohne Erfols . Wer kan mir helfen??
Es geht nichts über eine Reko 03
Wieder ist ein Jahr vergangen und es hat sich viel getan. Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest sowie Prosit Neujahr 2014!!
Hihi heute ist Krampus!
Hast uns die Rute gegeben und das ÖBB Logo gestollen!! Auweh auweh das tut weh!!
Habe es so gemacht wie es beschrieben wurde !
Wird mir sogar angezeigt . Aber ich sehe das ÖBB zeichen nicht sowie die Nummer bleibt auf die Deutsche Einstellung die Nummer sowie der Zielort.
Macht doch die 1116 auch mit Platsch wäre echt super von euch!!
Sie fuhr als 1116 mit Platsch vorne!
Ich glaube kaum das das Modell falsch ist! Sie ist sicher mit Platsch gefahren und jetzt nicht mehr!
ÖBB ändert das ja immer. War nur ein vorschlag geht ohne auch! :XD
Hier ein Foto ist Leider nur von einem Modell
Habe mir dein Repaint runtergeladen von ÖBB Taurus Platsch, aber leiter fehlt da noch was??
Loknummer und Platsch vorne und auf der Seite die Loknummer!