Beiträge von Morrigen

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    Ich habe eben nochmal alle Dateien aus Source/Developer/Product/Environment/Terrain/Decals und .../RouteMarkers/Decals mit dem Bauplan/Blueprint Editor exportiert und folgende Dateitypen in folgenden Ordnern bekommen:
    Assets\Morrigen\Hannover\Environment\Terrain\Decals
    "HanLet 0001 X1 Y1.bin"
    "HanLet 0001 X1 Y1.bin.tgt"
    "HanLet 0001 X1 Y1.xml"
    Assets\Morrigen\Hannover\Environment\Terrain\Decals\aces
    "HanLet 0001 X1 Y1.ace.cost"
    "HanLet 0001 X1 Y1.ace.cost.tgt"
    "HanLet 0001 X1 Y1.ace.tgt"


    Assets\Morrigen\Hannover\RouteMarkers\Decals
    "HanLet 0001.bin"
    "HanLet 0001.bin.tgt"
    "HanLet 0001.xml"
    "HanLet 0001.xml.tgt"
    Assets\Morrigen\Hannover\RouteMarkers\Decals\csv
    "HanLet 0001.dcsv"
    "HanLet 0001.dcsv.tgt"


    Ist ja schonmal mehr aber trotzdem wird mir "Missing Texture" angezeigt. Die Marker stehen anscheinend auch nicht im richtigen Abstand, denn so wie ich das verstanden habe, sollten diese jeweils in den Ecken sitzen und nicht auch mal zwischendrin.


    Meine rwdecal Einstellungen:


    Unter Einstellungen:
    -alle markierbaren Felder bis auf "einzeln stehende Marker löschen" sind angehakt
    -"Bildlich erfassten Bereich in Google Earth beschränken": 80% standart
    -"Verzögerung für den Google Earth Bildaufbau": Keine Verzögerung
    -"Decalqualität": Mittlere Qualität
    -"Maximale Größe der Decalstücke": 300m x 300m
    -"Maximale Bildanzahl": 150 standart
    -"Startkoordinaten" Strecke ist ausgewählt


    Im Hauptfenster:
    -"Kamerageschw:" Sehr schnell
    -"UTM Korrektur": aktiviert, autom. Korr. auch aktiviert
    -"Marker für Decalpostionierung": aktiviert; Ganze Decals: an Ecken; Stücke: in Mitte
    -"Automatischer export der Blueprints": aktivert
    -"Source-Dateien nach dem Export automatisch Löschen: deaktiviert (war vorher aktivert, jedoch habe ich gehofft mit diesen Daten etwas hinzubekommen)


    RW3
    Google Earth
    RWdecal
    RWtools
    laufen alle als Admin, war Anfangs auch ein Problem, da hat RWtools zwar für sich den Developer und Product Ordner erstellt, durfte diesen aber nicht ins Vezeichnis schreiben.


    Hat mein Blueprint Editor eventuell einen weg? Und wenn ja, wie bekomme ich diesen wieder hin? Neuinstallation vor RW habe ich schon mehrfach gemacht, hat aber nicht geholfen.


    Viele Infos, viele Fragen...


    Ich hoffe es war nicht zu viel des Guten *shau*


    Grüße
    Morrigen

    In den aces-Ordner habe ich bereits die Datein aus meinem Source/Developer/Product Ordner hineinkopiert, tut sich aber trotzdem nichts.


    Dort sind jetzt Datein mit diesen Namen drin "HanLet 0001 X1 Y1.ace".


    Möchte jemand meine Ordner mal zugeschickt bekommen? Vielleicht fällt es dann leichter die Fehlerquelle zu finden.

    Hi,
    vielen Dank für die schnelle Reaktion.


    Ja, Ordner sind alle korrekt angelegt (mit rwtools), Cache wird nach jedem laden von Daten von mir gelöscht.


    Ich habe mir schon die Finger wund gelesen, hier, in englischen und französischen Foren und sogar auf Spanisch mit google als Übersetzer *dumm*


    Es wird mehrmals über solche Probleme berichtet, jedoch keine konkrete Lösung genannt, bei dem einen reicht es VLC-Player zu deinstallieren (hab ich auch schon gemacht), beim anderen sogar einfach erneutes Erstellen der Decals.


    Ich bin mir auch nicht sicher, ob das mit den Markern alles so mit rechten Dingen zugeht?! Ich sehe zwar Marker als Fahnen und auch als diese bunten "Sonnen" oder so ähnlich aber ich habe das Gefühl, dass es zu wenige sind.


    Ich habe rwdecal2 Version 2.2.15


    Kann man irgendwie InGame Screenshots machen? Tastenkombination? Dann könnte ich besser Zeigen was mein Problem ist.


    Grüße


    Morrigen

    Moin moin,


    ersteinmal ein norddeutsches Hallo an alle RW Enthusiasten.
    Ich bin Morrigen und komme aus Hannover, ich spiele schon seit einiger Zeit RW3 und war lange nur ein stiller Leser.


    Nun habe begonnen selbst im Editor an einer eigenen Karte zu basteln und habe mich soweit auch schon ganz gut mit den ersten einfachen Teststrecken mit Signalen etc. auseinander gesetzt.


    Nun wollte ich mich an meine erste Karte nach echtem Vorbild machen (nicht zu kompliziert, nur um weiter in die Materie vorzudringen).


    Ich habe mir rwdecal runtergeladen und google earth in Version 6.03 istalliert. Funktioniert auch alles super soweit, rwdecal macht seine Bilder aus google, erstellt Marker und kopiert diese in meinen Asset-Ordner.


    Jetzt zu meinem Problem, wenn ich im Editor meine Texturen unter Verschiedenes aufrufe und eine Textur auswähle, bekomme ich statt des zu erwartenden Luftbildes nur "Missing Texture" im Quadrat mit weiß/gelber Umrandung angezeigt.
    Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, vom erneuten erstellen der Decals, über kopieren der Daten aus meinem Source/Developer Ordner bis hin zu verschiedenen Versuchen die Dateien zu konvertieren.
    In meinen Environment und RouteMarkers Ordnern sind .bin-Dateien, in den anderen Strecken unter Kuju z.B. sind aber noch .TgPcDx.


    Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.


    Vielen Dank schonmal


    Morrigen