Es ist eigentlich traurig. Das ein Hersteller es nicht Schafft sich Grundsätzlich gegenüber den Bestellern zu äußern bzw. auf anfragen zu reagieren. Echt armseliges verhalten. Ich verstehe den Ärger von einigen darüber. Vielleicht hat ja jemand von unseren Paywareherstellern Kontakt zu RT ?
Beiträge von HGK
-
-
Was mich eigentlich mehr interessiert. Wird die E 251 mit der Strecke als eine Art Expert Line mitgeliefert ?
Oder wird es mit der Strecke eine Abgespeckte Version geben?
Und oder wird es eine E 251 in Expert Line separat zum Kaufen geben??
Hmmmm möglich wäre ja alles.
-
Da freut man sich doch
Aber war das nicht das Projekt von dem es mal hieß, dass es doch nicht veröffentlicht wird? Und was ist jetzt mit dem Tiger? Bleibt der eingestellt?
Na ja ,kommt Zeit kommt Rat. Es sind ja inzwischen etliche Jahre vergangen seit dem Chaos von damals. Freuen wir uns das die Strecke kommt. Ich freue mich auf die Sachliche Diskussion über diese Strecke. Mal abwarten womit uns TSG noch überrascht.
Hier einige Facebook Bilder
-
Ein schönes Projekt. Viel spaß beim Bauen.
-
Repaint´s sind immer herzlichst willkommen. Ein kleiner Kritikpunkt. Ich hätte mir vorher die Erlaubnis geholt zum Veröffentlichen. Umso Ärgerlicher ist es, wenn Repaints abgelehnt werden sollten. Aber warten wir es ab. Ansonsten weiterhin viel Spaß beim Repainten.
-
Die Strecke kann hier Herunter geladen werden (Registrierung erforderlich)
SašuleTrainz - stránka s tématikou her Train Simulator a Trainz (sasuletrainz.cz)
Und die Readme lesen
Ohne Registrierung bekommt man dort diverse Dinge für den TS. Die auch gebraucht werden.
Und wie üblich. Werden diversen Dinge gebraucht. Ich empfehle diese Hilfe.
www.global-serverbg.net/Railworks/Other/trainset.txt (global-serverbg.net)
Info vom Erbauer. Danke Google.
Irgendwann 2015 begann ich mit dem Bau der Vlářská dráha - Strecke 340/341. Ich habe die Strecke in der Vergangenheit viel benutzt,
Die Wahl war also klar. Der erste Abschnitt war Slavicín - Bojkovice. Dann die Abschnitte Slavicín -
Bylnice und Bylnice - Vlárský Pass.
Ungefähr im April 2016 wurden die Abschnitte Bojkovice - Uherský Brod (bzw. bis Havrice), Újezdec u
Luhacovic - Luhacovice und Bylnice - Brumov.
Derzeit ist die Strecke bereits bis Uherské Hradiště und auch bis Veselí nad Moravou ausgebaut. Es ist zu
baute einen Teil der Linie 283 von Bylnice nach Valašské Klobouky.
Im Jahr 2019 wurde Kyjov ein Abschnitt der Linie 340 hinzugefügt, einschließlich des Abschnitts "Ferdinandka" in der Altstadt.
nach Moravský Písek.
Trencianska Teplá wurde um einen neuen zwischenstaatlichen Abschnitt erweitert.
-
-
Alco A-9100 Diesellokomotiven der griechischen Eisenbahnen OSE
Beschreibung: Metrische Lokomotiven, 1965 im Peloponnesischen Netz in Betrieb genommen
Griechische Diesellokomotiven der Klasse 9100, 1965 im Einsatz bei peloponischen Eisenbahnen.
Und dazu passende Wagen
-
Ein kleiner Kritikpunkt. Könntest du den Namen deines Threads in Bremerhaven-Bremen ändern?? Dann weiß man genauer worum es hier geht und es findet sich leichter.
-
Ich glaube das ist die Anleitung
Beschreibung der Steuerung der Lokomotive 362/363 für Train Simulator 2017 - Google Docs
Hier findet man noch für andere Loks Aufrüst Beschreibungen
Soweit ich weis gibt es vom Erbauer der Lok kein Erlaubnis um ein Repaint zur BR180 zu veröffentlichen.
-
Habe erst vor ein paar Wochen die Vorgängerversion gefahren. Entlang des Flusses zu Fahren hat seinen Reiz.
-
Eben auf Facebook gesehen.
WIP: Wir haben mit dem Bau des schweizerisch-niederländischen TEEs aus den 50er Jahren angefangen.
Ich gehe davon aus das dieses Gefährt gemeint ist.
-
KaMat hat seine Strecke aktualisiert und das Textdokument (Achtung DL Link ist mega.cz) mit den DL Link hier gepostet.
https://railsimulator.simtrain….php?f=13&t=1731&start=80
Die Strecke hat 358 MB und die Assets 1.52 GB
Es werden 2 DL Links in dem Textdokument angeboten mega.cz und uloz.to .
Und wie gewohnt vor der Installation die Read me lesen.
-
Wow super . Ich hoffe das es dann am Donnerstag klappt. Alleine schon aus dem Grund, was da wohl morgen in Berlin beschlossen werden wird. Ich freue mich drauf. Danke Jan .
-
-
Tomáš Myslivec hat sein Projekt
Eas 31 31 54 5961 698-5 Veröffentlicht. Da nicht jeder Facebook hat hier der DL Link
-
Die Lok mit Repaints vom 4.10.20
-
-
Das ist halt genau das was Ihr bekommt, wenn kein Geld ausgegeben werden soll. Selber Schuld. Gewöhnt euch dran.
Wieso?? Auf der Webseite von GBE wird ein Preis für diese Strecke von 29,70€ genannt.
Du meintest wohl das der Hersteller kein Geld in sein Produkt Investiert oder wie?? -
Hach, ihr Nörgler.
Gewohnte GBE Qualität.
Da überrascht einen eigentlich nichts mehr.