Na ja ,Onkel Di könnte sich an die wenden die das Model haben. Und es ihm zurück geben könnten. Und so könnte er es ja wieder zum DL anbieten. Aber warten wir mal ab bis er wieder etwas mehr Zeit hat.
Beiträge von HGK
-
-
Das Model gab es als Freeware mal hier
Di's Mod-Schmiede – Rollmaterial der Deutsche Reichsbahn für den TS20xx
Aber im Moment ist das Model nicht erhältlich.
-
Was Wikki zu der Lok sagt
-
Wenn du uns noch bitte einen Link zu der Strecke Posten würdest.
Das erleichtert das Auffinden der Strecke.
-
Ein paar News vom 21.01.22
WIP Grenzlandbahn - Die Gleise, die Bahnhofsanlagen und die Signale sind jetzt fertig, mit einer Gesamtlänge von 72 Km. Wir arbeiten jetzt an der Landschaft der letzten 25 Km. In dieser Phase wurde auch mit dem Szenariobau begonnen, für den unsere deutschen und niederländischen Loks und Wagen technisch und optisch verbessert wurden und erweitert mit einigen neuen Typen, wie den Umbauwagen. Außerdem haben wir vom Eisenbahnwerk die Genehmigung für den Einsatz der V36 erhalten.
-
Gibt es vielleicht die Möglichkeit, sämtliche Downloads hier her zu migrieren?
Da muss man aufpassen. Ich glaube mich zu erinnern ,das es bestimmte Gründe gab. Warum einig nur dort etwas anboten. (z.B. User ICE)
-
Liebe Community,
Nach über sieben Jahren haben wir uns dazu entschieden, unsere Seite Railsimulator.net und unsere Facebook Page endgültig zu schließen und zu löschen.
Für unser Forum und die Facebookseite haben wir sehr viel Zeit investiert, um so weit zu kommen, da unser gesamtes Team noch hauptberuflich arbeiten geht, müssen wir dieses Projekt aus zeitlichen und finanziellen Gründen beenden.
Am 20. Februar 2022 wird diese Seite und unsere Facebook Page gelöscht.
Es war für uns nicht leicht, diesen Schritt zu gehen, doch nach reichlicher Überlegung ist dieser Schritt unvermeidbar.
Abschließend möchten wir uns herzlichst bei unseren Partnern, Unterstützern und natürlich unseren Mitgliedern bedanken für die schöne gemeinsame Zeit und die wertvolle Unterstützung.
Traindriver 316 / Admin / Railsimulator.net
-
Sorry Leute..... ihr habt Probleme.
Meine Frau hat mich Ausgesperrt .
Sie Genießt gerade ne Runde mit dem neuen Strecke.
Und mir hat sie ein paar Flaschen Bier und ein paar Stullen hingestellt.
Mit der Bemerkung MORGEN darfst dann rann.
An die Strecke .
Im diesen Sinne viel Spaß beim Fahren oder Warten.
-
Okay ... was genau soll dieses Funkgerät am linken Panel denn sein? Also irgendwie - weiß ich nicht wozu? Es gibt bei DTG eine günstige 189, und bei vR im Expert Line die wesentlich besseren, auch optisch besseren Modelle - also irgendwie verstehe ich den Sinn dahinter nicht, "billig" importierte Modelle vom MSTS/PTP einzufügen,
GBE Logik
-
Irre was da alles dabei ist.
Interessant sind diese Säuretopfwagen .
Das sagt Wikki über diese Säuretopfwagen
-
Danke für euren Dreck So etwas nehme ich gerne zum fahren.
-
Tolle Arbeit. Freue mich auf das Endergebnis. Viel Spaß weiterhin.
-
Auf Facebook ein paar News vom 17.11.21
WIP – Die Grenzlandbahn (GLB) ist mittlerweile zu 50 Prozent fertig.
Die Entwicklung der Landschaft geht Hand in Hand mit dem Streckenbau,
also ist es Zeit für einen neuen Fotoeindruck, zunächst vom deutschen Streckenteil.
Auf niederländischer Seite ist eine NS-Lok mit DB-Wagen auf dem Weg zur Grenze,
wo sie von einer V200 abgelöst wird.
-
Auf Facebook eben gesehen:
WIP: Letztes Jahr haben wir den TEE erfolgreich der TS1-Community vorgestellt, aber ein grenzüberschreitender Bahn für den Zug fehlte noch.
Der Bau einer internationalen Strecke zwischen NL und D hat jetzt begonnen.
Diese ist fiktiv und spielt in den 1960er Jahren, wobei der NL-Teil bereits elektrifiziert ist.
Auf deutscher Seite ist die Dampftraktion mit zwei neuen WG-Lokomotiven noch voll in Betrieb.
-
Jede Generation vergleicht gerne heute mit früher. Einige Generationen davor hätten man wahrscheinlich nichts auf Dampfloks kommen lassen. Und da gebe ich meinem Vorredner recht . Loks/Fahrzeuge sehen überall mehr oder weniger gleich aus. Fahrzeughersteller verkaufen heute global ihre Fahrzeuge also Einheitsbrei. Früher Entwickelte jedes Land seine eigenen Fahrzeuge. Die meist in anderen Formen gebaut wurden. So wurden früher Vorserienloks gebaut d.h. es wurden einige Fahrzeuge nach den Anforderungen der DB gebaut und zusammen Testet man die Fahrzeuge über Jahre und verbesserte im Alltagsbetrieb die Komponenten. Heute fast undenkbar.
-
-
-
-
Das fehlt mir im TS. Etwas Schwerlast.
Zwar Französisch aber .. egal.
Gefunden hier:
-
Tolle Arbeit .Weiter so.