Gratulation Rangierleiter.
Da kannste ja jetzt mit Volldampf an der Strecke weiterarbeiten
Gratulation Rangierleiter.
Da kannste ja jetzt mit Volldampf an der Strecke weiterarbeiten
Wo sind denn die Wagons??
Ich stell mal ne Kerze ins Fenster in der Hoffnung das überhaupt mal ne Lok fertig wird.(Die hier angekündigt wurde)
Sieht gut aus. Es wäre schön wenn es nicht nur Wiesen neben der Strecke geben würde z.b. Landwirdschaft oder so wäre auch nicht schlecht.
Ansonsten weiter machen
Andi.Respect für deine super Arbeit.
Mist..für meinen PKw Führerschein hab ich deutlich mehr gezahlt
toll gemacht :vR: aber ich glaube fopix3d lenkt von der br218 ab
Ich bin nur über die Beiträge beim Lesen geflogen weil wieder viel BlalBlaBla dabei war.
Viel Rauch um Nix.
Abwarten und Tee Trinken sach ich nur so oder so wird eh vor und nach dem Update wieder über Sinnige und Unsinnige Dinge Diskutiert werden.
Hauptsachenes es gibt umsonst ne Lok und ne Eisenbahnstrecke bei dem Update:D
Also Veröffentlichungs Termins werden eh selten eingehalten. Aber trotzdem viel Erfolg und Spaß bei Eurem Projekt.
@ fopix3d its a wonderful Project but i have a Idea make it a bit longer and we have a V320
Ja die V200 war gemeint . Aber trotzdem der Orginal Sound hört sich Kraftvoller an für RW ist mir der Sound zu dünne ( wenig Kraftvoll ).
Vielen Dank. Der Herr hat meine Gebete erhört ,endlich ein vernünftiger Sound Kenne noch ne Diesellok mit nem Elendigen Sound und die fängt auch mit 2.. an
Nen echt heisses Projekt,tolle Arbeit.Weiter so.
Super Arbeit
fopix3d ,Mate. I enjoy your Work. I can´t wait to see your next Pics Go Go Go
Toll gemacht. Mir gefällt Dein Industriegelände bei Nacht. Die Auslechtung könne etwas mehr sein aber nicht zuviel so nen Kleinbetrieb muß ja auch Strom sparen