Mich würde ,falls das jemanden einmal passiert ist Interessieren was das im nach hinein für den Lokführer für konsequenzen hatte.
(Ermahnung ,Schulung) oder oder oder .
Beiträge von HGK
-
-
-
-
Ich wünsche mir das alle mal angekündigten Projekte fertig werden.
Das wäre doch was. -
Danke an alle die so tolle Repaints erstellen und sie uns dann KOSTENLOS um die Ohren hauen
-
Super Kalle danke für die Info über das neue Video.
Ich hätte mal ne frage.
Bei 0:59 - 1:02 sind am hinteren Motorgehäuse oben die 2 roten Lampen am Wechselblinken.
Welche Bedeutung hat das Blinken?? -
Na da bekommt der Begriff : Eine Fahrt ins blauen... endlich einen Sinn
-
Ja Ja die Profis unter sich
Mir als Laien gefallen die Dinger und ansonsten Streue ich beim fahren was Kalkstaub drüber -
Rob was ist los mit Dir ........keine gravierenden Fehler??????
-
Bitte Licht einschalten, zum Fotografieren!
Danke
StS
Hallo????
ist doch Wolkig -
Wieder mal ein schönes Video mit meiner lieblings Import Lok
Allerdings habe ich den den Eindruck gehabt das der Loksound Deine Stimme übertönt
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich.Für meinen Geschmackt Zoomst Du mir in der außenansicht zu schnell herum.
Schön wäre es wenn Du (nicht zu schnell (wild) und wenn es die Situation erlaubt) mal etwas von dem ganzen Zug in nah ansicht zeigen würdest.
Wenn Du die Class 70 besitzen solltest würde ich mich freuen davon mal ein Video zu sehen.
-
Da Kommt Jan aus seinem Kämmerchen zurück und schwupp die wupp ist die Strecke fertig.
Gratulation zu dem fertig gestelten Projekt und danke für das Video. -
-
Netter Film. Ich frag mich nur noch wie es der Zug noch pünktlich nach Neuss (*yay*) gebracht hat, wenn doch die Lok 3 Wochen in der Reparatur stand. Das ist irgendwie unglücklich geschnitten.Laut ihrer webseite besitzt sie eine weitere Lok
194 158-2 und 194 580-7Hier noch ein weiterer Link mit einem Video mit ihr
http://www.youtube.com/watch?v=SP_iNhaUxgU
-
Also ich denke Bahnjan hängt hier viel zu viel herum darum auch das Permanente verschieben der Veröffentlichung
Also husch husch ab ins Kämmerchen weiter Arbeiten -
Ist das Schnee?????????????
Ich Dreh schon mal die Heizung hoch
Einfach Klasse. -
yellowdoor laß dir Zeit wir sind warten gewohnt.
Ich wünsche Dir viel Ausdauer und Lust bei dem Projekt -
Giovanni Grasso - Pasquale Nicolardi - Nicola Mangialardo...........BRAVO
Good Job -
Irgendwie sehen die Arme länger aus als die Beine und die Hände sind sicher etwas zu groß geraten
Aber man erkennt was es werden soll -
Ein sehr Intressantes Projekt
ice Deine Fachkräfte sehen aber sehr nach GSG9 aus.
Ich dachte die DDR Grenzpolizei hätte anders ausgesehen