Beiträge von HGK
-
-
Echt Super Arbeit ....Respekt .
Da du gerade bei den Lackierarbeiten bist wie wäre es ....noch eben mal .....:D die City Bahn Lackierung dazu zu Pinseln??
-
-
Ich glaube das wird die erste Strecke sein die bevor sie jemals veröffentlicht wird schon durchgerostet und zugewuchert sein wird
Wieder tolle Bilder
-
-
Wieder tolle Bilder, sag mal was wird denn in Deiner Industrieanlage Prouziert?
Man sieht ja schon von außen das dort ein großes Industrieareal steht wirst Du auch in den Industriekomplex Gleise verlegen zwecks Rangierarbeiten bzw Werksverkehr??
-
Wunderbare es kommt leben in die Bude
Kannst Du mal die Brücke im ganzen Zeigen??
Und warum steht das Formsignal da so alleine in der Trundra??
-
Gratulation zu einem so tollen Fahrzeug.
Ich kann mir kaum die Arbeit vorstellen die Du mit dem Bau diesem Fahrzeug hattest.
Ich hoffe das du nicht all zuviele Kritiker haben wirst wenn Du Dein Triebwagen zu Kauf anbieten wirst (bezogen auf Mängel von Fahreigenschaften,Farbgebung. Sound usw.)
Gemotzt wird ja immer hier .
Also nochmal ......echt nen Geiler Triebwageb
-
Die Vorschaubilder machen Lust auf mehr
-
Wow ,interessanter Link
-
Hätte ich ein Hut auf würde ich ihn vor Dir ziehen.
Nette Bilder wiederum machst Du mich mit den Hintergrund auf Bild 2 Neugierig
-
Heyy Schmiddi hast Du auch ein paar Bilder von Deiner geheimnisvollen Fabrikanlage?
-
Alter Schwede was für ein Gleiswirrwar,hoffentlich machen die im Stellwerk beim Weichen stellen keine Fehler
-
Was seh ich denn da in dem Video rauchende Schlote UMWELTSAU
Super Arbeit Respekt
-
Gut Ding will weile haben.
Es wird doch. Interessant wirds wenn Du irgend wann mal noch mehr Details neben der Strecke einfügst.
-
Da muß eben schnell saurer Regen herunter gekommen sein
-
Wat nen Grün ,am 2 Bild gefällt mir der so große herausragende Baum links neben der Strecke
Aber der so zugewachsene Prellbock erscheint mir etwas zu Rostlos
Weiter so
-
Was für ein tolles Sauwetter du da gemacht hast.Habe Direkt den Regenschirm geöffnet
Mal ne Anregung für das Gewitter. Wie wäre es mit starken Wind geräuschen, so ein Unwetter lebt ja auch irgendwie vom Wind.
Tolle Arbeit weiter so
-
Wahnsinn ...was für ein tolles Model
-
Eine Tolle Modellvielfalt im neuem Jahr .Toll.
Nur das Jahr hat 365 Tage mal sehen wann was erscheint.