Na ja, bisher gab es bei Strecken noch keinen Payware- Konkurrenzkampf. Ansonsten habe ich keine Ahnung was DTG bezahlt, wenn ich aber über Steam hundert mal so viel verkaufe, macht sich auch ein schlechter Preis bezahlt.
Beiträge von kiter
-
-
Zuerst keine
Doch, den Arlberg hoch ist ja wohl auch in Österreich. Ich spekuliere mal, dass RSSLO für DTG baut ? Reine Spekulation, würde mich aber nicht wundern.
-
100GB Trainsimulator Szenarien, Strecken und Loks/Züge...
.....dann hast Du auch sicherlich einige Dampfer dabei, einige sind da sehr anspruchsvoll. Nachdem ich Dampfloks bisher eher selten gefahren bin, bin ich aktuell dabei mich intensiver in das Thema einzuarbeiten, natürlich ohne automatischem Heizer und auch auf hügeligen Strecken, wo man dann zusammen mit der Dampflok schwitzt ob man überhaupt hoch kommt....(zum entspannen darf es dann hinter her irgendeine Diesel- oder E Lok sein)
-
Weekend Deal bei JT :
STREAMLINED PRINCESS CORONATION CLASS
ONLY £4.99 / €5.95 / $7.99 UNTIL 9AM ON MONDAY 9 NOVEMBER -
Code wurde akzeptiert, der Download findet aber noch nicht statt.
...geht mir auch so, habe aber bei der QD-Auswahl ziemlich viele Varianten, ich bin mir aber nicht sicher ob die vorher auch schon da waren, da ich die Lok schon länger habe, zusätzlich gab es ja auch Riviera in den Fünfziger-Varianten.
-
Für DTG Newsletterabo gibt es diesen Monat die Castle Class, ich finde die Lok nicht schlecht, hab sie leider schon. Get your free download of the BR Castle Class Double Chimney with the code below. Perfect to run on the Riviera Line and is quick drive compatible.
-
Und davon abgesehen geht das Löschen von Kommentaren schon immer oder zumindest länger.
...nein wusste ich wirklich nicht, offensichtlich kann man ja auch so die Bewertungen manipulieren. Offensichtlich bin ich zu naiv für diese Welt, aber ich bin am lernen...
PS : Sehe gerade, dass der Szenarienersteller sich gemeldet und entschuldigt hat, immerhin.
-
"da sind Ansagen genannt worden, Ich höre keine, was läuft da bei mir falsch? Bitte um Info."
Hatte ich ja so ähnlich gemacht. Die Reaktion war neue Version, ohne Ansagen. Ist ja ok, hab mich auch bedankt dafür, aber einfach meinen Kommentar zu löschen.....(Übrigens hier im Forum kam ja Werbung dass eine neue Version des Szenario vorliegt)
-
Wundert dich das wirklich.
ja, wundert mich wirklich. Bisher war die Reaktion, dass das Szenario repariert und neu hochgeladen wird, dass Kommentare und Bewertung gelöscht werden habe ich noch nie erlebt. Übrigens das Szenario liegt nun neu vor Version 1.1 ohne Ansagen.
(Die dahinter stehende Firma hat mich dadurch endgültig als - eher seltenen - Kunden verloren, und die Steam-Bewertungen kann man wohl auch vergessen, wundert mich, dass Steam diese Manipulation zulässt)
-
Für mich eine ganz neue Erfahrung : Workshopkommentare schreibe ich immer, wenn mir ein Szenario gut gefallen hat oder wenn ich Fehler darin finde. Gestern abend habe ich ein Workshopszenario von Köln nach Koblenz gefahren, bei dem leider die im Text angekündigten Ansagen fehlten. Ich habe das im Kommentar geschrieben. Normale Reaktion wäre eine Mitteilung dass der Fehler behoben wird und eine neue Version zur Verfügung steht, heute morgen erhalte ich nun eine Mitteilung dass mein Kommentar "verschoben oder gelöscht" wurde. Bin erstaunt.
-
Funktioniert das SteamSoundSupreme GWR Castle Class Soundpaket auch bei der Castle Class von der "Riviera Line in the Fifties" ?
-
Skyhook hat ja "The Count of Monster Disco " für den TS gemacht. Nicht unbedingt mein Geschmack, aber generell bezw. handwerklich nicht schlecht gemacht, kann mich auch an keine Bugs erinnern. Ich vermute mal, dass die Firma schon Potential hat.
-
Kaufen nur um sie zu vergleichen um sie dann zu kritisieren. Damit sich die Zuschauer ein Bild machen können. Das ist der Sinn von Lets Plays bzw. Lets Tests.
...wenn Du schnell bist, d.h. unter 2 Std. das machen kannst, kannst Du sie ja wieder in den Refund geben.
Aber ansonsten finde ich die Diskussion hier schon lustig, was da schon alles an Vorverurteilungen kommt kann ich nicht verstehen aufgrund von 2 Work in Progress Bildern. Eigenartig, sonst wurde geklagt dass A und CH zu kurz kommen. Einfach mal etwas geduldig sein und abwarten. Wenn die Strecke akzeptabel ist, neige ich auch eher zur Payware, da geht es mir wie @Gustloff und ich bin mir sicher, dass 97% der TS Nutzer und DLC-Käufer von der RWA-Freeware gar nichts wissen.
-
könnte mal nicht ein Moderator aus dem book ein hook machen. Die Firma ist ja schon länger hier bekannt und nennt sich Skyhook Games.
-
der ÖBB Taurus den DTG da verwendet ist nicht anderes als ein Repaint vom MRCE Taurus von ihnen. Denn einen neuen bauen die sicher nicht.
....nö, ist ja auch nicht nötig, denn der DTG-Taurus wurde ja bei HRQ eingekauft, ist ja baugleich allerdings ohne die Repaints und aktuelleren Updates, ist aber sicher kein Accu-Schrott-Taurus. Ansonsten einfach mal abwarten, das Bild zeigt ohnehin noch wenig...
-
Für England- und Londoner Zugfans ein Muss, wenn auch bei viel KI Verkehr etwas anstrengend für die Grafik.
-
Zumindest im Sale, finde ich die Strecke ganz ok, lange nicht so schlecht wie die Diskussionen befürchten ließen. Performance ist ok, die Gestaltung. Probleme brauche ich hier nicht wiederholen, stehen ja im Thread und auch hier im Post über mir. Trotzdem eine "3" (und kein Refund)
-
Irgendwie ist diese Strecke ein bisschen aus der Zeit gefallen, nichts besonderes, aber auch nicht schlecht, aber irgendwie veraltet. Keinerlei Performanceprobleme. Ich habe die Szenarien gefahren und dann die Strecke wieder deaktiviert. "Muss man nicht unbedingt haben"
-
Hast Du auch bei den Einstellungen den Yoystick aktiviert bezw. wieder deaktiviert ?
-
....klar ist das sinnvoll. Dumm ist nur, dass auf diese Lok z.B. dann das Soundupdate nicht funktioniert. Aber wir kennen das ja schon von der 101 die für jede Strecke extra mitgeliefert wurde und der TTB Sound erst umgebastelt werden musste.