....mir ist immer noch unklar warum ich mir bei HRQ nichts normal kaufen, sondern nur Spenden kann. Für mich war das bisher ein Grund dort nicht zu kaufen...
Vielleicht kann mich jemand aufklären ?
Beiträge von kiter
-
-
Möchte nicht wissen wie viele es gibt die auch kein Backup von ihren vR, AP, JT usw. Produkten haben. Das sind dann so Leute die auch ihren Türschloss-Enteiser im Handschuhfach liegen haben.
...also ich hab die Daten, aber überlege mir immer mal ob das bei den Daten die ich immer wieder holen kann JT, Halycon, vR (eingeschränkt) usw. überhaupt nötig ist...
-
...einerseits bemühe ich mich immer wieder darum das rote X einfach zu ignorieren. Inzwischen bin ich richtig erleichtert wenn keine Zeiten vorgegeben sind, da kann ich dann auch PZB und Sifa einschalten, hin- und wieder außerhalb der Lok, Zug, Sound, Landschaft geniessen und wenns dann mal wegen diesen "Unaufmerksamkeiten" eine Zwangsbremsung gibt ists nicht so schlimm...
-
Ist es jemanden schon aufgefallen, daß in den Ordner SteamApps sämtliche ncf-Dateien verschwundem sind. Am 26.01 waren meine Dateien noch vorhanden
(Backup)..bei mir sind sie da...
-
Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Update aus? Kann man sich das installieren lassen?
...das kommt wenns kommt...es geht ja von alleine bei mir ists aber noch nicht angekommen.
-
Das mit dem Geräusch fällt dir aber zeitig auf..., das war schon immer so. Lässt sich allerdings ausschalten. Dazu ist aber Dateibearbeitung nötig.
....ne, das ist mir schon lange aufgefallen, dachte/hoffte dass es mit dem Pluspack weg ist, aber ich musste ja schon beim 101er Pluspack lernen, dass nicht alle 101er "gepluspackt" werden...
-
....die normale alte BR 151 hat bei mir durch den TTB-Pluspack ja einen guten Sound bekommen. Dieses Pluspack greift allerdings nicht auf die 151er aus dem "1970er Steampaket". Dort habe ich immer wenn ich in den Führerstand steige ein eigenartiges Geräusch, das genauso klingt wie die Gabelstapler die auf Hagen-Siegen an verschiedenen Stellen unterwegs sind. Dieses Geräusch habe ich immer einmal, wenn ich von der Aussenansicht in die Innenansicht wechsle, also nicht nur am Anfang einer Fahrt. Ist das nur bei mir so, gibts da einen Patch ?
-
....also bei mir geht der Lüfter auch ohne Update...
-
...eigentlich hoffe ich dass der Railjet besser wird als Re 4/4 incl. Zomibies und Soundschleife, die Strecke selbst finde ich ja abgesehen von dem lange sichtbaren gespaltenen Berg gut und fahre sie gerne, aber dann mit anderem Rollmaterial, das bisher vorhandene passt einfach nicht zum TS 2013....
-
...ein Häppchen um das Publikum etwas "anzufüttern"......
-
...bin ich eigentlich der Einzige der noch kein Update bekommen hat ?
-
PZB kannst Du mit Strg. + Enter de- bezw. aktivieren.
-
...also Quickdrive gabs ja schon beim letzten Download.
Ansonsten habe ich keine SBH auf dieser Strecke, bin erst gestern die ganze Route abgefahren, völlig problemlos.
-
...es gibt ja nicht nur hier viele gute Freewaredownloads. Meist steht dann beim Download bitte "readme beachten". Dieses Readme ist dann beim Download dabei, man muss dann erst alles runterladen um z.B. zu lesen welche (Payware-) Addons nötig sind und stellt je nachdem fest, dass man diese nicht hat oder nicht möchte. Könnte man dies nicht schon in der Beschreibung schon vor dem Download mitteilen, oder das Readme als seperates (ja meist dann sehr kurzes) Download machen ?
-
Sind bestimmt alle RSC Beta Tester

....etwas OT, aber dieses "Betateil" wird bei mir auch angezeigt, gibts dazu irgendwelche nähere Infos ?
-
offensichtlich bekommen die Updates nur ausgewählte Leute, bei mir hat sich schon beim letzten Update nichts getan, obwohl immer online.
-
[
Ich bin durch diesen Thread erst darauf gekommen, dass ich die Strecke (die Freeware) habe, weil ich normalerweise nur Standard Szenarien fahre und keine dabei waren.
hier gibts Aufgabenpakete : http://www.trains-and-drivers.…m/Port_Road_STEAM_Version
-
hast Du alles runter geladen und installiert ? Auf der holländischen Seite von oben nach unten gesehen :
1. Rolling Stock
2. Route
3. dann noch 4 assetspakete
der fünfte Download ist ja nur das Read me, und der 6te Download ist die ältere Version, die nicht nehmen !Gruß
-
Ich habe die V6A, was neueres gibt es bei UKTS nicht. Das mit den Autos ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, muss mal darauf achten. Schnee im Sommer hatte ich bis jetzt keinen. Welches Szenario war das?
Das letzte Szenario : "Ventor West To Merstone Junction" Problem war da auch dass die einzelnen Halts nicht registriert wurden, vielleicht liegts wirklich an der Betaversion...
-
... auf der holländischen Seite gibt es zwei Varianten eine ältere Version 6 und eine neuere Version 6b als Beta. Welche ist die richtige ? Ich hab mir die 6b installiert, allerdings gibts bei den Aufgaben Fehler. Lustig ist auch dass zum Rollmaterial stilgerecht Oldtimer auf der Straße stehen es aber auch Straßen gibt auf denen moderne Autos unterwegs sind, oder es schneit im Sommer... ist das bei der Version 6 auch so.
Insgesamt aber trotzdem eine schöne Freewarestrecke.