Och aye! We've just released Service Pack 3 for Scottish East Coast Main Line on TS2013, get more details at
JT: SP3 für Scottish East Coast Main Line verfügbar !
-
-
Danke! Sofort runter geladen
-
Danke für die Info.
-
Danke für die Info. Den Download mache ich aber lieber morgen in der Firma. 102 MB mit 200er DSL, nein Danke, da bekomme ich zuhause haue von den Kindern.
-
Danke für den Hinweis, Kalle.
Und - wie an anderer Stelle angekündigt:
•Quick Drive now added
Dann bin ich mal gespannt, wie schnell JT hier etwas für andere Produkte liefert.EDIT:
Mal in die Runde gefragt, wie läuft die SECML bei euch aktuell so?
Ich hatte mir die SECML gekauft, als es bereits den SP1 gab, damit hackelte es zwar stellenweise, aber ich konnte auch längere Szenarien fahren und ans Ziel kommen.
Im Dezember gab es SP2, nach dessen Installation war ich einen Moment lang begeistert, da die Strecke flüssiger liegt, leider hat sich meine SBH-Quote für die Strecke vervielfacht, ich hatte Hoffnung, daß das jetzt besser wird, aber nix da, ich kam gerade etwa 1 Meile weit und vorbei war's schon (SBH).Die üblichen Lösungsansätze (Cache leeren, Dateiprüfung, Prüfung mit RW Tools ob etwas fehlt etc) habe ich durch, mich interessiert jetzt eher ist das pP oder haben andere auch diese Erfahrung gemacht? Wenn ich kein Einzelfall bin, spare ich mir die weitere Fehlersuche und stelle den alten Zustand wieder her und lebe mit den Rucklern, bis es SP 4 gibt und nehme dann wieder am Updatelotto teil
-
-
...also Quickdrive gabs ja schon beim letzten Download.
Ansonsten habe ich keine SBH auf dieser Strecke, bin erst gestern die ganze Route abgefahren, völlig problemlos.