Neu oder gebraucht? Wenn neu an Aerosoft wenden, wenn gebraucht ein den Händler der es dir verkauft hat.
....die Boxversion müsste man eigentlich auch gebraucht kaufen können, da ja in der Box der Key dabei ist.
Neu oder gebraucht? Wenn neu an Aerosoft wenden, wenn gebraucht ein den Händler der es dir verkauft hat.
....die Boxversion müsste man eigentlich auch gebraucht kaufen können, da ja in der Box der Key dabei ist.
Hallo Prellbock,
....wenn ich das so richtig interpretiere sind Freewarestrecken für Leute die selbst was bauen und die mit dem Dateimanagement usw. Erfahrung haben und damit umgehen können und nicht nur spielen möchten. Da es durchaus tolle (leider nur wenige) Freewarestrecken gibt die auch für Computerlaien die wenigstens den Paketmanager bedienen können, ein Musterbeispiel ist SADs Altenburg-Wildau, könnte man ja in der Downloadübersicht eine Übersicht machen : ein Stern für Dummies und vier Sterne für Profis....
....ich hatte ja gefragt, und die Diskussion verwirrt mich. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich mir durch die vielen zusätzlichen Dinge, die ich mir bei einer Freewarestrecke downlade meinen bisher installierten Strecken schaden ??
Auch das Problem mit den Aktualisierungen verstehe ich nicht. Wenn ich z.B. aktualisierte Signale für die Strecke x lade, läuft dann die Strecke y nicht mehr, weil dort die alten Signale verarbeitet sind ?
Ich glaube dann laß ich lieber die Finger von Freewarestrecken..?
...es gibt tolle Freewarestrecken hier im Forum oder auch auf anderen Seiten. Manche sind super einfach zu installieren, wie Altenburg-Wildau, Albulabahn oder Dänemark 2000, bei vielen anderen Strecken müssen aber bis zu zwei Dutzend zusätzliche Downloads von verschiedenen Seiten z.T. mit Registrierungszwang durchgearbeitet werden. Ich würde gerne verstehen warum das so ist ? Klar ist mir dass Payware nicht reingepackt werden kann, aber die ganze mitverbaute Freeware könnte doch in einem Paket mitgeliefert werden ? Zumal der Streckenbauer sie ja hat. Gibt es da technische oder auch rechtliche Gründe ?
...einfach ausprobieren. Ich denke es müsste auch ohne neu aktivieren funktionieren. Allerdings kommts drauf an, welche 151er im Szenario verbaut ist, auf die vR 151 greift der Pluspack nicht...
...bei mir ists auch ohne bemerktes Update wieder in old German !
interessant ist, dass bei meinen anderen Steamspielen in den Spieleigenschaften der Sprachauswahlreiter vorhanden ist, nur beim TS fehlt er. Möglicherweise dann doch eher ein RW-Problem, dass allerdings beim Steamupdate aufgetritt...??
Ach so!
Es gibt für den ICE 1 nämlich ne Aufgabe die heißt "ICE Speed" bei der die Geschwindigkeitsbegrenzungen überall um 80 km/h erhöht sind. Funktionieren tut´s trotzdem!
...mir ist bei dieser Aufgabe der ICE an einer Stelle von den Schienen geflogen, aus diesem Grunde ist ja die Strecke bei dieser Aufgabe für andere Züge gesperrt....
...ja, richtig, nur die "Soundfiguration" ein- und ausschalten.
...immer wenn eine Steamüberprüfung oder ein Steamupdate war, ist es nötig die Plupacks de- und aktivieren, damit sie wieder richtig funktionieren.
Die Aufgabe selbst hat bei mir ursprünglich funktioniert, hab einen grünen Haken dran. Hab sie grad mal angefahren und plötzlich das gleiche Problem wie beschrieben.
...dann warte ich auch lieber noch etwas, die Farben finde ich aber toll !
....schau mal nach von "Rob spielt" gibt es ein Quickdrivemanual auf Youtube.
Mal ne Frage ... von denen die die J94 haben, hat da wer alle Szenarien erfolgreich abgeschlossen?
Ich habe den Verdacht, dass eins da völlig defekt ist....das Szenario was ich meine heißt "Late Night Shunting".
Ihr seht ja im Bild, was ich als nächstes machen soll, genau auf dem Gleis bin ich und wenn ich abkuppel passiert nichts, steht ja auch nichts da, was ich abkuppeln soll.....
Ne Ahnung'?
...irgendwie verwirrend, spielst Du noch mit dem TS 2012 ?
.....vielleicht doch nochmals das Manual lesen, da steht z.B. drin dass man die Lok nicht mit dem F4 HUD (wie in Deinem Video zu sehen) bedienen kann. Nimm die Tasten, oder wenn Du etwas Übung hast die Maus.
Panto : Shift + P
Hauptschalter : Strg + Z
usw.
Ich hab mir damals die 30 Seiten ausgedruckt und studiert. Es handelt sich ja um eine Expert - Line, die sich dann wenn man es kann aber gut und einfach fahren läßt.....
Also, ich habe vor langer Zeit angefangen, von Offenburg bus Hausach zu bauen! Geplant war bis Villingen (Schwarzwald)...
Hinter Hausach habe ich aufgegeben! Das war mir zu viel... Versuch es garnicht erst! Fang lieber klein an! Eine Art Modellbahnanlage...
...schade, meine Lieblingsstrecke real und im MSTS...
Ok schauen wir mal.
>But in TV there was a programme, where the tax experts talked exclusively about the selling things on the internet, so the tax rules are known for now, and are surprisingly simple (according to the other rules).
>So there is nothing illegal about this pack.
So wie sich das hier liest ist da nichts illegales zu erkennen. Es "könnte" wohl eine Lücke ( Lücken gibt es im deutschen Steuerrecht auch und werden auch gerne genutzt) sein, jemanden jetzt strafrechtliches Handeln zu unterstellen oder demjenigen der das Produkt durch eine Spende erwirbt, halte ich für sehr weit hergeholt.
....ja, das habe ich auch gelesen, fand ich aber etwas sehr eigenartig, ein Fernsehbericht als Grundlage für eine solche Frage. Wo ich dann drüber stolper, ist dass es als "Spende" betitelt wird. Wenn in Ungarn solche Geschäfte Steuerfrei sind muss man sie ja nicht als Spende betiteln, sondern einfach steuerfrei (normalerweise dann etwas billiger) verkaufen, d.h. nicht "donate" sondern "sale".
...lieg ich da falsch ? Ich gehe davon aus, dass ich jede (Paypal)- Abbuchung für eine gewisse Zeit rückgängig machen kann, insofern ist das Risiko wenn ich mein Konto regelmäßig kontrolliere überschaubar.
....das Gefühl habe ich auch, so ähnlich wie ein Handwerker ohne Rechnung. Hier wird immer superempfindlich reagiert wenn bei Jemand ein illegaler Download vermutet wird....in diesem Falle wird aber hier eifrig Reklame betrieben und eingekauft.
Aber es sind ja nur Vermutungen, vielleicht liege ich ganz falsch....