...wenn ich die Bilder sehe, steht nichts von AFB drauf, oder fehlt das nur auf dem Cover ?
Beiträge von kiter
-
-
na ja, ob die Äußerung von Maik so stimmt ? Ich kann mir nicht vorstellen dass die PZB,AFB,LZB,Sifa Loks von RSC X-Box Controller kompatibel sind, und die vR Expert 143 wird ja auch über Steam angeboten...
-
...wobei auffällig ist, dass gerade die Neubaubrücken betroffen sind, da fehlen ja bei mir und Aschwin (vielleicht auch noch bei mehr ?) die Brückenpfeiler. Aschwin hat ja Neuinstallation usw. erfolglos probiert.
-
...einfach damit es hier auch an der richtigen Stelle für ein notwendiges Update steht : nochmals das Problem dass die Installation von v3 Fehler in der alten Strecke v2 produziert (plötzlich fehlende Texturen)
-
mir fällt auf, dass auf der Dreiländereckstrecke ein Großteil der QD nicht funktioniert bezw. RW beim Strecken laden abschaltet. Ich wollte die Regenproblematik des vR Dostosteuerwagen testen, das war nicht möglich, auch eine andere Streckenführung brachte keinen Erfolg. Der Rheingold lies sich auch nicht starten, erst mit einer 294 klappte es. Die normalen Szenarien laufen. Hat das noch jemand anderes beobachtet ?
-
....ein Video wäre halt mal nicht schlecht, möglichst auch mit Originalsound (Briese hatte ja immer Vizzard- Videos mit eigenem Sound)
-
-
...ich warte ja auch auf das fällige Update, damit das "Knistern" in anderen Loks aufhört, das dann in der aktiven Lok anfängt, sobald eine KI-Ludi in der Gegend rumfährt. Besonders im eigentlich guten QD von IKB 3 fällt das nervend auf, da dort vom Erbauer einige KI-Ludmillas unterwegs sind.
-
-
Wo kriegen alle die 103er her? hab ich ne Sonderaktion verpasst

ja, verpasst, das war eine Sondermarketingaktion für besondere Verdienste

-
...also die Soundänderung wenn man in der Außenansicht die Camera dreht ist bei allen TS- Loks so, das muss an RW liegen. Ansonsten warte ich mal das Soundupdate der BR 103 ab, mir wurde gesagt es wird dran gearbeitet und wenn die Soundprobleme gelöst sind werde ich mir den Kauf überlegen. Übrigens den IC mit Steuerwagen gibts als Metropolitan ja schon einige Zeit, ist also nicht brandneu....
-
....so ein Artikel kann ja nur in unserem Interesse sein, denn ohne Käufer gibts keine Weiterentwicklung.
-
-
-
...ich denke Bahnjahn liest hier sicher mit.
Ich hab noch was gefunden. Die ICE und IC Fahrt von Rinckenburg nach Altenburg dauert in der Auswahl 40 min. Hab mich gewundert warum diese Züge doppelt so lange fahren sollen als umgekehrt, da muss auch 20 min. rein, so lange dauerts dann nur.
-
Hat denn irgendjemand diese komischen Lensflares bei dem Leuchten der Loks?? Irgendwer hat mal ein Bild gepostet..., sah eh bescheiden aus
, von daher vermisse ich es nicht. Aber die Option dazu ist in den Grafikeinstellungen aktiviert, sehen tue ich aber gar nix. 
mir gehts auch so, aktiviert hab ichs aber noch nie was "flackern" gesehen...
-
nach dieser Diskussion hier, habe ich auch mal nachgeschaut wie es nachts in Maschen aussieht, bei mir ist es auch ziemlich duster, allerdings habe ich keine Ahnung ob dies vor dem Update auch schon so war....
-
...Hauptmenü, Kollektion da dann rechts unten Workshop-Abonnements. Kein Brett vor dem Kopf, sondern gut versteckt, ich hab auch schon rumgesucht.
-
-
Im TS201x lässt sich die AFB so genau nicht regeln, da man sonst permanent in einer Geschwindigkeitsübertretung fährt. Muss man mit leben. Oder ohne AFB fahren, was eh mehr Spass macht.
...es gibt da schon Unterschiede in den Fahrzeugen. RSC bleibt immer einige kmh. drunter, bei vR sind die Differenzen ziemlich schwankend am genauesten schafft es Chris Train, mit dem Triebwagen NS SGM wo man per Knopf drücken eine feste Geschwindigkeit einstellen kann.