ja, gibt es schon länger. Da würde ich Aerosoft fragen, wie das Update zu erhalten ist.
Beiträge von kiter
-
-
hab mal als andere Lok, die 103er Weihnachtslok genommen und sie auf M-A ausprobiert, auch da gingen die oberen 2 Drittel der gelben LZB-Lampen nicht, also am Download oder an der Strecke kanns nicht liegen...
-
dass das ohne AFB ist war mir klar, aber die Signale sollten durch die LZB richtig angezeigt werden, das ist ja Sinn der Sache, nur dann kann man 200 fahren und rechtzeitig bremsen. Mal schauen ob da Maik inzwischen ein Update gemacht hat, bezw. mal auf H-H testen.
Edit: habe grad einen kurzen Test gemacht, was nicht richtig funktionierte ist die gelbe Anzeige zwischen den Rundinstrumenten, die im LZB-Modus anzeigt wann die nächste Geschwindigkeitsänderung kommt, dir rote Zahl oben ist ok, das letzte Stück wird ja mit kleinen gelben Lampen angezeigt, das funktioniert bei mir nicht richtig, d.h. nur das untere Drittel brennt, auch wenn noch 9,9 km freie Fahrt ist. Aber wie im anderen Thread ja schon gesagt und wenn ich mich auch richtig erinnere in der Anleitung stehend : LZB ist bisher nur "beta"
2ter Nachtrag : was nervend ist, wenn man einmal die Fahrt mit der 103 auf H-H unterbricht, oder sich wagt mal aus der Lok auszusteigen, wird die "Jelly cam" unerträglich, d.h. es wird einem richtig schlecht beim fahren. Ich hoffe sehr dass dies Problem noch gelöst wird.
-
bist Du das Szenario voll durchgefahren ? Bei mir hat damals die 103 LZB-Anzeige nicht richtig funktioniert, z.B. auf rot nicht reagiert, habs mehrmals versucht und damals ja auch Maik berichtet. (Hab aber zwischenzeitlich die ohnehin die neue Strecke).
-
Das müsste die Strecke jetzt sein.

...da hoffe ich doch, dass dieses Bild nicht gerade bezeichnend für die Grafik der Strecke ist, das Bild erinnert mich eher an MSTS Strecken.... -
Wenn ich die Beiträge hier lese, denke ich dass eine Steamüberprüfung die Haken wohl nicht zurückbringt, das lass ich dann lieber u.a. würde mir ja dann B-W wieder zurückgesetzt...
PS : Grad diesen Thread gefunden, CS-Karriere da gibts wohl auf RailworksAmerika eine Anleitung bezw. Programm wie man sich die Häkchen wieder holen kann, ist mir aber zu kompliziert und dann noch in englisch. Aber offensichtlich ein TS 2014 Problem, irgendwann kommt TS 2015 mit neuen Problemen

-
...na ja, ist ja auch nicht so wichtig, aber es wurde hier ja auch schon von anderen, auch in anderen Threads davon berichtet. Ich habe grad mal nachgeschaut : bei Berlin-Wittenberg 1.1 sind alle Haken noch da, die Karriereszenarien fehlen zum großen Teil, aber einige sind da, z.B. alle von dem Weihnachtswohnzimmer, und die Standardszenarien fehlen generell, außer B-W...
-
was die Frage aber nicht beantwortet warum die Haken weg sind. Bin mir sicher dass ich sie bei den Werkzeugen nicht gelöscht habe, und bei den Steameinstellungen ist die Cloud aktiviert.
-
...mich hat es nun auch erwischt, die Haken, oder roten Kreuze, sind weg. Wundert mich etwas, sehe es aber positiv, da ich nun eine Menge "jungfräuliche" Szenarien habe. Lustig ist dass mich aber der TS häufig fragt, ob ich das Szenario weiter fortsetzen möchte, offensichtlich hat sich der TS doch gemerkt, dass ich da schon mal dran war und was gespeichert habe. Möglicherweise gibt es einen Zusammenhang dass vor Weihnachten meinen gesamten Steamordner auf eine SSD verlagert habe.
-
...wenn Du in Teltow Stadt den Bahnhof schon hast, dann hast Du auch Version 1.1, bei der ersten Version gibt es nur Schienen und einen Bahnsteig.
-
....deshalb läuft meine Re 4/4 auch immer knapp neben den Schienen...
-
kann mich erinnern, dass ich das auch schon hatte, die Schaltung ging dann aber mit der Maus.
Nachtrag : habs grad mal getestet, bei mir geht die Schaltung auch nicht mehr mit den Tasten, sondern nach wie vor nur mit der Maus. Ich gehe davon aus dass dies im Zusammenhang mit dem letzten Update von TS 2013 auf 2014 zusammenhängt, eine Steamüberprüfung wird da nichts bringen.
-
....die BR232 benötigt insofern dringend ein Update weil sie, wenn als KI eingesetzt Soundprobleme in anderen Zügen verursacht, das bekannte "Knistern" tritt ja in meinem Spielerzug auf, wenn irgendwo eine Ludmilla rumfährt, schon ein ärgerlicher Fehler.
-
IVon Offenburg aus könnte es aber sein, dass man einen kleinen Teil der französischen Vogesen (ist das richtig? Erdkunde ist lange her) auf der anderen Rheintalseite sehen kann.
....richtig, Erdkunde sehr gut. Ein Teil der nördlichen Vogesen ist innerhalb der 50 km. Aber in der Praxis wird man sie kaum vom Zug aus sehen können, da man zwischen Appenweier und Offenburg auf der Neubaustrecke nur Lärmschutzwände sieht, zwischen Offenburg und dem Schwarzwaldbahnabzweig die Bahnlinie ohnehin im Graben verläuft und dann gehts ja streng nach Osten, ich glaube nicht dass Du da die Vogesen einbauen musst.
-
Wollte nicht mal jemand einen schönen Text auf englisch schreiben, den dann jeder an DTG senden kann?
Hier mal eine Liste der offenen Sachen mit der Bitte um Ergänzung:- Update/Bugfix im Köblitzer Bergland 3
....hat weder mit RSC noch mit Steam was zu tun.
-
....oder noch besser, man legt sich auf den Desktop eine Manual-Verknüpfung, so kann ich dann das Szenario pausieren, TS minimieren, Handbuch lesen, TS wieder vergrößern und endlich wissend weitermachen....
-
...vielleicht sagt sich Aerosoft dass seine Kunden ja das Update haben, das Problem liegt vermutlich bei RSC...??
-
....es ist natürlich schon auffällig : ich habe auch eine AMD HD 7750. Selbst wenn die Grafikkarte schuldig wäre, kann man ja nicht das Problem dem User zuschieben. Ich habe inzwischen eine über 60 GB große TS Installation und sonst nirgends Probleme dass aufgrund meiner Graka was fehlen würde. Ich sehe da Bahnjahn bezw. Aerosoft in der Pflicht nachzuarbeiten dass die Pfeiler auch mit AMD-Grafik angezeigt werden, oder zumindest darauf hinzuweisen, dass das Add-On nur mit NVidia richtig läuft.
Letztendlich sind die Pfeiler ja nur ein Punkt. Eher noch schlimmer ist die (wieder) mitgelieferte Soundschleife durch die mintgrünen Wagen, für Normaluser die hier vermutlich nicht mitlesen und das mit einem Patch ja leicht abstellen könnten sicher sehr ärgerlich, die alte klingelnde 151 oder die zugemauerten Tunnel.... -
Dann hat Kiter ja geschrieben das Aerosoft kein Update bringen wird :XDmh, muss ein Missverständnis sein. Ich habe grad nochmals meine alten Mails gecheckt und hab folgende Antwort vom 18.12. gefunden : Hallo,
die Entwickler arbeiten bereits unter hochdruck an einem update.
Mit freundlichen Grüssen / With kind regards
Also, die Hoffnung nicht aufgeben. Zurückgeben würde ich die Strecke ohnehin nicht, für mich macht das lebendige Quick-Drive von Wagener die Strecke wertvoller als IKB 1.2
-
...ist da ein Bild dabei ? :http://rail-sim.de/railsimnew/…der-europaeische-strecken