Tschüßi
peinlich, unwürdig, rausschmeißen! gibt es Daumen nach unten hier?
Tschüßi
peinlich, unwürdig, rausschmeißen! gibt es Daumen nach unten hier?
Danke Jungs, ich nehme Abstand von der Installation der Strecke!
vielen Dank, diese zwei Seiten helfen schon mal sehr weiter, da hat jemand auf Steam eine Installationsanleitung hinterlegt
http://www.railworks.dk/downlo…fo/northern-europe-final/
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=435346594
erinnere mich dunkel an etliche BeLuxTrains Szenarien, mal sehen ob ich die wiederfinde.
Läuft die Strecke (die neueste Version von Juli 14) bei euch im TS 2016? Lohnt es sich und nutzt ihr sie viel? Frage mal nach bevor ich mich ans Sammeln der Assets mache
Auf dem Holzweg von Daniel W.
Und am ende stellen sie eh wieder alle nur TTB KI im Szenario auf... immer diese Vorfreude auf Waggons und sie werden eh nie genutzt. Die 3D Zug Waggons könnten ruhig mal mehr in die Szenarien rein.
Du hast Recht. Die wenigen Szenarien, die ich in diesem Forum hochgeladen habe, haben immer auch Payware, meist VR, beinhaltet, damit das Zeug endlich auch mal genutzt wird. Daher mag ich die Aufgaben von DW Agency, der mal gar keine Rücksicht nimmt, sondern so baut wie es maximal realistisch ist. Habe ich was nicht muss halt RW Tools her.
sicherlich für Köln Koblenz besonders interessant wäre noch Alfred Talke Logistics, wird viel am Eifeltor "verschifft"
nimm wie ich die GTX980TI, egal was alle Nörgler und Ratgeber sagen: alle Fragen werden mit dieser Karte beantwortet!
Wunderschöne Pritschenwagen, ggf. noch versch. Farben möglich? (wobei weiß natürlich die meistverkaufte sein dürfte)
ich fand den Knotenpunkt immer ganz anschaulich ohne jetzt auf bahnfahrtechnische Einzelheiten einzugehen. Zu Gute halten muss man Schotti, dass er die Strecke beständig aktualisiert und er konstruktives Feedback annimmt. Ein kurzer Blick auf seine Website zeigt, dass die letzte Version 1.5.3 vom 17.11.2015 stammt. Insofern: Mal die letzte Version getestet?
was meinst du, bei wieviel % deines ersten Streckenabschnittes stehst du derzeit?
Vielen Dank an Jan, bin voller Vorfreude auf die Erweiterung. Gespannt bin ich mit wieviel fps ich in den Leipziger HBF einfahren werden (mit KI).
echt überragend, hab eben nochmal zu Seite 1 umgeblättert und mir die Entwicklung seither angesehen. Gemeinsam mit der Schwarzwaldbahn und der Triffelsroute für mich das hoffnungsvollste Projekt. Als "Kunde" kann man nur hoffen, dass die Motivation bis zum Ende da bleibt. Leider sind ja etliche angekündigte Projekte dann doch nicht umgesetzt worden (ohne Wertung).
Sah ja weit fortgeschritten aus, aber ich denke er macht zunächst IKB fertig
Alles Gute wünsche ich für dieses Projekt, viel Durchhaltevermögen und gute Nerven!
wobei die 218 die Strecke gefühlte Jahrzehnte gefahren ist, da wird man schon entsprechende Szenarien erstellen können. Der gemeine Kölner träumt jetzt natürlich von einer Verlängerung. Mit Gerolstein ist man ja immerhin schon mal im VRS-Gebiet
ja ich weiß es geht erstmal um Norddeutschland, aber wenn es Richtung NRW geht:
Köln HBF
Köln Deutz/Messe
Wuppertal HBF
Wuppertal-Oberbarmen
Koblenz HBF
Bonn-Mehlem
Trier HBF
Gerolstein
Mönchengladbach HBF
Krefeld HBF
Rommerskirchen
Neuss HBF
Gratulation zu den Bildern und dem Entwicklungsfortschritt, bin stiller Mitleser und kann wie alle anderen nur auf einen Release (wann ist egal) hoffen.
Am Tag fährt noch eine Br111 mit NWagen den Kurs Wuppertal-Bonn Mehlem und zurück (15:30h in Köln-Deutz Richtung Bonn)