Einsatzwille
Beiträge von EDDK
-
-
Haltungsschäden
-
Danke dir, falls noch einer sucht hier der Link
filebase/index.php?file/8-tsc-pzb-magnete-mit-gpa/
(Das Forum ist hier offenbar zensiert kann den Link nicht komplett angeben)
-
Und gibt es jetzt noch eine Möglichkeit die TSC PZB Magnete zu bekommen? Seite ist bekanntlich down, im Downloadbereich nicht zu finden, auch nicht bei railsimulatornet. Hilfe gerne gesehen, möchte sie für eine Aufgabe verwenden.
-
Toilettensitzerhöhung
-
Stimmt, daher:
Beinfreiheit
-
Apostelkonzil
hehe
-
Katalogbestellung
-
Schlagweite
-
Nach zwei Jahren Pause den (für mich) neuen TS2018 angeschmissen. Zeiten ändern sich, das letzte Mal auf Seite 318 des Screenshot-Threads gepostet, weiter geht's auf Seite 200!
-
Die 18 fährt heute nach Istanbul!
-
super Bilder. da fällt mir ein, dass meine Frau noch meine OBI Topkundenkarte hat
-
Top Notch! Sehr schön, als Szenariobauer würde mir eine größere Auswahl an Containern gefallen, sofern die auf den Screenshot gezeigten alle sind. Vermutlich werden einige Unternehmen keine Zusage erteilt haben.
-
Google Bilder gibt einige der Varianten so oder ziemlich ähnlichen Farbtönen wieder. Also nicht ganz unrealistisch
-
Wahnsinns Paket! Freu mich sehr auf den Release und schöne Erzzug-Szenarien
-
Testen testen testen! Sieht man überhaupt was bei dem Sonnenschein?
-
Bin auf der Arbeit, kann ich heute Abend machen.
-
Oh sorry, ich sehe gerade, dass ich dem Szenario eine alte "Lies mich" beigefügt habe. Auf meiner Platte liegt die pdf mit allen fehlenden Zügen, Ich werde den Upload aktualisieren: Danke für den Hinweis.
-
Super! Bin froh, dass es doch noch geklappt hat.
-
Also ich habe mittlerweile positive Rückmeldungen von anderen zum Szenario. Bin grad unterwegs aber ggf. Mal die Lok mit RW Tools tauschen?