FabiaLP Es handelt sich ums Bahnland Bayern Repaint
Beiträge von berlinfan
-
-
-
Hi Madison und BR-218 ich kann nur sagen Großes Dankeschön das ihr mich versteht.
-
Hi Liebe User ich hatte davon keine Ahnung wie schwer das hier aufwiegt im Forum und das das illegale Seiten sind wusste ich auch nicht.
-
-
-
Ich wünsche mir die Stadtbahn rund um den Alexanderplatz von Ostkreutz - Westkreutz.
Habe schon TTB Berlin angeschrieben. Erinnerung an S-Bahn Berlin Teil1 MSTS -
hi lieber pawerybs lass es mich wissen ob du Zeit gefunden hast.Das wäre die einzigste Bitte.
-
Möchte Anfragen wer mir dabei helfen kann MSTS Bauten zu importieren in TS2017 da ich mich nicht mit Blender und Co auskenne.
-
TrailDogRunner1909 und StS Danke
-
Hi ok lieber Mumpfi2010 werden es dann hier bekannt geben.möchte darauf verweisen,das diese Bauten nicht im Original enthalten sind siehe Screen und das Marke Eigenbau ist.
Lieber Mumpfi2010 mal die Anfrage ob es machbar wäre die Bauten wie ich sie habe auch im Original zu verbauen? das würde mich sehr freuen.
-
Hi StS wie geht das mit dem Wetter im Editor? und wie kann ich Autos automatisch auf Strassen fahren lassen also animiert?
-
Hi so nun eröffne ich meine Berlinanlage deren Grundstock schon Mumpfi2010 gesetzt hat dafür danke ich ihm so das ich diese nun umgestalten kann. Hier nun nochmals die Screens im aktuellen Stand.
-
Was ist ein Meme?
-
Hi wieso stimmt irgendetwas nicht mit den Screens?
-
Hi TrailDogRunner1909 Berlin soll es werden
-
Hi wie findet ihr das hier siehe Screens
-
Vor dem was ich baue habe ich keine Angst ganz im Gegenteil das macht Spaß Berlin etwas erkenntlicher zu machen.
-
Ich probiere mich schon in Sachen Anlagengestaltung ist nur Berlin aber ich kann auch Screens zeigen.
-
Hi wieso Meme? das war nur ein Hinweiss!