Habe ein Problem mit dem Repaint von DB RS1 BR650 Strohgäubahn es handelt sich um die Texturen siehe Screen.
Beiträge von berlinfan
-
-
Hi Winpitfinde das Repaint sehr aufgefrischt mal was anderes ja und man soll nicht beleidigend wirken.
-
Habs gemerkt sorry.Es ist da ich immer nur für Train Simulator bei 3d Zug gekauft hatte wüsste ich nicht das 3d Zug auch für andere Simulationen baut.
-
Es handelt sich um ein DLC für den TS2019 kann man dort nachlesen auf dem Link.
-
Habe mir heute von 3d Zug diesen hier gekauft siehe Home.
-
Danke Sie funktioniert habe die Kaufexe drüberinstalliert.
-
Da gibt es keinen ich kann den Inhalt nur aus der rwp entpacken und verschieben. Habe schon mit den Paket-Manager installiert.
-
-
-
Bahnfreak das habe ich auch sofort erkannt das es sich um eine EEP Anlage handelt.Entweder suchen im EEP Forum unter Freeanlagen Im Trend Shop gibt es diese nicht.
-
Hier habe ich ein paar screens.
-
Ich finde diese super
-
Lag an 7zip habe dies nochmals geladen.
Anmerkung:
Beim nächsten mal bitte erstmal schauen ob das Problem nicht bei dir selbst liegt. Ist nicht das erste mal das man dich daran erinnert... Man muss nicht immer gleich einen Thread aufmachen,schon garnicht wenn man nicht mal versucht hat den Fehler selbst zu lösen! In diesem Sinne und weg damit...
-
-
Hi User habe ein Problem. Habe die Datei runtergeladen aber 7zip kann diese nicht entpacken.
-
Wie dem auch sei lange Gerede kurzer Sinn ich habe schon immer alles was ich bekam abgespeichert seid Anbeginn des TS nur wie bekomme ich das alles in die Speicherwolke? Ich mache meinen Frieden mit VR_Ulf es ist seine Entscheidung.Punkt.Wir sollten alle vernünftig diskutieren und nicht mehr rumhacken.Denkt bitte an die Vorsätze.
-
Hier User 3DZUG weist auch darauf hin daten selbst zu sichern.
Da wir in den letzten Tagen verkehrt Anfragen bekommen haben ob der Umzug der Daten von RW0381 auf 3DZUG schon abgeschlossen sei, hier das Verfahren und was im Hintergrund passiert:
Der Vorgang wird spätestens zum 31.12.2019 abgeschlossen sein, vielleicht früher, je nach dem wieviele Kunden beide Accounts haben.
Die Bestellungen werden von Hand übernommen, daher dauert das so lange.
Wenn eure Bestellungen übertragen wurde seht ihr das anhand einer neuen Bestellung, welche ihr nicht getätigt habt über den Betrag 0 €.
Seriennummern können nicht übertragen werden, geht nicht. Bei Bedarf erneut anfragen, kein Problem.
Bis dahin nutzt das Archiv, dafür ist es da.In eigener Sache, ein Webshop ist KEIN Cloudspeicher den man aus Bequemlichkeit nutzen sollte! Dieser kann immer mal wieder ausfallen oder einige Produkte permanent nicht mehr verfügbar sein (Lizenzfragen).
Daher, sichert eure Downloads selbst. 3DZUG ist bemüht auch nicht mehr downloadbare Addons erneut bereit zu stellen. Dieser Vorgang geschieht immer von Hand und führt dazu dass es länger dauert bis ein Zug fertig ist. Wer den ICE 4 also früher haben möchte, sichert seine Downloads bevor er uns mailt :D. Kein Scheiss, der Zeitaufwand dafür ist nicht unerheblich.
-
Die Externe Festplatte und der Cloud mögen mit uns sein.
-
Achso manche Leute interessant. sind diese jetzt bei VR_Ulf unten durch? Oh Schitt das Jahr fängt ja wieder toll an.
-
vR_Ulfhi nimms mir nicht übel das ich dich angeschrieben habe und ich hoffe weiterhin bei dir anfragen zu können bei Problemen bin eben verunsichert wegen der Lage und weil ich Geld investiert hatte.