vR_Ulfhi nimms mir nicht übel das ich dich angeschrieben habe und ich hoffe weiterhin bei dir anfragen zu können bei Problemen bin eben verunsichert wegen der Lage und weil ich Geld investiert hatte.
Beiträge von berlinfan
-
-
Habe VR angeschrieben und das habe ich bekommen.
Aus dem Text geht eigentlich klar hervor, dass nach dem Shop ein neues Shopsystem installiert wird.
Die gekauften Artikel müssen Sie aber unbedingt bis Anfang Februar auf Ihrem PC heruntergeladen haben, da Sie in dem neuen Shop nur Zugriff auf die dann neu gekauften Dateien haben.
Ein Archiv im Netz wird es nicht geben, für die Sicherung der gekauften Artikel sind Sie selbst verantwortlich.
Gruss Ulf Freudenreich -
-
Was ist blos in VR gefahren das diese das Vertrauen der Kunden gerade erst jetzt aufs Spiel setzen? Liegts an den Festtagen oder den Rutsch ins 2019 was denen nicht bekommen ist?

@Amisia toll das ich das gemacht habe.Ich werde mal bei VR rückfragen. -
Hi steamtrain25Das Jahr fängt ja wieder gut an!
Kann auch nicht rechtens sein, dass der Download dann weg ist. Man schließlich einnen Kaufvertrag abgeschlossen welcher auch den begrenzten oder auch unbegrenzten Download von Dateien beinhaltet.
@Konny hast recht muss ich wohl jetzt an den Kundenservice zweifeln? Und das obwohl ich immer so viel gehalten hatte von VR.
Da bin ich froh das ich alle Kaufmodelle extern gespeichert habe und auch alle Updates.Nö nochmal kaufe ich die Modelle sicherlich nicht.Basta. 
-
Ich sage nur immerhin ein Anfang.

-
-
Hi Ich habe gesehen die Seite ist nun zu na kann ich froh sein noch repaints gedownloadet zu haben warum diese nicht mehr on ist weiss ich nicht.
-
Ich kann sagen bei mir funktioniert alles musste nur noch die S-Bahn Rhein Mein erwerben und habe die Freestrecke schon etwas erkundet ja finde ich sehr toll. Freue mich auf eine Erweiterung.

-
Danke Maikk das lässt hoffen.

-
-
Wer weiss ob nicht GBE hier mit ließt
-
Hi Prelli und viele Modell-Leichen oder?Wir sollten das so machen wie bei der Modellbahn und den Modellen dort.
-
Ach Leute torpediert bitte nicht die TS Simulation sonst laufen uns am ende noch alle Entwickler davon und muss ja wieder Modellbahn kaufen.Ich freue mich über alles was ich bekomme auch von MaikK.Bitte Maikk mache weiter mit der V200.
-
Ich freue mich sowieso für alles was ich bekomme Hauptsache TS wird nicht torpediert und es springen nicht alle Erbauer ab.
-
Ich sage nur abwarten

-
Ach Leute hier ist was los wenn ich das lese geht ja genauso los wie im besagten EEP Forum. Ihr solltet alle Autoren werden.Und das alles nur wegen einer Lok.

-
Hi RW1969ich weiss wie recht du hast die Videos zeigen dies. Wie wäre es mit ein Update?

-
Hi PinoManky meinst du so wie in diesen 2 Videos hier ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wird in mein Lokbestand aufgenommen.Ich bin beeintruckt.Klasse Arbeit.Freue mich schon darauf.