Beiträge von berlinfan
-
-
-
Yassin423wieso fragst du?
Matze (RD)wo finde ich das pack habe schon über YouTube gesucht aber auf der seite von trainpunt.nl befindet sich nicht so ein download siehe hierExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Habe eine E-Mail gefunden unter new im VR Shop in sachen Transfer und daran geschrieben.
-
Bei mir hat der Umzug nicht geklappt.Woran liegt das?
-
Ich beschere mich nicht suche nach Lösungen übrigens dank an Matze (RD)
Dann bist du verlassen,einfach mal selbst prüfen ob Alles richtig ist.
Werde dies immer prüfen.
-
ich verlasse mich aber darauf als leihe.
-
-
Ha be ein Problem mit Stadler RS1 BR650 Oberpfalzbahn.Habe V2.0 installiert und Cache entleert und Readme gelesen.
-
Edit1= So mir ist noch was eingefallen was man machen könnte, und anscheinend hat es geholfen?! Habe jetzt Schatten, Szenerie Qualität alles auf "voll" stehen, Antisitrop Filter x8 und siehe da, das Repaint wird nun richtig angezeigt?! Sind da irgendwie Daten für schlechtere Qualitäts Einstellungen falsch gesetzt?!
Habe das auch so gemacht und siehe da es funktioniert danke an Tilmann
-
Ich benötige nicht soviel.
-
Probier mal lieber Tilmannund wenn du die Lösung hast kannst mir dann bitte helfen bis jetzt gehen auch alle Repaints bei mir die ich von diesen Repainter habe.Warum soll ich aufhören zu repainten wenn doch welche gehen ist halt eine Datensache nich?
-
Sind sehr schöne Repaints nur ein funktioniert nicht richtig
• ChrisTrains RS1 BR650 Strohgäubahn
Siehe Thread -
Hi vR_Ulf Danke für die Info.Gesichert habe ich alles und werde dies auch zukünftig tun immer nach Kauf auf meiner Externen Festplatte. Und auch alle Handbücher gleich mit zum jeweiligen Produkt.
-
Keinerlei Änderung trotz V2.0
-
Ganz sicher ich habe dann nur die entpackte bat Datei unter Assets angeklickt und schon waren alle Geopcdx drin.
-
Das sagt mir brauche doch nicht alles zusichern obwohl ich alles gesichert habe kann ich wohl dennoch die alten Kaufdaten wie gewohnt dort runterladen.
-
Tilmannhabe ich ausgeschalten ich besitze nur ein Virenprogramm und das ist schon in Win 10 enthalten.Dann habe ich das Paket installiert und mein Texturproblem ist immer noch da.
-
Habe V2.0 gekauft aber Windows sieht diese als Virus.