Seite ist tatsächlich offline.
Sie verweisen auf ihren Google Drive unter folgendem Link
MfG
Dany
Seite ist tatsächlich offline.
Sie verweisen auf ihren Google Drive unter folgendem Link
MfG
Dany
Hallöchen, Es war von Anfang an die Rede davon das der ICE2 einen KLEINEN Rabatt bekommt. Das damit nicht das gleiche gemeint ist wie bei allen älteren Fahrzeugen ist bei einem der neuesten sowie aufwendigsten Fahrzeugen im Shop durchaus nachvollziehbar.
Ist mir auch schon mal bei einem 3DZug Sale so passiert. Total blöd... Ausserdem wurde der Preis für den ICE2 so weit erhöht damit man mit 35% Rabatt nur auf 10% Rabatt zum Originalpreis kommt. Ganz toll... Aber Werbung (ohne Einschränkungen zu nennen) für einen 35% Sale machen... Danke, aber Nein Danke!
Bekannter hat was bei Railtraction gekauft (Freiburg-Basel) Klickt er auf den Downloadlink kriegt er nur eine Fehlermeldung. Hat da schonmal jemand Probleme gehabt? Support ist kontakti
Mal wieder was neues auf meinem Youtube Profil.
Ui das ging schnell, danke dir
Hallöchen,
da ja ab morgen der Sale im VirtualTracks Shop startet wollte ich mich erkundigen ob es dort für gekaufte Produkte Steam Keys oder Downloaddateien gibt?
Mit freundlichen Grüßen
Dany
Nabend, ich finde das Fahrzeug so erstmal fein. Habe ihn über Steam gekauft. Ich bekomme allerdings nicht eines der zahlreichen Repaints ordentlich zum laufen. Gibt es nach all den Jahren denn eine Lösung für das Schlüsselproblem? Alles wurde so installiert wie man es kennt, mal über Utilities, mal manuell. Nichts bringt Besserung. Hier im Thema bin ich leider nicht fündig geworden. Was kann man da tun?
Mit freundlichen Grüßen
Dany
Heute bei Wildgrube
ice dann kann man den Umleiter über die Wutachtalbahn mit der Maxima und den Vogt Containern fahren. Habs probiert, dauert über 2 Stunden ohne Ki Verkehr Da reicht der QD für aus, wenn sich das wer antuen will..
Das habe ich mir letztens auch mal gegeben^^ Muss man schon wollen bei den ewigen 10 kmh Stellen xD
S-Bahn, sind die Berliner von VirtualTracks sehr zu empfehlen
Hallöchen Leute,
ich wollte mich mal daran machen vorrangig für mich kleinere Dinge an der Erftbahn zu ändern um sie erstmal sinnvoll nutzen zu können. Wenn ich dort in den Streckeneditor gehe habe ich allerdings keine "Schnellreiseorte" der Strecke. Wie kann man soetwas hinzufügen? Es geht mir um eine Markierung oben bei der Weltkugel die man anfliegen kann. Da tauchen nur Orte der Strecken auf deren Assets verwendet wurden. Nicht jedoch die Orte der Erftbahn selbst.
Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen da ich tatsächlich blutiger Anfänger im Editieren von Strecken bin.
Mit freundlichen Grüßen
Dany Neumann
TTB hat einen fahrbaren angekündigt....
Müsste man ihn dann wieder doppelt kaufen Wusste nicht das da von VR was kommt.
Eine Führerstandsansicht des 3DZUG_Dabbuzf778 wäre super sowie eing großes Anzeigepaket für die BR 143 der Inselbahn
Hallöchen,
wurde sich denn darum bereits gekümmert? Habe am vergangen Sonntag etwas bestellt und bisher auch noch keine Downloadfreischaltung erhalten. Ärgerlicherweise auch über Überweisung per Echtzeit. Sollte also defintiv keine 2 Minuten nach Kauf auf dem angegeben Konto bei 3DZug eingegangen sein.
Hauptstrecken:
Cottbus - Falkenberg/E - Leipzig Hbf
Berlin Hbf - Falkenberg/E. (Großteil gibts ja schon in Leipzig-Berlin)
Cottbus-Frankfurt/Oder
Halle-Horka ( Horkaschiene)
Dresden - Röderau - Falkenberg/E - Lutherstadt Wittenberg
Nebenstrecken:
Falkenberg/E - Herzberg/E - Luckau - Lübben - Beeskow - Frankfurt/Oder
ehemalige Kanonenbahn
Wären richtig gute Strecken für Güterverkehr.
Allgemein wäre mehr Brandenburger Sachen cool
Hallo an alle,
leider ist er so gerade bei Dunkelheit unspielbar. Was kann man da tun?
MfG
Dany
Hey danke dann muss ich da mal nachschauen.
Danke
Mal ein wenig in Österreich unterwegs
MfG
Dany
Guten Tag,
ich suche für meinen Köln-Koblenz Umbau große Flutlichtmasten für die Containerbahnhöfe, gibt es da irgendwas?
MfG
Dany
Hallöchen,
ich suche jetzt schon länger nach einer Möglichkeit Fahrzeuge die nicht als BRxxxPack01 installiert werden Repaintfähig machen kann. Näher geht es mir um den 442 der in der Leipzig-Riesa .ap Datei enthalten ist. Wie bekomme ich den so extrahiert das er Repaints aus der Downloadbase annimmt? Ich bekomme ihn soweit das er im Editorliste angezeigt wird allerdings passiert nichts wenn man ihn dort anklickt. Sicherlich gab es diese Frage schon öfter ab ich bin leider noch Anfänger im TSC. Oder ist es wirklich gewollt das man, obwohl die Fahrzeuge bereits besitzt, jedes mal die Fahrzeuge für Repaints nochmal extra kaufen muss?
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
MfG Dany