Bald Moderne im Wald Teil 2? Besteht Interesse?
Beiträge von IckeBins93
-
-
-
Getreideabholung in Finsterberg auf der Haseltalbahn
-
643 battle
Definitiv der von RSSLO xD
-
Orange auf der Haseltalbahn.
-
Ein Update ist in arbeit, aber ob es jemals vertig wird steht aus gesundheitlichen gründen in den Sternen.
Hi Mihu, super Arbeit, Die Anschlüsse in Merzdorf sind allerdings in echt nur noch angeschlossen, jedoch nicht mehr aktiv und sehr ungepflegt mit rückgebauten Weichenherzen und ähnlichem. Gern kann ich dir da Bilder zukommen lassen.
-
Was einem nicht so alles durch den Garten fährt.
-
EIne neue Perle im Steam Workshop. Die Haseltalbahn
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
IckeBins93 Das wäre dann halt eigentlich ein neues Modell - nämlich der "Konstruktionsbasis" der Am 843, der Vossloh G 1700-2 BB, richtig?
Wenn ausreichend Interesse besteht, könnte das B42 ja eventuell in Betracht ziehen.
Was wären denn die am häufigsten anzutreffenden und für den TSC sinnvollen Design-Varianten? Sprich Varianten, zu denen auch eine Strecke existiert?
Zum Beispiel die G1700 der Behala im Berliner Westhafen. Viele andere Privatbahnen haben sie ja Deutschlandweit auch in Betrieb.
-
Wäre es möglich die Lok auch ohne die Große Frontblende mitzuliefern für eventuell deutsche Repaints?
-
Hallöchen:
Seit heute ist ja die AM 843 von B42Rail käuflich zu erwerben.
Im Anhang gibt es mal ein FirstLook Video meinerseits.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Preislich ist sie zum aktuellen Wechselkurs knapp 16€ schwer.
Dafür gibt es Szenarios für die Lötschberg Bergstrecke dazu.
Was ist eure Meinung zur Lok?
-
Guten Abend, kann man die Szenarios vom ICE1 irgendwie in der Remastered Version der Strecke nutzen? Wenn ja welche Zeilen in der Scenario Properties müssen dafür geändert werden?
MfG
-
Diese schöne 228 719 kam heute, dem 27.10.25 mit ihren Uas Wagen durch Hosena.
-
Gleich mal gespendet
Freue mich schon auf den Link
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mal ein kleines Video zu den Wagen, sind wunderschön geworden

-
https://railworks-austria.at/shop/index.php?product/28-öbb-eurofima-komplettpaket
Hier gibt es auch einen Speisewagen mit Stromabnehmer. Ist allerdings ein teures Paket.
-
Leider habe ich noch keine Fotografie z TSSC, aber sobald ich welche habe, werde ich auch das machen .

Kann ich dir gerne zukommen lassen

-
Beladener Kies!

Genial, wäre auch eine SK-TSSC Variante möglich? Diese Fährt das Unternehmen Wedler Franz Logistik sehr gern durch die Gegend. Bei Bedarf hänge ich ein Bild der Anschriften an

-
( Dank Steam Preisreduzierung nur 10€ Lehrgeld! )
Kannst bei Steam erstatten lassen sofern du, nach Kauf, nicht 2 Stunden im TSC drin warst.
-
Kann man eigentlich die Strecke Dresden Riesa deinstallieren?
Bei Steam über Spieleinstellungen und dann bei Installierte Inhalte.