Hallöchen,
ich habe hier noch Seitenbilder einer der Albatros 152er. Wenn jemand Interesse hat und diese als Repaint umsetzen mag seien die Bilder meinerseits zur freien Verfügung gestellt
MfG
Dany
Hallöchen,
ich habe hier noch Seitenbilder einer der Albatros 152er. Wenn jemand Interesse hat und diese als Repaint umsetzen mag seien die Bilder meinerseits zur freien Verfügung gestellt
MfG
Dany
Alles anzeigenHallo,
Am Ende werden die Halberstädter mit den VR Y Wagen verglichen. klar sind die Y Wagen kürzer...
Halberstädter =26m und Y Wagen 24m.
Es fehlt noch der Gepäckwagen mit Behinderten Abteil
https://modellbahninfo.org/modelle-20200603-01/
das gleiche gilt für die Bghw
Sorry ja, hab ich im Nachhinein auch bemerkt.
Mein 1. Einblick in die Wagen. Mir gefallen sie grundsätzlich sehr gut
Mein größter Dank geht an Rosenkill für diese erneut wunderschönen Wagen. Gern mehr Fahrzeuge in dieser wahnsinnigen Qualität.
Bin für RE 10✌️
Das wäre ein Traum
Danke an EZY für diese wunderschöne Strecke
Falkenberg/Elster fehlt wirklich im TSC.... Lutherstadt Wittenberg, Leipzig, Jüterborg und Dresden sind im TSC vorhanden. Die alle über Falkenberg miteinander zu verbinden wäre mal ein tolles Projekt.
Definitiv ja. Wittenberg - Falkenberg - Riesa und das Kieswerk in Mühlberg wären ein Träumchen.
Ja lag daran. Danke euch. Dann kann das hier auch geschlossen werden Frohe Weihnachten allen
Hallöchen,
habe mir einen Code für die BR204 gekauft. Steam hat diesen auch erfolgreich eingelöst und heruntergeladen. Allerdings wird die Lok weder in der Übersicht angezeigt noch im Zugverbandeditor. Auch im Kreativnetzwerk kann ich für die Lok keine Repaints oder Szenarios runterladen da sie angeblich nicht vorhanden ist. Bei Steam in der Zusatzinhalte übersicht wird sie auch angezeigt. Eine Neuinstallation von TSW5 hat auch keine Besserung gebracht. Addon einzeln Neuinstallieren ebenso wenig.
Was gibt es bei sowas noch für Lösungen?
MfG
Dany
Habe leider auf der MAV 29 das Problem das ich keine Bodentexturen habe
Dann ist es wohl Beucha
Genau, dieser kleine Sicherungskasten steht am Bahnsteig 2 des Haltepunktes Beucha.
Kleiner Tipp,
Es befindet sich an einer Nebenbahn in Sachsen von der, vor der Bahnreform, sogar Mal einige Strecken abgingen. Eine wichtige Ostdeutsche Hochgeschwindigkeitsstrecke ist auch nicht weit weg.