Unter Einstellung rechts unten den Pfad zu TSC eingeben
Würde ich gern, aber er startet ja nicht mal mehr. Es kommt kurz der Ladekringel am Mauszeiger und dann passiert nix mehr.
Unter Einstellung rechts unten den Pfad zu TSC eingeben
Würde ich gern, aber er startet ja nicht mal mehr. Es kommt kurz der Ladekringel am Mauszeiger und dann passiert nix mehr.
Hi,
habe per Steam meinen TSC verschoben. Seitdem startet LocoSwap nicht mehr. Neuinstallation von LocoSwap sowie "Starten als Admin" haben keine Besserung gebracht.
Ob er bis Dresden fährt (im Raum Brandenburg ist dieser auch unterwegs, wäre hier Berlin Leipzig oder S -Bahn Berlin Ringbahn zu empfehlen), weiß ich nicht aber könnte man aber vielleicht Fiktiv. Aber mit einem passenden Repaints im Raum Freiburg oder Karlsruhe zum Beispiel.
Er fährt selten mal als Ersatzpark für RE18 und RB31 bis Dresden. Der Teil zwischen Priestewitz und Dresden Hbf wäre also nicht ganz unrealistisch.
Okay, naja vielleicht ja trotzdem jemand Lust, sie zu repainten. In der Hoffnung das VR sie dann freigibt. Sie fehlen wirklich.
Ich habe gar keine Ahnung, aber könnte es dieser Waggon sein?
https://virtual-railroads.de/de/gueterwagen/316-sns-727.html
Vom Grundsatz her ja, meinte halt eher als spezielles Repaint wären sie interessant als AgroTerminal
Habe auch noch andere Texturfotos für weitere Unternehmen welche diesen Wagentyp nutzen ![]()
MfG
Dany
Hi,
da ich, zumindest im TSC, komplett zu dumm ist zu repainten. Hätte jemand Lust von diesen Wagen, welche ja extrem häufig für Captrain unterwegs sind, ein Repaint zu erstellen? Kann das Bild dann gern auch in Originalqualität bereitstellen.
MfG
Dany
Das riecht nach der Strecke Frankfurt (Oder) - Guben - Cottbus - Falkenberg (Elster) (- Leipzig?)! Da bin ich ja neugierig.
Das wäre ein Traum *-*
Oh sorry kannte ich noch nicht.
Hallöchen,
ich habe hier noch Seitenbilder einer der Albatros 152er. Wenn jemand Interesse hat und diese als Repaint umsetzen mag seien die Bilder meinerseits zur freien Verfügung gestellt ![]()
MfG
Dany ![]()