Beladener Kies!
![]()
Genial, wäre auch eine SK-TSSC Variante möglich? Diese Fährt das Unternehmen Wedler Franz Logistik sehr gern durch die Gegend. Bei Bedarf hänge ich ein Bild der Anschriften an ![]()
Beladener Kies!
![]()
Genial, wäre auch eine SK-TSSC Variante möglich? Diese Fährt das Unternehmen Wedler Franz Logistik sehr gern durch die Gegend. Bei Bedarf hänge ich ein Bild der Anschriften an ![]()
( Dank Steam Preisreduzierung nur 10€ Lehrgeld! )
Kannst bei Steam erstatten lassen sofern du, nach Kauf, nicht 2 Stunden im TSC drin warst.
Kann man eigentlich die Strecke Dresden Riesa deinstallieren?
Bei Steam über Spieleinstellungen und dann bei Installierte Inhalte.
Hi,
Also ich habe auch mal in den Preview Stream reingeschaut. Was mir wirklich bitter aufgefallen ist sind folgende Dinge:
218 mit N-Wagen in Dresden Hbf, warum keine Desiro in VVO Design auf der S8 nach Kamenz?
Weiterhin keine tschechischen EC Wagen obwohl in Dresden allgegenwärtig?
Weiterhin nur 3 teiliger Talent obwohl Standardfahrzeugwahl auf der RE50 eine 5+3 Teiler Ausführung ist.
Was machen die E10 mit Latz auf dem Museumbahnsteig in Leipzig Hbf?
Ich werde mir das Addon, sofern es so rauskommt wie im Stream gezeigt nicht kaufen. Da stimmt einfach zu viel nicht.
Schade DTG. Wieder ganz günstig produziert und ohne Liebe zum Vorbild.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Genau weiter helfen kann ich dir zwar nicht aber beim Brenitzer Linienstern wurde sowas über invisibel Tracks realisiert.
Gerade den Abschnitt Dresden-Riesa find ich durchaus sehr abwechslungsreich, besonders wenn jetzt auch noch der Teil der Berliner Strecke zwischen Friedrichstadt und Großenhain dazukommt.
Zwischen Riesa und Leipzig ist dann halt nur noch viel gerade aus fahren.
Eigentlich müssten sie für die S-Bahn zwischen Oschatz und Leipzig ja auch Hamster der S-Bahn Mitteldeutschland mitliefern aber danach siehts ja nicht aus. Der Talent aus Rapid Transit ist ja quasi unbenutzbar und rote Hamster passen ja nicht
Selbstverständlich passen die roten Hamster. Ist ja mittlerweile das Stammfahrzeug auf der RE50.
ice Woher bekommt man die Lok auf deinen Bildern?
Und wo die eine bei Facebook herkommt sind noch ganz viele andere drin xD
Habe mir die ÖBB Tds angeschaut, aber leider sind das auch nur Repaints und dafür braucht mal das Original Modell. Gibt es den noch ?
Auch diese findest du über den Link. Bei mir funktionieren sie tadellos. ![]()
Das als Paket mit den 752ern wäre auch toll ![]()
Eine gute 185.0 bzw als Mehrsystem 185.1 wäre super
Wo soll die kleine denn dann preislich liegen?
mfg
Eventuell über die "defekt" Funktion
Hi,
mir ist gerade beim Szenarienbau aufgefallen das Züge die aus Richtung Forst durch Sandow fahren das Einfahrsignal bei rot passieren ohne zu halten. Somit wäre der Umlaufwechsel wie in echt (Forst-Cottbus-Görlitz sowie Görlitz-Cottbus-Forst) im TSC nach nachstellbar. Ist dies ein Signalproblem? VIelleicht kann sich das ja mal ein findiger Streckenbauer anschauen ![]()
MfG
Dany
Br 211 mit Doppelstockgliederzug wird es wohl sein und passen
Oder doch nochmal eine neue 143 mit By-Wagen? xD