Alles anzeigenOkay das ist mir entgangen und danke für deine Information und du hast recht das ist ein Internationales Unternehmen in Logistik und Instandhaltung im Bereich Güterlogistik
Das würde aber für ein Szenario Ersteller nicht, zumindest für mich nicht unbedingt. Man kann dann zwar ein Güterwagen zur Reparatur hin bringen. Habe mich gerade etwas eingelesen über das Unternehmen BLG und es ist auch ein Großes unternehmen aber es geht hier auch was die Anbindung des übrigen Verkehrs betrifft.
Wenn dann sollte auch der untere Bahnhof mit der Gleisschleife über welcher der untere Bahnhof und der Güterbereich erreicht werden kann enthalten sein.
Was den Personenverkehr angeht ist der obere Bahnhof zwar an einer S Bahn der S Bahn Mitteldeutschland (S 4 Leipzig - Hoyerswerda) angebunden, Fernverkehr fährt dort wohl durch aber hält dort nicht, es melde sich wer dort mehr weiß was da sonst noch so anfährt. Was mir bekannt ist das dort auch Bahnlinien aus dem Raum Berlin Richtung Dresden halten.
Danke fürs nachinformieren
Ich wohne garnicht weit weg von Falkenberg und bin dort regelmäßig am filmen (siehe Yotube: IckeBins93) und filmen. Fernverkehr gibt es leider keinen planmäßigen. Welcher ab und zu durchfährt ist Umleiterverkehr von der Dresdner und Anhalter Bahn. Die Autozüge fahren, wenn es nicht grad durch Bauarbeiten unmöglich ist, auch gern von Falkenberg unten nach Doberlug-Kirchhain und dann über die kurze Kurve dort nach Rostock über die Dresdner Bahn.