Beiträge von IckeBins93
-
-
Bin für RE 10✌️
Das wäre ein Traum
-
Danke an EZY für diese wunderschöne Strecke
-
Falkenberg/Elster fehlt wirklich im TSC.... Lutherstadt Wittenberg, Leipzig, Jüterborg und Dresden sind im TSC vorhanden. Die alle über Falkenberg miteinander zu verbinden wäre mal ein tolles Projekt.
Definitiv ja. Wittenberg - Falkenberg - Riesa und das Kieswerk in Mühlberg wären ein Träumchen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja lag daran. Danke euch. Dann kann das hier auch geschlossen werden
Frohe Weihnachten allen
-
Hallöchen,
habe mir einen Code für die BR204 gekauft. Steam hat diesen auch erfolgreich eingelöst und heruntergeladen. Allerdings wird die Lok weder in der Übersicht angezeigt noch im Zugverbandeditor. Auch im Kreativnetzwerk kann ich für die Lok keine Repaints oder Szenarios runterladen da sie angeblich nicht vorhanden ist. Bei Steam in der Zusatzinhalte übersicht wird sie auch angezeigt. Eine Neuinstallation von TSW5 hat auch keine Besserung gebracht. Addon einzeln Neuinstallieren ebenso wenig.
Was gibt es bei sowas noch für Lösungen?
MfG
Dany
-
Habe leider auf der MAV 29 das Problem das ich keine Bodentexturen habe
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Dann ist es wohl Beucha
Genau, dieser kleine Sicherungskasten steht am Bahnsteig 2 des Haltepunktes Beucha.
-
Kleiner Tipp,
Es befindet sich an einer Nebenbahn in Sachsen von der, vor der Bahnreform, sogar Mal einige Strecken abgingen. Eine wichtige Ostdeutsche Hochgeschwindigkeitsstrecke ist auch nicht weit weg.
-
Seite ist tatsächlich offline.
Sie verweisen auf ihren Google Drive unter folgendem LinkMfG
Dany
-
-
Hallöchen, Es war von Anfang an die Rede davon das der ICE2 einen KLEINEN Rabatt bekommt. Das damit nicht das gleiche gemeint ist wie bei allen älteren Fahrzeugen ist bei einem der neuesten sowie aufwendigsten Fahrzeugen im Shop durchaus nachvollziehbar.
Ist mir auch schon mal bei einem 3DZug Sale so passiert. Total blöd...
Ausserdem wurde der Preis für den ICE2 so weit erhöht damit man mit 35% Rabatt nur auf 10% Rabatt zum Originalpreis kommt. Ganz toll... Aber Werbung (ohne Einschränkungen zu nennen) für einen 35% Sale machen... Danke, aber Nein Danke!
Bekannter hat was bei Railtraction gekauft (Freiburg-Basel) Klickt er auf den Downloadlink kriegt er nur eine Fehlermeldung. Hat da schonmal jemand Probleme gehabt? Support ist kontakti
-
Mal wieder was neues auf meinem Youtube Profil.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ui das ging schnell, danke dir
-
Hallöchen,
da ja ab morgen der Sale im VirtualTracks Shop startet wollte ich mich erkundigen ob es dort für gekaufte Produkte Steam Keys oder Downloaddateien gibt?
Mit freundlichen Grüßen
Dany