Als Admin zu installieren kann zu welchen Fehlern führen? Klär mich bitte auf!
Höh? 
Denkbar wäre durchaus das es ein Rechtemanagement Problem sein könnte.
Nein, kann es nicht. Der Installer kann nicht einerseits BIN-Dateien installieren dürfen, aber dann von Windows "verboten" bekommen, den Rest zu installieren.
Download kann durchaus als gelungen durchgehen und trotzdem fehlerhaft sein.
Entweder ist der Download unvollständig gewesen (dann lässt sich das Setup garnicht starten, weil korrupte Datei) oder die Datei war bereits auf dem Server kaputt (dann nützt ein erneuter Download aber nichts).
Sollen wir hier keine Ratschläge mehr erteilen ohne deine Erlaubnis, oder wie ist dein Beitrag zu verstehen?
Unsinnige Ratschläge sind nicht nun mal nicht zielführend!
PS.: Habe es gefunden, woran ich mich dunkel zu erinnern glaubte. Tatsächlich eine falsche Pfadangabe im Update V1.1 von Railtraction - und die scheinen es ja noch nicht bemerkt zu haben, bzw. repariert!
Ja, DAS ist doch mal ein sinnvoller und plausibler Ratschlag und (ich kanns nicht überprüfen) auch vermutlich die Lösung, wenn du Recht hast.
Das zeigt auch, wie planlos deine anderen Ratschläge waren. Sorry, aber ist so
Genau sowas hatte ich ja bereits vermutet, denn viele Möglichkeiten gab es ja nicht mehr:
Weitere (ziemlich) unwahrscheinliche Gründe könnten sein: ...[...]... Auslieferung eines unvollständigen Setups seitens RailTraction.
Damit ist natürlich auch fehlerhafter Inhalt seitens RT gemeint.
Also bitte nicht immer den Leuten sagen, sie sollen neu runterladen. Das bringt nichts, wenn sich das Setup erfolgreich starten lässt.
Und bitte auch den Leuten nicht immer wieder blindlings den Adminrechte-Tipp geben. Siehst ja selber, dass das damit überhaupt garnichts zu tun hatte.
Danke für deine guten Lösungsvorschlag. Eventuell sollte irgendjemand bei RT das mal anbringen, wenn sich das bewahrheitet. Freiwillige?