Diese Funktion ist fehlerhaft, bzw. DTG/RSC/Kuju haben es versäumt, den Streckenblock als "frei" zu definieren, sobald da ein KI-Zug im Portal ist, weswegen dein Spielerzug diesen Block nicht passieren kann, da er ja "belegt" ist.
Beiträge von Prelli
-
-
Ich stimme @AbsolutesChaoz zu!
Genauer:
Der TS würde zwar starten. Keine Frage.
Allerdings sollte man es nicht "laufen" nennen, vielmehr dürfte man mit einer Ruckelorgie ungeahnten Ausmaßes rechnen, was den Betrieb des TS als vollkommen inakzeptabel erscheinen ließe und ein Spielen unmöglich machen würde. -
Hmmm, eventuell mal das Programm mit Adminberechtigung starten?
Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter. Tut mir leid. Hab das Ding noch nie benutzt.
-
Ja genau!
Darüberhinaus kann es auch sein, dass der englische Name/Bezeichner in der RouteProperties fehlt.
Öffne die mal der betreffenden Strecken in einem Texteditor und wirf da mal nen Blick rein.Irgendwie war da mal was... ob das allerdings dieses Tool war, weiß ich nicht mehr.
Viel Glück. -
Naja, die Objekte stehen ja da. Da beißt die Maus keinen Faden ab, wie es so schön heißt. Die Objekte können also nicht fehlen.
Die Texturen fehlen. -
Die Bäume sind ja (partiell) vorhanden. Würden sie gänzlich fehlen (und nicht installiert sein), stünden dort Milchflaschen.
Hier aber sind die Meshs ja vorhanden, es fehlen nur die Texturen, was schließen lässt, dass die Installation unvollständig oder fehlerhaft ist.
Ob dies nun durch das Paket selbst verursacht wurde oder durch eine fehlerhafte Installation des Anwenders, weiß ich natürlich nicht.Zunächst mal sollte man herausfinden, um welche(s) Objekt(e) es sich denn eigentlich handelt. Das kann man erreichen, indem man im Welteditor auf den untexturierten Baum/Busch mal einen Doppelklick macht und den Pfad des rechten FlyOuts an RWTools verfüttert. RWTools kann einem dann sagen, zu welchem Provider-Product der Baum/Busch gehört und da kann man dann gezielt ansetzen, den Fehler zu beheben.
Alternativ kann man auch RWTools anweisen, mal die fehlenden Assets und (viel wichtiger in diesem fall) die fehlenden Texturen anzuzeigen und aufzulisten.
-
Genau!
Da gibts 'ne dicke fette festplatte mit Bytesalat und Schokosektoren
-
Boah...
20 Seiten beiträge zu vRs Preispolitik.
Mache ich auch demnächst im Edeka, wenn mir die 100g-Tafel Milka oder Ritter-Sport zu teuer erscheint, denn der Alpia-Schund daneben kostet ja 20 Cent weniger!1!!
Solange, bis des Marktleiters Ohren bluten
Nur hier wird diskutiert und diskutiert und noch mehr diskutiert, die meisten haben sicher schon Blasen an den Fingern, und diskutiert und diskutiert...
Kauft es oder lasst es!
Das ist ja schlimm. Wie die kleinen Kinder.
-
Weiter?
Wer braucht Schusswafen?Jeder weiß doch, dass ein Handmixer reicht (siehe Avatar)
-
Ehrlich gesagt verstand ich noch nie den Vorteil, geschweige denn die Notwendigkeit einer Funktastatur an einem stationären Rechner.
Wäre mir viel zu lästig (Batterien/Akkus wechseln), zu teuer (zusätzliche Technik, mehr Rohstoffe bei Herstellung, neue Akkus/Batterien) und auch ökologisch zu unsinnig (mehr Akkus/Batterien = mehr Schwermetalle im Müll, mehr nötige Ressourcen bei Herstellung).Bei einer Maus verstehe ich das. Aber auch da brauche ich sowas nicht. Funktioniert immer!
Immer! Hochverfügbarkeit von 100%, nicht 99%, sondern 100. -
Ach so, wir sind hier bei Wünsch-Dir-Was?
CoolWo bleibt mein Tragschnabelwagen für fette Trafos?

-
Ob Wehr-, Zivildienst oder Spüldienst ist vollkommen irrelevant.
-
Ja tschuldigung.
Hast ja recht. Tut mir leid.
*knuddels* -
Genau!
Dazu gibts noch einen Präsentkorb, einen neuen Tesla und eine Kreuzfahrt mit der Aida. -
Eventuell ist die Alt- oder Strg-Taste geprellt.
Wenn man diese im Spiel dann mal kurz jeweils drückt, entprellt sie sich wieder. Kommt schon mal vor. -
Entweder stimmt was mit den TimeOfDay-Dateien der Strecke nicht, oder du hast dort ein problem mit dem benutzten Wetter.
Vermutlich fehlt da noch irgendwas.Grafikkarte/Treiber ist nicht die Ursache.
-
Puuh, jetzt simma aber alle tierisch beeindruckt.
Wäre da doch bloß nicht dieses nervende überflüssige Komma, das einem das Lesen dieses grandiosen Textes vermiest. Wirklich schade! -
Wenn du die Fakten so interpretieren möchtest?! Bitteschön
-
Und nochwas...
denn wenn ich mir hier ansehe wie hier Maik Golz in den Himmel gehoben wird
Der Maik Goltz (mit T) wird hier nicht in den Himmel gehoben, sondern einfach nur wertgeschätzt, weil er weiß, wie der Hase läuft und weil er die besten Lok-Innereien baut, die es für den TS gibt... zumindest beim deutschen Rollmaterial.
Alle anderen kupfern doch eigentlich nur ab oder klauen gar seine Scripte.
Ohne vR_Maik hätten wir nur Schrott und ich wär vermutlich seit jahren längst wieder bei Tetris oder Dwarf Fortress. -
Ihr Deutschen habt so ziehmlich alles was die DB zu bieten hat bekommen, (Soll nicht böse rüberkommen) nur Österreich wurde irgentwie vernachlässigt.
Du beschwerst dich, weil deutsche Entwickler primär deutsches Material bauen?
Vorschlag:
Mach als Österreicher eine eigene Firma auf, dann kannst du den markt (auch den deutschen) mit ÖBB-material fluten, bis die Schwarte kracht.