Er spricht ja nur vom Team und nicht von Nutzern/Spielern.
Aber vielleicht mag @Dani94 ja diese Info nachreichen?
Beiträge von Prelli
-
-
Interessant...
Also doch kein "Quatsch".Danke für die Rückmeldung!

-
Nur aus Neugier:
Was ist denn ein "Unturned Server"?
Und was sind "Kits"?Ich glaube, ich werde alt...
-
Funktioniert das Speichern und Laden anderer Szenarios oder klemmt der TSW nur bei diesem einen?
Die Fehlermeldung suggeriert (mir), dass bei dem Ladevorgang eines bereits gespeicherten Szenarios die DirectX-Schnittstelle nicht korrekt initialisiert wurde, was die UnrealEngine als nicht zu behebender Fehler quittiert und deshalb aussteigt.
Tipp: Versuch mal, ein Szenario "frisch" zu starten, dieses dann beenden, und erst dann das gespeicherte Szenario laden, OHNE den TSW zu beenden. Damit könnte vielleicht erreicht werden, dass die DirectX-Schnittstelle ordentlich initialisiert wird.Edit:
Wobei das eigentlich alles Quatsch ist, denn bereits im Menü werden ja DirectX-Funktionalitäten benutzt.
Und das wiederum führt mich zu der Annahme, dass der TSW beim Laden des gespeicherten Szenarios versucht, DirectX ein 2. Mal zu initialisieren, was aber vermutlich nicht geht, denn es ist ja bereits initialisiert.Ob so oder so: Aus meiner Sicht ein Bug des TSW.
-
Mann, bin ich hier im Kindergarten?
Ja, bist du!
Hast du das denn immer noch nicht gemerkt

-
Seit dem TS2016 (oder 2017?) gibt es den Szenario-Modus "Rollender Start" um fahrend(!) das Szenario zu beginnen.
Das meinte @marxkevin1996.Das hat mit Speichern/Laden eines Szenarios nichts zu tun.
-
Thema Ende!
Jawoll
*strammsteh*
*hacken zusammenschlag*Mods & Admins: Thema Ende: Bitte schließen

Bei mir nutzt der TS zwischen 4 und 8
ThreatsThreads (wohl ganz nach Lust und Laune) bei einer CPU-Gesamtauslastung von maximal 35%.
System:
i7 4790K @ 4,5 GHz
GTX 1070 (8 GB VRam)
SSD
16 GB Ram
Win7-64Alles auf Ultra und Max bei 1920x1200 Pixeln (=WUXGA) und aktiviertem TAA.
FPS liegen irgendwo bei 30 bis 60, je nachdem. Es kann aber auch mal absacken nach 25, wenn viel Rollmaterial rumsteht oder KI entgegenkommt.
Niederschlag oder Nacht hab ich jetzt nicht getestet. -
Tut mir leid, wenn du dich etwas angegangen fühlen solltest.
Aber a) war dies dein allererster Beitrag weswegen es hier Viele als etwas dreist empfinden, "schnell" Hilfe erwarten zu wollen. Wir sind hier schließlich nicht beim Feuerwehr-Notruf.
Und b) solltest du bitte verinnerlichen, dass dieses Forum mit all seinen Hilfestellungen rein auf freiwilliger Basis seitens der Community erfolgt.Um dir aber trotzdem vielleicht helfen zu können, möchte ich vorschlagen, dass du ein paar Screenshots der bestehenden Fehler machst. Vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee, an was es liegen könnte, dass deine RSSLO-Strecke unvollständig ist?!
Ferner wäre es ratsam, dass du die betreffende Strecke mal mit RWTools überprüfst, damit man erkennen kann, welche Objekte eigentlich fehlen. Auch dies kann dazu führen, dass jemand hier eine Idee hat, was los ist.
Wie das geht, steht im Wiki (Link oben).Und dann wäre es gut, wenn du nach einer Kontaktierung des RSSLO-Supports hier nochmal reinschaust und uns mitteilst, wo es denn klemmte (falls man dir dort helfen konnte), damit Andere mit einem ähnlichen oder gar demselben Problem hier eventuell Hilfe bekommen.
Viel Erfolg.
-
Ich bitte um schnelle Antworten.
Jawoll
*strammsteh*
*Hacken-zusammenschlag*Aber Moment mal... wir sind doch gar nicht der Support des Herstellers. Puuuh, Glück gehabt.
Mal ernsthaft...
Wie sollen wir dir dabei helfen?
Ganz offensichtlich ist die Strecke entweder unvollständig oder fehlerhaft installiert worden oder aber dir fehlt Irgendein Addon, das man zum einwandfreien Betrieb der Strecke zusätzlich benötigt.
Bitte an den Hersteller wenden. An DEN (und nur an den) kannst du dann auch deine Bitte richten, schnell zu antworten. Aber ganz sicher nicht hier. -
@eisenbahnbimbo
Lies mal bitte Beitrag #8PS: Hast du hier schon einen Account? Denn einen @Eisenbahnbimbo1 haben wir schon. Wirklich Zufall?
-
Weißt du vielleicht wo dieser Film herstammt?
US-Film?
Deutscher Film?
??? -
Im Grunde ganz einfach.
Diese Ordner solltest du sichern und nach deinem Festplattenumzug zurück kopieren:- Assets (Bäume, Häuser, Rollmaterial)
- Content (Strecken)
- DEM (falls vorhanden und nur relevant für Leute, die Strecken bauen (wollen))
- Manuals (Handbücher)
- Source (falls vorhanden und nur relevant für Leute, die selbst irgendwelchen Content erstellen)Alles andere ist unwichtig, falls ich nichts vergessen habe, aber ich glaube nicht.
-
@TheZui
Unbedingt Speicherverbrauch des TS beobachten.
Wenn zuviel Rollmaterial aufgestellt wurde, und der TS die magischen 3,5 GB erreicht ---> DumpFalls es nicht am Ram liegt und theoretisch noch Luft wäre, liegt es vermutlich am Rollmaterial. Es könnte irgendwie fehlerhaft sein oder es könnte etwas fehlen.
Um welchen Zugverband (Lok? Waggons?) handelt es sich denn überhaupt? -
Interessant... wusste ich nicht.
Und was sagt der 2000er, der daneben liegt? Geht der ebenfalls auf Durchzug (Oh, Wortwitz
) -
Dürfte vermutlich genausowenig funktionieren wie die Kollosionsbox auf der Gleissperre.
Nach meiner Kenntnis ignoriert der TS alles das, außer, es ist ein Schienenfahrzeug.Da fällt mir ein, dass man aus dem Pkw, Lkw, Traktor ja eigentlich ein Schienenfahrzeug machen könnte. Das Fahrzeug kann ja ruhig quer zum Gleis stehen.
Dann hätte man sein "Hindernis" mit Kollosionsbox.Zu den Signalen:
meines Wissens kann man Signale nur Richtung "Halt" manipulieren... mit einem Hp0-Trigger.
Aber nicht nach "Fahrt", wenn es eigentlich "Halt" anzeigen müsste. Es gibt also sowas wie einen Hp1/Hp2-Trigger nicht. Wenn der Block belegt ist, ist er halt nun mal belegt. -
@BR-218
Das ist ja im Grunde der Ansatz, den ich in Beitrag #10 schon schrieb, nur dass du einen ganzen Zug, statt nur eines Waggons benutztest.
Wie ist das denn mit den Signalen? Die sollten doch eigentlich auf "Halt" stehen?!@rschally
Ah... jetzt wird's persönlich. Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?
Du warst doch derjenige, der Andere hier als "oberschlau" titulierte.
Und was die SWB betrifft werde ich dazu ganz sicher keinen Kommentar abgeben... außer den, dass ein solches Vorhaben alleine stemmen zu wollen, illusorisch ist. Aber schieb es ruhig auf meine "mangelnde Kreativität". Damit habe ich überhaupt kein Problem. -
Es ist ziemlich einfach, Andere als "oberschlau" abzutun und zu vermuten, dass das schon "irgendwie" geht.
Dann mach doch mal Konkrete Vorschläge und zeig mal, wie oberschlau du bist.Das mit der Weiche kanst du schon mal vergessen, denn das Signal vorher zeigt "Halt". Da hilft auch nicht das Drücken von TAB oder sonst was.
Das Einzige, was mir einfiele, wäre das Aufstellen eines nicht sichtbaren Waggons an der betreffenden Stelle. Ob dieser ausreicht, den Spielerzug zum Entgleisen zu bringen, ist dann abhängig von der Geschwindigkeit, mit der man dagegegen rammelt. Auf alle Fälle würde der Spieler eine relativ heftige Kollision spüren.
leider sieht man das Ding auf der 2D-Karte.
Was das Signal vorher anzeigt, wenn der Block dadurch belegt ist, ist dann aber auch wieder so eine Sache, zumindest kann man aber bei den Signalteam-Signalen dann wenigstens mit Zs1 oder Zs7 dran vorbeifahren. -
Sobald irgendwas entgleist, egal ob rumstehender Waggon, KI- oder Spielerzug, ist das Szenario zu Ende.
-
Da hat mal wieder ein Redakteur übertrieben weil je heftiger der Titel und der Text im Titel desto mehr Klicks bekommt man.
Das will ich mal ganz klar unterstreichen.
Was erwartet man auch von der Bildzeitung?
Jaja, es war die Welt... ich weiß... ist aber dasselbe mit einem intellektuellen Anstrich.Nennt man auch "Click Bait"... das "Ködern" von Lesern und deren Klicks, damit man der Werbeindustrie mehr berechnen kann.
-
17 ist er erst?
Und dann ne Kanone? Soll das ein Witz sein?Man sollte seine IP-Adresse mal an die österreichischen Behörden geben, damit die ihn mal unter die Lupe nehmen.