Die Oberleitung hat noch ganz andere Probleme als nur die Isolatoren.
Das 2. Bild von @Mopsi2001 sieht (fast) aus wie real. Da stimmt meiner Meinung nach wirklich alles: Farbgebung, Licht, Himmel, Oberflächen.
Aber dann sieht man die komisch aussehenden Hektometertafeln, die merkwürdigen Gleise und die absolut falsche und primitive Oberleitung. Da gibt es im alten TS erheblich besseres.
Inzwischen freue ich mich, dass ich mir das Addon nicht gekauft habe. Würde bei mir sowieso nur auf der Platte verstauben.
Also mit der Oberleitung und den Gleisen?! Da hätte man bisschen mehr machen sollen, finde ich. Das sieht alles irgendwie fremd aus und macht den eigentlich schönen Eindruck und die Güte des Drumherums zunichte. Ja, entschuldigung, aber mich stört sowas.
Dazu dann noch fehlende Grenzzeichen, komisch aussehende Signale mit merkwürdig verwaschenen Texturen und -so wie ich dass hier herauslese- merkwürdiges Verhalten der PZB-Magnete und der Zugsicherungssysteme allgemein und last, but not least: grottiger Sound.
Ja, entschuldigung, aber mich stört sowas.
Und da es sich hierbei nicht um "Bugs" handelt, sondern um Sparmaßnahmen, wird sich daran auch rein garnichts ändern.
Oder glaubt irgendjemand ernssthaft, die beknackte Oberleitung würde ersetzt gegen was besseres? (Davon abgesehen hat DTG kein vernünftiges deutsches Oberleitungssystem, also werden dieselben Modelle genommen wie im alten TS seinerzeit auf Hamburg-Hannover oder München-Augsburg.