Scheint ein alter Hase zu sein.
Ich hab nur nicht ganz kapiert, weswegen er den 2-Wochen-Bann bekam.
nein, ich weiß da nichts Näheres drüber, finde es aber immer sehr bedauerlich, wenn jemand so gegangen wird, bzw. wegen seines Verhaltens gegangen werden musste (ich hoffe, ich hab das unparteiisch formulieren können).
Umso trauriger wird das Ganze dann, wenn -wie hier- ein Mitglied der Community "ins Exil" geht/gehen muss, welches sich durch Einsatz und zahllose Verdienste (hier: viele Uploads und viele Hilfestellungen) einen Namen machte.
Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe sehr, dass es noch zu einem Gespräch zwischen ihm und UKTS kommen kann, in dem der Streit geschlichtet werden kann, zum Wohle aller.
Es wäre sehr bedauerlich, wenn aufgrund von Missverständnissen oder eines kleinen Vergehens er der Community verloren gehen würde, bzw. sehr traurig, wenn er UKTS durch sein Verhalten dazu zwang, ihn lebenslang zu verbannen.
Wie gesagt, ich will das in keinster Weise werten und hoffe, mich unparteiisch ausgedrückt zu haben. Ich schreibe hier nur, weil ich den Umstand an sich und dass es überhaupt zu sowas kommt, sehr traurig finde.
lg
PB