Bsp.: Ich habe Magdeburg-Sangerhausen(mit DEM,eigene Objekte ect) an Betatester gegeben, von 9 haben sich 2 zurück gemeldet.....
Dann kann ich es auch ganz sein lassen.
Das tut mir leid! Ich weiß ja nicht, wie lange das her ist... vielleicht sind die Leute ja noch dabei zu testen.
Ich habe leider nicht soooo viel zeit, aber falls du noch einen Tester brauchst, böte ich mich an.
Was die Debatte um Freundlichkeit und polemische Kritik angeht:
Wohl kaum einer kann sich von allem freisprechen, ich schon mal garnicht. Doch denke ich auch, dass viele Leute einfach zu empfindlich sind und sich persönlich angegriffen fühlen, wenn man ihnen Fehler aufzeigt. Die Alternative wäre, dass man garnichts mehr sagt.
Ich jedenfalls habe nicht den Eindruck, dass hier rumgeballert wird oder Blödsinn verzapft wird. Es wird viel sachlich kritisiert und auch gelobt, ja geradezu verehrt und angehimmelt. Mir gefällt es hier jedenfalls herausragend gut, da habe ich schon ganz andere Foren erlebt.
Ich denke, dass die ganze Angelegenheit im Moment etwas mehr hochkocht, als angebracht wäre. Man könnte fast meinen, dass hier alles und jeder niedergemacht würde, der irgendwas bastelt und dann hier präsentiert. Und so ist dies ja nun wirklich nicht.
Natürlich macht auch der Ton die Musik, aber man muss auch mal über einen Fauxpass eines einzelnen hinwegsehen können. Jeder ist halt anders und manche haben halt kein glückliches Händchen in der Formulierung. Ich gehöre da vermutlich auch nicht zu. Aber das ist nicht überzubewerten. Denn würden wir uns beim Grillen oder in einem Biergarten treffen, würden wir mit solchen Kritiken viel relaxter umgehen.
Hier aber liest man das Geschreibsel des anderen 10x durch und fühlt sich 10x angegriffen, während der andere es nur 1x schrieb und auch leider nur 1x dabei nachdachte, WAS er da absonderte.
Nehmt doch nicht alles so zu Herzen!
Das Leben ist auch so schon schwer genug, auch ohne dass man sich an ein paar vergriffenen Worten aufhängen müsste, die irgendjemand schrieb.