Ich stimme Jim Kirk zu, plädiere für den Intel i5, die GTX660Ti und 16GB Marken-RAM
RAM: Von GSkill halte ich SUBJEKTIV(!) nichts, da ich in meinem Bekanntenkreis schon 2 Leute hatte, die einen Defekt an einem Modul hatten. Gemessen mit MemTest. Symptome: BlueScreens. Nach dem Tausch gegen andere Riegel waren die Probleme (natürlich) weg.
ABER: Das kann auch Zufall gewesen sein. Sowas kann immer mal passieren, auch bei Riegeln von Corsair oder Kingston.
Wichtig finde ich, dass das CL9er sind mit einer Taktfrequenz, die zum Board und zur CPU passt. Mehr Takt bringt nichts, weniger Takt bremst.
2 RAM-Riegel sind schneller als 4 (weniger Verwaltungsaufwand) und brauchen etwas weniger Strom und verursachen weniger Wärme, sind aber auch teurer.
Wenn du also noch Kohle investieren magst oder übrig hast, dann nimm 2x 8GB, statt 4x 4GB.
Die Kingston Vengeance (1333 MHz, CL9, 2 Riegel je 8GB) kosteten vor 4 Wochen nur 85 EUR, da schlug ich dann zu!
Aber das ist nur meine Meinung.
Vielleicht leierst du mal ne Umfrage an, wenn du immer noch nicht weißt, was du kaufen magst.
Eine für den Prozessor, eine für die GraKa und eine für's Ram 
Ach so... fast vergessen: Das Mainboard.
Man kann von AsRock halten, was man will und deren Mainboards sind nicht die schönsten und auch nicht die schnellsten, aber sie laufen stabil und zuverlässig.
AsRock hat sich stark gebessert, finde ich, wenngleich sie mit GigaByte und MSI nicht mithalten können, dafür kosten sie aber auch erheblich weniger bei vergleichbarer Ausstattung.
AsRock ist mir jedenfalls viel lieber als ASUS, die inzwischen sehr nachgelassen haben. Allein deren Webseite -um Treiber zu bekommen- ist abenteuerlich.
Der AsRock-Support war bei mir einmal ultraschnell (binnen Minuten per EMAil), kompetent und konnte mein Problem mit einem Betaversions-BIOS-Update super lösen.
Wie gesagt, GigaByte und MSI wären mir lieber, danach auf Platz 3 kommt lange nichts aber dann immer wieder gerne ein Asrock.