Püh
Das setzt aber voraus, dass diese bereits in der TR eingebunden sind.
Das hört sich jetzt vielleicht bescheuert an, aber nur um Mistverständnissen vozubeugen...
Wenn in der Trackrule kein Fahrdraht definiert ist, kann man auf "Elektrifizieren" klicken, wie man will. Die E-Lok bekommt dann zwar auf magische Weise Saft, aber trotzdem hat das Gleis dann keinen Fahrdraht.
Ich habe auch zuviele TRs angelegt. Aber inzwischen hab ich mich dran gewöhnt.
In 20-kmh-Schritten bis hoch nach 160 kmh mit jeweils rechts/links-Laterne plus DKW.
Zuzüglich bis 80 kmh ohne Oberleitung.
= 30 Stck
Man kann halt nicht alles wissen und vieles erschließt sich einem erst später.
Zumindest machen meine TRs das, was sie sollen, auch wenn ICH manchmal nicht weiß, was ICH will 
Aber es wird... und es klappt jeden Tag etwas besser, nicht nur das Gleise verlegen.
Irgendjemand meinte mal, dass er sogar extra TRs angelegt hätte für Laterne rechts und Laterne links, so dass man sich aussuchen konnte, ob zB die linksabzweigende Weiche die Laterne rechts oder links hatte.
Das ist natürlich sinnvoll, falls man Weichenantriebe hat, die man nicht verschieben kann (oder sollte), aber die Jura-Weichenlaternen sind ja ohne Antrieb und daher recht einfach umpositioniert.
Holzländer:
Welche Weichenlaternen benutzt du und hast du halbwegs originalgetreue Weichenantriebe?