Beiträge von Prelli

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

zu 3)
    Das sind vermutlich nachladeruckler, weil der TS die nächste landschaftskachel nachladen muss von festplatte.
    Er kann ja nicht die ganze Strecke darstellen, sondern er muss -je nach deinem Aufenthaltsort- das gebiet um dich herum aufbauen.
    Es wird dabei immer der -ich glaube- übernächste Quadratkilometer aufgebaut.
    Wenn dort viele Objekte stehen (Rangierbahnhof, Wälder, Bahnhof, Stadt), dann muss das alles von Platte geholt werden.

Eine möglichst schnelle und fragmentierte Platte lindert diese nachladeruckler.
    Das Optimum wäre eine SSD.

Ich bin auch nicht der Updateritis verfallen.
    Das gilt nicht nur für den Browser oder Flash, sondern generell.
    Aber wenn wichtige Lücken geschlossen oder Bugs beseitigt werden, die mich nerven, bin ich gern dabei.
    In diesem vorliegenden Fall wurde z.B. angeblich der Hänger beseitigt, der gelegentlich auftrat, wenn man den TS minimierte, weil man was anderes auf dem Rechner erledigen musste. Insofern war das für mich schon ein Grund, dieses relativ kleine Update "mal eben" (hahaha) haben zu wollen.
    30 MB sind ja auch normalerweise kein Problem und selbst bei unserer schmalen Strohhalmleitung binnen weniger Minuten erledigt, wenn, ja wenn der liefernde Server denn dann auch liefern würde.
    Aber so wie es jetzt abläuft muss ich ganz klar sagen, dass ich die Bytes mittels Akkustikkoppler schneller durch die Leitung pfeifen könnte, als das, was Steam da gerade treibt.
    Derzeit hängt er bei 675 Bytes, ein Start des Spiels ist nicht möglich und ein Startversuch beeinflusst auch nicht den Datentransfer zum Positiven.

Wie unterscheidest du Willigkeit von Fähigkeit?
    So anmaßend kann keiner sein.
    Ich finde, solange man unmissverständlich versteht, was der andere meint, muss man sich nicht in dem Maße darüber echauffieren, wie du das öfter machst.
    Nichts gegen einen Hinweis, ich mach das auch, aber bei dir entsteht der Eindruck, es wäre dies eine Passion von dir, fast so, als hättest du was zu kompensieren.

Wo bleiben die Admins, wenn man sie braucht?
    Bis dahin spendiere ich etwas Popcorn... denn es ist offensichtlich dass Mopp nur ein Stänkeraccount ist, der nur angelegt wurde um gegen 70er zu stänkern, der scheinbar nur hier ist, um gegen die Rechtschreibschwächen anderer Leute zu stänkern.

Hach ist das mal wieder schön hier :)

Hey super!
    Danke StS

Edit:
    Mit Setup.exe, die den Game-Pfad nicht findet und keine Installation woanders hin zulässt *grrrrrr
    Warum machen die keine RWP-Datei? Diese Setup-Dinger gehen mir echt auf'n Zwirn, weil sie ihren Kram auch ins Startmenü und auf'n Desktop einbauen. Ätzend! Aber gut... ist halt gratis. Trotzdem unverständlich und ärgerlich. *motz*

Also wenn ich mir fopix' NS1800 ansehe, dich ich seit gestern besitze, dann muss ich sagen, dass ich bislang kaum bessere Modelle gesehen habe, sowohl was die optische Umsetzung, die Modellqualität, das Cab, die Animationen und den Sound betrifft.

Insofern wird die BR218 voll der Hammer werden. Vor allem dann, wenn man bedenkt, dass fopix sogar in D herumfuhr, um sich genaue Infos, Bilder und Sound zu besorgen.

Aber ich habe auch nicht so viel zusätzliche Payware, als dass ich das vernünftig beurteilen könnte.

Danke Rolf, sehr hilfreich! :thumbup:

Ich übersetze das mal so gut ich kann, damit Jeder das lesen kann.
    Denn es erscheint mir wichtig und informativ:

Den Rest schenke ich mir, weil man als Entwickler wissen sollte, wo der TS2013 installiert ist und wie man eine Datensicherung seiner Sachen macht.